Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Rózsa hat ihr Zuhause bei Sarah Busch in Wuppertal gefunden und wird dort ein wunderbares Leben führen. :D

Bild

Name: Rózsa
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 8 Monate (18.05.2017)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Gabriela Wendling

Bild

22.01.2018

Weil Rózsa zu stürmisch war, musste sie gehen.

Rózsa kam als Welpe zu einem älteren Ehepaar, das bereits schon einige Jahre eine Bracke Hündin besaß. Als eine junge Vizslahündin aus der Nachbarschaft trächtig war, hatte sich das Paar entschlossen, einen weiteren Hund dazu zu nehmen. Die Wahl fiel auf Rózsa.

Dann kam der Besitzer für mehrere Monate ins Krankenhaus, und Rózsa lebte derweil zusammen mit ihrem Frauchen. Aus ihr wurde eine junge Hündin, die sich ihres Lebens freute und lebhaft umhersprang. Das aber wurde ihr zum Verhängnis.

Als Herrchen (er ging inzwischen an zwei Gehstützen) wieder aus dem Krankenhaus heimkam, hat ihn Rózsa mehrmals umgerannt. Die Familie beschloss, dass die ältere Hündin bleiben darf und die junge das Haus verlassen muss.

Hajnalka holte Rózsa im Dezember zu sich, und es konnte schnell eine passend Familie für sie gefunden werden.

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 21:02 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Rózsa heißt nun Frieda und hat sich zu einer jungen, gesunden & aufgeweckten Hundedame entwickelt, die ihrer Familie viel Freude bereitet und deren ständige Begleiterin ist.
Wenn Frieda nicht gerade die Natur unsicher macht, spielt sie unaufhörlich mit ihrer Hundefrisbee und hat lt Frauchen bereits einen Profistatus erreicht :D


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alwine - ca. 8 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0
Jázmin (jetzt Jessy) - ca. 6 Monate junge UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1
Boróka (Wilma)- ca. 16 Wochen junge Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz