Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2007, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Petit ist zu Fam. Rohrmann und Bela gezogen!


Bild

Name: Petit
Alter : ca. 2-3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Artgenossen: JA
Katzen: ?
Kinder: ?
Autofahren: ?

Das ist Petit, Referenznummer 70627, er soll 2,5 Jahre alt sein und man hat ihn in der Perrera nicht als Drahthaarvizsla erkannt, sondern hält ihn für einen Mischling. Er macht auf dem Bild einen recht verängstigten Eindruck. Petit lebt in einer Box mit anderen Rüden, ist also ohne weiteres verträglich.

Für Petit suchen wir nun ganz dringend und schnell eine Pflegestelle hier in Deutschland, um ihn aus der spanischen Perrera (=<a href="http://www.vizslanews.de/Vizsalinnot/Petit/Perrera.html" target="_blank">Tötungsstation(lesen Sie hier) <a/>) herauszuholen!


Vermittlung von Petit :
Ingeborg Caminneci
Fon: 02292/2235
Mail: ingeborg.caminneci@freenet.de


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Fr 2. Nov 2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2007, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Gute Neuigkeiten:

Für Petit gibt es nun einige Pflegestellenangebote, so dass wir auch jeden Fall die Übernahme sichern konnten!

Glück gehabt, Kleiner!

Nun warten wir auf die Info, wann er nach D reisen kann!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Endlich kam die Nachricht:
Hallo Frau Caminneci, jetzt steht es endlich fest !!!! Er kann am kommenden Samstag kommen !!! Wir machen einen Blitztransport weil es in Vitoria brennt ! Klappt das am Samstag, 28.09. mit der Übernahme ? Könnte er bei uns in Dillenburg abgeholt werden ? Herzliche Grüße Christine Nickel
Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2007, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
So Petit, nun ist es soweit, heute wird gereist und morgen gegen Mittag kommst Du dann in Dillenburg an!

Wir wünschen Dir eine gute Fahrt und sind gespannt auf die ersten Berichte über Dich!

Vielen Dank an Sophie Graf, die Dich morgen abholen wird, und bei der Du dann erstmal Sicherheit und Vertrauen aufbauen kannst! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
So Petit sitzt im Auto von Sophie Graf und beginnt sein Leben in Detuschland.

Sophie berichtete mir eben, dass er überhaupt nicht eingeschüchert ist, eher freundlich! Mit dem Rüden von Sophie gibt es keine Probleme!

In den nächsten Tagen werden wir mehr über ihn erfahren!

Nun muss er erstmal nach der langen Reise sich ausruhen und verschnaufen! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2007, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
So hallo,
wir hatten gerade etwas probleme mit unserem internetzugang aber jetzt kann's losgehen...

Bild

Also Petit ist ein richtig toller Hund, der allerdings in seinem
bisherigen Leben wohl noch nicht viel gesehen hat. Auf dem Weg von Dillenburg nach Aachen wollte er am liebsten auf unserem Schoß sitzen.
Und wenn er sich so etwas erst mal in den Kopf gesetzt hat, ist er nur mit sehr viel Ausdauer vom Gegenteil zu überzeugen ;-)

Bild

In Aachen angekommen waren wir direkt noch eine kleinere Runde im Wald und das war wohl absolutes Neuland für ihn.Er war sehr unsicher auf dem nassen Waldboden unterwegs und als wir dann auch noch ein kleines Bächlein überquerten musste erschon seinen ganzen Mut zusammen nehmen.
Aber schon hier hat sich gezeugt, dass er einfach nur dabei sein will und nachdem er sich angesehen hatte wie Nando seinen Weg gemeistert hat, da hat er es ihm direkt nachgemacht.
Das war am Samstag, seit dem sind wir viel draußen gewesen, im Wald, auf Wiesen... und Petit ist schon
sehr sicher geworden.

Bild
Petit ist uns gegenüber gar nicht schüchtern, er will gestreichelt werden, teilweise schreckhaft reagiert er im Dunkeln wenn Menschen entgegenkommen oder wenn entgengenkommende Menschen einen Gehstock bei
sich haben, ataktisch laufen...; am Anfang ist er jedoch unseren Blicken völlig ausgewichen, hat auf Stimme gar nicht reagiert.
Wir haben daher gestern begonnen ihn mit hilfe einer Jägerhundepfeife zum kommen zu animieren (natürlich an der langen Leine) und zu unserem Erstaunen klappt das schon relativ gut. Auch das Laufen an der Leine wird mit jedem Gassigang spürbar besser. Petit will lernen und uns gefallen, aber sein Konzentration ist doch noch
eingeschränkt.
Zum Verhalten in der Wohnung ist zu sagen, dass er auch hier schon riesige Fortschritte gemacht hat. Er ist schon sehr viel ruhiger und entspannter, bleibt auch schon mal alleine in einem Zimmer liegen wenn wir es verlassen. Auch das anfängliche Markieren hat er schon fast völlig aufgegeben, nur noch wenn er ganz aufgeregt ist, weils gleich
wieder rausgeht muss man aufpassen...

Manipulationen wie Ohren sauber machen und Duschen lässt er problemlos über sich ergehen.

so ich hoffe das mit den Fotos klappt jetzt auch noch..
bis bald
Sophie, Nando und Petit

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2007, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Das Date war ja wie schon geschrieben am Sonntag!

Na ja zwischen Bela und Petit war es nicht gerade "Liebe auf den ersten Blick", aber seit heute ist alles viel entspannter und Petit hat seinen gesamten Charme eingesetzt und so darf er bleiben und teilt sein Sofa mit Bela!

Viel Glück, Kleiner! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2007, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Bild Hallo Petit, hallo Familie Rohrmann,

wir freuen uns sehr für den "drahtigen" und sind schon jetzt auf Geschichten und Bilder Ihres Zusammenseins gespannt.

Siehst Du Petit, "das Leben wartet!"

Liebe Grüße aus Kassel
Sabine Simon, Klaus-Uwe Haake mit Drahthaarkumpel Arpad und Pengö

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2007, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild
Hallo Frau Caminneci,

der erste Tag mit Bayo (span. "falb"), ehemals Petit liegt schon hinter uns, und wir können den Eindruck, den Sophie Graf in ihrem Bericht geschildert hat (vielen Dank an Euch!). , nur bestätigen.
Bayo ist ein total freundlicher, anhänglicher Vertreter seiner Rasse und sehr aufmerksam. Einfach rundherum liebenswert. Nachdem es zwischen Béla und Bayo ein paar Anlaufschwierigkeiten gab, auf die Bayo sehr gelassen reagiert, ist heute schon größtenteils Entspannung eingekehrt, so daß einem gemeinsamen durchs Leben gehen nichts im Weg steht.
Unsere Katzen wurden auch schon freudig interessiert beäugt, aber nicht im Sinne "zum Fressen gern" ;-) .

Dies als erster Kurzbericht, bald mehr von uns!
Es freuen sich

Stefanie Rohrmann und Armando Revilla mit Béla und Bayo und den Tigern

Bild

Sophie Graf und Freund Jens mit Naldo und Petit (Bayo) und Herrn Revilla

Bild

Und Petit (Bayo ) mit seiner neuen Familie und Béla!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Di 9. Okt 2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 15:20 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
Nun sind schon 10 spannende Tage vergangen, seit wir Bayo (ehemals Petit) ins Herz geschlossen haben. Es ist wirklich eine Freude zu sehen, wie er sich schon innerhalb dieser kurzen Zeit entwickelt hat. In Bayo steckt ein fröhlicher und verspielter Hund, der trotz seiner offenbar nicht so schönen Vergangenheit das Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat und unsere Nähe und Streicheleinheiten sichtlich genießt. Seine anfängliche "Unruhe", schnelles hektisches Umherlaufen auf kleinem Raum, hat sich fast gelegt, an seiner Angst vor Spazierstöcken u.ä. müssen wir noch arbeiten. Sonst ist er im Alltag wirklich prima, fährt super Auto und auch Fahrstuhl und liegt gerade ganz artig schlafend nebenan bei meinem Mann im Büro. Bayo ist sehr lernwillig und da gibt es natürlich noch ganz viel zu tun, wobei das Heranrufen schon prima klappt. Und so geht es denn auch am Sonntag zum ersten Mal zur Hundeschule Bild Eine sehr schöne und spannende Zeit für uns alle hat begonnen und wir werden weiter berichten.

Liebe Grüße von Stefanie Rohrmann und Armando Revilla mit Bayo und Béla

P.S.Béla teilt übrigens tatsächlich das Sofa mit Bayo


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Stefanie Rohrmann am Di 16. Okt 2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Wie schön, daß die Beiden sich gut verstehen.

Viele Grüße
Marion mit Arko und Cakk

_________________
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild
Na, da hat es wieder einer gut getroffen Bild
LG aus dem Emsland

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Bild Wirklich tolle Bilder, schön, dass es allen so gut geht.
Liebe Grüße aus Kassel - auch und insbesondere vom Drahthaarkumpel Arpad
Klaus-Uwe Haake und Sabine Simon natürlich mit Pengö
Bild

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild Na toll, es freut mich, dass Bela und Bayo sich näher kommen!

Es sind wirklich schöne Fotos und ein Prachtkerl ist Bayo ohnehin!

Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos!

Lg I.Caminneci

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 17:05 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
Da sind wir wieder und möchten uns zunächst für die netten Reaktionen und Wünsche ganz herzlich bedanken. Das ist bei all der Aufregung zu kurz gekommen. Zumindest sind aber Kassel und Umgebung nicht so weit und wir würden ein kleines Vischeltreffen in naher Zukunft gern mal unternehmen.

Bayo entwickelt sich von Tag zu Tag und versteht sich auch mit seinen neuen Schulkameraden aus Bélas Gruppe prächtig. Natürlich muß er viel nachholen - oder besser gesagt auffrischen -, aber er macht sich gut. Wir merken, dass er auf jeden Fall schon mal etwas gelernt hat.

Heute hat Bayo seinen ersten Stadtbummel mit meinem Mann unternommen und er ging erstaunlicherweise (das ist nämlich in der freien Natur ganz anders - da wird munter von rechts nach links und zurück gewechselt) an lockerer Leine nebenher. Die vielen Menschen auch in Geschäften machen ihm nichts aus - es sei denn, es kommt ein Spazierstock daher, der dann ausgebellt wird. Regenschirm hingegen scheint nicht bedrohlich zu sein. Aber das kriegen wir hin, für die knapp 2 1/2 Wochen ist es schon toll.

Béla und Bayo verstehen sich mittlerweile sehr gut, es gibt keine Eifersuchtsdramen und kein Gebrumme mehr!

Nur an unseren Miezekatzen scheint der kleine Bayo nun doch größeres Interesse zu haben, als gewünscht, weshalb wir die Tierchen momentan strikt trennen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie wir Bayo erklären, dass die Katzen dazugehören.

Und hier noch ein paar Bilder

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße, Stefanie Rohrmann und Armando Revilla mit BB


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2007, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 12:05
Beiträge: 2
nachdem wir Bayo letzte Woche in seiner neuen Familie besucht haben, wollen wir hier mal ganz kurz allen davon erzählen.
Also er hätte es wirklich nicht besser treffen können und ich glaube das spürt er auch.
Er strahlt einfach nur so aus lauter Zufriedenheit vor sich hin- eine geballte Ladung Glück eben. Es ist wirklich die reine Freude für uns gewesen ihn so wieder zu sehen.
Und er hat auch schon einiges gelernt...

Vielen Dank für das superschöne Treffen, wir haben es sehr genossen.
Euch weiterhin so viel Spaß mit dem kleinen Strahlemann, liebe Grüße auch an Bela

Sophie und Jens


Zuletzt geändert von Sophie Graf am Mo 5. Nov 2007, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2007, 11:48 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
Vielen Dank, Sophie, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße auch an Jens und Nando, Stefanie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 14:33 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
Nun wird es langsam mal wieder Zeit, etwas von Bayo hören zu lassen.
Der Bluttest hatte ergeben, dass Bayo leicht anämisch ist und einen ziemlich hohen Ehrlichiose-AK-Titer hat. Sonst alles i.O.
Wir haben ihn daher mit einer 4-wöchigen Antibiotika-Kur, etc. behandelt. Er ist ein tapferer Kerl und hat alles gut überstanden.

Nun ist nur noch Genießen ohne Behandlungen angesagt und wir freuen uns jeden Tag über unser kleines "Stummelschwänzchen". Er hat mittlerweile 2 Kilo zugelegt und richtig Kondition aufgebaut. Seine anfänglichen Ängste sind sehr zurückgegangen. Gleichwohl ist er bei ersten Begegnungen sehr zurückhaltend und verhält sich neutral, was völlig in Ordnung ist.

Mit seinem Kumpel Béla klappt es auch hervorragend und es ist eine Freude, die beiden miteinander zu beobachten.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße, Stefanie + BB

P.S. Fotos folgen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Frau Rohrmann, freut mich zu hören, dass BAyo sich mausert!

Freue mich schon auf neue Fotos! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 14:51 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
Fotos kommen schon (leider erstmal nur 3, denn der Hoster schmeißt mich grad dauernd wieder raus)

Bild
...in der Hundeschule
Bild
...kuschelnd
Bild
...im Büro

Liebe Grüße, Stefanie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 15:02 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
und nochmal 3...

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße, Stefanie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Bild Schön, die beiden....

_________________
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2008, 13:59 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt bin ich schon 6 Monate bei meiner neuen Familie und haben ganz viele neue Freunde gefunden. Mittlerweile habe ich fast 4 Kilo zugelegt und wiege nun 24,8 kg reine Muskelmasse versteht sich bei stattlichen 60 cm.

Viel gelernt habe ich auch und gehe Sonntags mit meinem
Kumpel in die Hundeschule. Z.Zt. machen wir Schnüffelarbeit und da bin ich guuut.
Bild

Sitz/bleib beherrsche ich aber auch, sowohl zu zweit auf einer Bank mit Béla
Bild
als auch zu dritt mit Wettbewerb um die längste Zunge mit Béla und Kea
Bild
und natürlich auch mit gaaanz vielen
Bild
(BGS Jule, Bayo, Béla, Jack Russel Lucy und Weimaraner Luke)

Platz/bleib kann ich auch wie ihr seht
Bild

Außerdem bin ich der weltgrößte und beste Kindergärtner für zwei 5 Monate alte Vischlappenbrüder. Der eine wohnt gleich nebenan und der andere nur wenige Kilometer, so dass wir uns fast täglich sehen und ich den beiden ganz tolle Sachen beibringen kann, wie anpirschen mit Csongor
Bild

oder Stöckchenspiele mit Csongor und Frodo
Bild

Wie ihr seht, ich bin viel beschäftigt, verspreche aber, mich bald wieder zu melden. Es grüßt Euch, Euer Bayo mit Anhang
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2008, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Liebe Familie Rohrmann,
lieber Bayo,

einfach nur wunderschöne Bilder. Es ist beeindruckend zu sehen und zu lesen, wie auch Bayos Hundeseele genesen ist, nachdem "Mensch" so mit ihm in seiner Vergangenheit umgegangen war.

Weiterhin viel Freude aneinander und mit den Hundekumpels Bild .

Liebe Grüße aus Kassel

Sabine Simon, Klaus-Uwe Haake mit Árpád und Pengö

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2008, 19:09 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
Da kann man sich nur anschließen,

einfach tolle Bilder, die viel über das liebevolle neue Zuhause Bayos erzählen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mici - ca. 1,5 Jahre junge Drahthaarvizsla-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 4
Igen (Seeley), einer von 8 UK-Welpen - Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz