Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Auch die kleine Rémeny hat ein tolles Zuhause gefunden und lebt nun bei Sylvia Meyer in einem Umfeld mit jeder Menge Auslaufmöglichkeiten. Für ein abwechslungsreiches Leben gibt es also die besten Voraussetzungen. :D


Bild

Alter: 24.10.2019
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Bild

09.03.2020

Rémeny sucht ihr eigenes Zuhause.

Die Vizslamama Csöpp wurde mit ihren 7 Zwergen abgegeben, da ihre Familie nach Deutschland auswandern wollte und für die kleine Familie keine Verwendung mehr hatte.
Bei ihrer Ankunft waren die Mama und ihre Zwerge in keinem guten Zustand, aber mit viel Liebe und Fürsorge konnte Hajni sie ordentlich aufpäppeln, und nun ist es Zeit, dass alle ihre eigenen Wege gehen.

Mama Csöpp
Bild

Bild



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert.

Rémeny ist sehr verschmust, lieb, goldig und Menschen bezogen. Sie ist vom Typ her eher die, die große "Parties" der Gemeinschaft meidet. :) Auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommt, damit sie sich zu einer wunderbaren Begleiterin entwickeln kann.





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 19:16 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6161
Remeny lässt grüßen!



Sie ist inzwischen zu einer wunderhübschen jungen Dame herangewachsen und hat nicht nur das Sofa, sondern auch die Herzen von Familie Meyer erobert.




Am Anfang hat sie noch ein wenig gejammert, wenn sie allein bleiben musste, aber das hat sich inzwischen gelegt. Auch ihre Schreckhaftigkeit legt sich langsam.

Bild

Bild


Und außerdem legt Remeny eine große Sammelleidenschaft an den Tag :lol: - was mag ihr davon wohl gehören? Immerhin: sie macht nichts kaputt!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 08:56 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6161
Remény planscht das erste Mal im Teich

Ob das wohl schon für's Seepferdchen reicht?
Aber egal: wenn man sich erst einmal getraut hat, kann man ja noch viel üben! :mrgreen:



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 11:48 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Da geht einem einfach das Herz auf....!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Erinnert mich an Caras erste Schwimmversuche... :D :D Aus ihr wurde aber eine durchaus elegante Schwimmerin. Hauptsache, der erste Schritt ist getan....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 10:13 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6161
Remény läutet die Wintersaison ein
und macht es sich kuschelig :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 16:02 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6161
Remény hat uns mal wieder ein update geschickt - offenbar hat sie alle(s) im Griff :lol:

Ob man da nicht ein bisschen hinterherjagen könnte?




Nein? Dann eben auf dem Sofa kuscheln...

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 13:35 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6161
Remény ist nun schon über ein Jahr in ihrem neuen Zuhause
und freut sich ganz offensichtlich ihres Lebens!


Bild

Bild

Bild

Bild





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 18:10 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6161
Auch Remény hat uns zum neuen Jahr Grüße geschickt

... hoffentlich rennt die Zeit nicht so dahin wie Remény durch die Gegend flitzt :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Jedenfalls wünschen wir ihr und ihrer Familie viel Zeit, das Leben zu genießen! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2023, 15:15 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Remény geht es gut! Hier mit Oma bei der PC Arbeit :mrgreen:

Bild

Remény mit den Jungs 8)

Bild

Und hier noch eine Impression vom Februar :)


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2023, 16:52 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Remény schickt Grüße mit einem Ganzkörper-Paradefoto :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Garda (jetzt Ben) - ca. 6 Monate junge Vizsla Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz