Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 5. Jul 2020, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19220
Wohnort: Porta Westfalica
Dauerpflegeplatz im szauterschen Rudel ergattert :mrgreen: :D



Name: Polly ( ehemals Dallam )
Alter: 11.06.2007
Kastriert: Ja ( Dez. 2008 )
Kupiert: Nein

Kinder: Ja
Katze: Ja
Andere Hunde: Ja

Paten:
Susanne Eichentopf

Polly ist eine ganz besondere und vor allem sehr rüstige Vischelomi!

Leider musste die liebe 13-jährige Hündin ihr langjähriges Zuhause verlassen, weil sie sich nicht mehr wohl mit den anderen dort lebenden jüngeren Hunde fühlte. Schweren Herzens und natürlich Polly zuliebe wurde die Maus Mitte April ins szautersche Rudel nach Salzböden gebracht.
Polly hat sich auf Anhieb wohl und aufgehoben gefühlt. Zukki, Oskar und Nala haben sie sofort ruhig und respektvoll aufgenommen, Polly hat dies sehr genossen. Sie war nun zwar wieder in einem Rudel, aber alles war plötzlich anders... sie hat sich gleich zuhause gefühlt.
Trotz ihrer altersbedingten Wehwehchen freut sich die süße Maus jeden Tag auf die Runden zu ihrem Lieblingsplatz bei den Pferden. Dort springt sie erst vor Freude wild herum, um sich dann genüßlich in der Sonne zu aalen.

Recht schnell hat Polly alle Herzen im Sturm erobert, und fast genauso schnell war klar, dass Polly ihren Lebensabend dort verbringen darf, wo sie sich sofort angenommen und verstanden gefühlt hat, egal ob von Mensch oder Artgenosse.

Polly, wir wünschen Dir noch eine lange schöne Zeit, und wir alle genießen jeden Tag mit Dir!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 20:41 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 19:58
Beiträge: 167
Liebe Annette,
Du und Deine liebevolle Truppe seid einfach ein Knaller.
Vielen Dank für Euer großes Herz und die Möglichkeit, dass Polly nun ihr Rentenalter angstfrei und ohne Stress genießen kann. Mein Respekt gilt hier aber auch der ehemaligen Wirkungsstätte von Polly, denn hier wurde zum Wohl des Tieres eine vom Herzen her sicher unfassbar schmerzliche Entscheidung getroffen.

Ich wünsche dem ganzen Rudel von Herzen eine tollen gemeinsame Zeit,
viele Grüße Nad mit Hunde-Opi Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 21:00
Beiträge: 44
wie schöööööööööööööön :D :D :D !

Ich wünsche dieser bezaubernden Vizslamaus eine lange und wunderschöne Zeit im Szauterschen Rudel!
Diese Mehlschnäuzchen haben immer einen so ganz besonderen Charme!

Liebe Grüße
Kirsten mit Janka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 08:33 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 19:53
Beiträge: 818
Polly, einen schöneren Platz, um deine letzten Jahre zu verbringen, hättest du nicht finden können. Alle, die eine der letzten JHV´s besucht haben, konnten selbst erleben, wie schön es im Schmelztal ist.

Danke Annette, du hast einfach ein riesengroßes Herz für Tiere und dort ein tolles Refugium für dein Vierbeiner....

Liebe Grüße
Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pöszméte (Polly), ca. 13 Wochen alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 20
Dallam (Polli), ca. 2-jährige Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz