Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rusty
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2004, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Ich habe ein 6 Jahre alte Vizsla Rüde, mit Papiere.
Leider habe ich seit 2 Jahren (durch Geburt) eine sehr starke Hundeallergie entwickelt, der mittlerweiler fast unerträglich ist, so, das ich mein Hund nicht mal streicheln kann... Leider leidet auch mein Sohn unter Allergie, er niesst und hustet, wenn Rusty in der Nähe ist.
Wir wollen hn aber nur im liebevolle Hände abgeben, und schon das fällt uns schweer...
Können Sie uns helfen unser Hund zu vermitteln?
Rusty ist am 13. Juni 1998 geboren in Ungarn bei einen Jäger, der Vizslas züchtet. Der Hund hat Papiere und ist min. zweimal im Jahr beim Tierarzt gewesen zur Kontrolle.
Er ist gesund, sehr kinderlieb (unser Sohn ist 3, und er darf alles mit ihm machen :-)), familienfreundlich und gut erzogen. Er geht nicht auf Möbelstücke hatte auch noch nie etwas kaputtgebissen bei uns in der Wohnung. Er ist sehr ruhig, bellt nur, wenn jemand kommt.
Er wurde bisher ca. 3mal auf Jagd geführt, aber hat nicht viel Erfahrung, er ist bei uns ein Familienhund.
Anbei sende ich 2 Bilder.
Meine Anschrift lautet:
Mariann Ehrhardt
Ringstr. 3
56307 Dernbach (An der A3, Ausfahrt Dierdorf)
Tel. 02689-971324 oder 0171-6098432
Wir hätten gerne 150 Euro für Ihm, dafür geben wir aber auch alles mit (gr. Kunststoffkorb, Hundedecken, Futter- und Trinknapf, Halsband, Leine, Handschuhe und natürlich die Papiere).

Liebe Grüße
Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Do 29. Jul 2004, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rusty
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2004, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Bekannter aus Ungarn, der ein gr. Haus mit Garten hat und ein Familienfreund ist,meinen Vizsla (Rusty) zu sich nimmt, so dass ich ihn dann immer sehen kann, wenn ich nach Ungarn fahre :-))))
Also es hat sich am bestens gelöst!!!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß an der Arbeit und danke nochmal!
LG
Mariann Ehrhardt

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rusty
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2004, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 17:35
Beiträge: 241
Wohnort: HX
Na bitte. Geht doch.

Bild

_________________
Euer WebMaster Volker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz