Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2004, 21:41 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Hallo,

Bild
ich bin Ropi und schon 7 Jahre alt. Sagt ehrlich, das sieht man mir doch nicht an. Oder?

Ich lebe in Ungarn bei einer Pflegefamilie und suche dringend ein Sofa auf Lebenszeit. Ich bin noch ganz schön agil, also denkt nicht ich gehöre zum alten Eisen!!!
Bild
Falls ein Vizslafreund noch Platz auf seinem Sofa hat und mit mir meine letzten Jahre verbringen möchte? Ich bin bin bereit, vorausgesetzt Ihr habt genug Chappi im Haus!!

Info:0179 2940313 ab 18 Uhr

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Zuletzt geändert von Sabine Pferdekamp am Sa 1. Sep 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2004, 21:16 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Hallo,

da hatte ich doch meine Koffer fast schon gepackt!
Mein Pflegepapi hat mich überredet zu bleiben und nicht nach Deutschland zu fahren.

Bis dann, Eurer Rupi!!

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ropi ca. 3-jährige Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz