Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Rémusz ist wieder ein Paradebeispiel dafür, was es für tolle Hunde im Tierschutz gibt. Und natürlich hat er einen Traumplatz bei einer Familie in einem Mehrgenerationenhaus gefunden, so dass er kaum allein sein wird und all die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er so verdient hat. Er hört jetzt auf den außergewöhnlichen Namen Stoph :D.


Bild

Alter: 12.09.2018 (laut Pass)
Kastriert: Ja (31.01.2020)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 67 cm SH
Mittelmeertest: Negativ :mrgreen:
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Grob

Bild

03.03.2020

Hundepapa Rémusz sucht auch ein schönes Zuhause...

Rémusz streunte mit seiner Hundedame und Welpen Gerda, Ramona und Gustzi durch den gesamten Stadtteil Szolnoks. Mehrmals wurde die ganze Familie eingefangen und an deren Besitzer mit Auflagen zurück gegeben. Da diese an der Haltung nichts änderten (weder Impfungen, Chip noch an der Fürsorge), wurde Rémusz samt Welpen, eingefangen. Die Mama entkam bei dieser Aktion... :|



Der Hundfänger wollte die kleine Familie keinesfalls in die Tötung geben und wandte sich an unsere Hajnalka.
Dort wird Rémusz als sehr gelehrig mit gutem Nervenkostüm beschrieben. Allerdings nicht bei Schussgeräuschen, darauf reagiert er sehr ängstlich. Rémusz hat eine sehr liebe und freundliche Persönlichkeit, ist gutmütig und kommt mit Hunden sehr gut klar.
Wer möchte diesem Schatz sein wohlverdientes Zuhause geben? Ihn mit Kopfarbeit und ausgedehnten Spaziergängen beschäftigen?

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 13:00 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Stoph hat sich wunderbar in sein Zuhause eingelebt und macht alle 3 Generationen dort sehr glücklich!


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dönci (jetzt Chewie)- ca. 2 jähriger Drahthaarvizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 6
Kerge (jetzt János) - ca. 10 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz