Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sam - ca. 1 jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Sam hat sein neues Zuhause in Radevormwald gefunden und ist nun wieder ein glücklicher Vizsla. So hat eben alles im Leben seinen Sinn :D.

Bild

Alter: 23.11.2018
Kastriert: Nein, wird dringend empfohlen
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 57 cm SH

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

21.01.2019

Sam, ein bildschöner Jungrüde, sucht ein erfahrenes Zuhause.

Manchmal müssen sich die Wege trennen, so auch bei Sam. Sam ist ein Abgabehund aus Deutschland, dessen Familie ihm nicht gerecht wurde und so den einzig richtigen Schritt gemacht hat, um ihm die Chance auf ein erfülltes zufriedenes Leben zu ermöglichen.

Sam ist ein typischer Junghund, voller Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss.
Mit seinen Artgenossen versteht sich Sam prima, allerdings verhält er sich, ohne Aggressivität zu zeigen, respektlos. Hier ist deutlich zu erkennen, dass er mit seinen Hormonen kaum umgehen kann und sollte besser sehr bald kastriert werden.
Grundsätzlich ist Sam aber ein Pfundskerl, steht sich lediglich selbst oft im Weg mit seiner überschäumenden Pubertät.

Für Sam ist es wichtig, Ruhe zu finden, klare Regeln, die konsequent durchgesetzt werden helfen ihm dabei.
Sam schließt sich gerne an seinen Menschen an, ist freundlich und möchte natürlich immer dabei sein.

Für diesen Rohdiamanten suchen wir nun ein erfahrenes Zuhause, wo er nicht nur gefordert und gefördert wird sondern tatsächlich auch zu sich selbst finden kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Bild, Deutschland, Erde, Essen, Familie, Ford, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz