Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Unser kleiner Rusty hat die Herzen von Familie Glaser im Sturm erobert und bereichert nun dort das Familienleben aufs angenehmste. So haben wir das gern. :D

Bild

Alter: 12.03.2019
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

11.09.2019

Rusty und seine Geschwister sind ein ganz besondere Jaghundemischung...

Die Junghunde stammen aus einem nicht geplanten Wurf, die Mutter ist eine reinrassige Vizsla-Kurzhaarhündin und man vermutet, dass der Vater ein Deutsch Drahthaar ist.

Als Hajnalka die Junghunde übernahm waren diese weder geimpft noch entwurmt und die dann erfolgten Impfungen und die Behandlung gegen den Wurmbefall waren für die 6 Junghunde eine Tortur, von der sie sich aber Gott sei Dank mittlerweile gut erholt haben.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=2mx0br7RUYk&feature=emb_logo[/youtube]

Für Rusty und seine Geschwister suchen wir Menschen, die sich der verantwortungsvollen Aufgabe des Aufziehens und des Erziehens von Jagdjunghunden gewachsen fühlen und mit Freude an das rassegerechte Auslasten dieser Jungspunde gehen.

Hajni beschreibt Rusty als ein Tausendsassa, ein kleiner Schlingel, der jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Er spielt, rennt herum, und ist auch furchtlos mit erwachsenen Hunden. Menschen mag er sehr und liebt es, wie seine Geschwister, beschmust zu werden.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 18:26 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6161
Liebe Familie Glaser,
im August in Füle habe ich Rusty und die ganze Rasselbande kennenlernen dürfen und mich sofort in den temperamentvollen und neugierigen Kleinen verliebt - da haben Sie mit ihm eine ganz besondere Hundeseele ins Haus bekommen! Mich erinnert er sehr an unseren Hansi (auch ein Drahtimix), der immer Flausen im Kopf hat und uns ständig zum Lachen bringt. :lol:
Also: Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied und bin sehr gespannt, von Ihren Erlebnissen mit Rusty zu hören und grüße sehr herzlich aus Norddeutschland,
Ihre Annette Lehmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2019, 18:56 
Offline

Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:52
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
Rusty jetzt Rudi hat sich bei uns gut eingelebt. Unsere Hündin Ira und er sind kaum auseinander zu bekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Langsam kommt die Pupertät und wir versuchen ihm mit liebevoller Strenge durch dieses Kapitel seines Lebens zu helfen. In der Hundeschule ist Rudi ein gern gesehener und fleißiger Besucher.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Fam. Glaser


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2019, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45037
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Glaser,

wie schön, sie hier zu lesen.

Wir sind gespannt, wie Rudi sich weiter entwickeln wird.

Zum Klauen ist er ja.... :mrgreen:

Bild

Bild

Ganz liebe Grüße und gute Nerven


Sabine Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45037
Wohnort: Kassel
Auch Rusty und Gefährtin Ira sind gut in das Neue Jahr gekommen... :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 21:11 
Offline

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 10:37
Beiträge: 10
Liebe Familie Glaser,

mein Gott dem "kleinen" Rudi springt der Schalk geradezu aus seinen Augen :D ! Viel Freude und immer viel Nerven für den Burschen.

Herzliche Grüße aus Berlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 20:22 
Hallo Rudi,

was hast Du Dich verändert; aus dem knuffigen Welpen ist ein attraktiver Teenager geworden.

Da wird sich Deine Freundin Ira aber anstrengen müssen, denn wenn Du Dich weiter so gut entwickeltst, werden eines Tages die Mädels Schlange vor Deiner Türe stehen.

Ich wünsche Dir, Ira und Deiner Familie weiterhin eine gute Zeit!

Viele Grüße

Ute Goerendt mit Herzhund Mephi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 15:19 
Offline

Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:52
Beiträge: 2
Juhu ich habe den ersten Schnee kennengelernt.
Ausserdem habe ich heute meine grosse Schwester IRA zum Apportiersonntag begleitet. Das war ganz schön anstrengend da ich nicht nur zuschauen sondern auch mitmachen konnte. Da muss ich noch ein bißchen üben. Aber das Apportel trage ich schon stolz.
Ich fühle mich rundum wohl.
Liebe Grüße Rudi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45037
Wohnort: Kassel
Und hier sind die Fotos von Sonntag... :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alfi (Pluto) - ca. 10 Monate junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 0
Bomber(Tibor) - ca. 5 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Szuszi (jetzt Ronni) - ca. 5 Monate junge Vizsla-Mix-Welpe
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Brunó, junger Rüde auf drei Beinen!
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz