Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1741
Wohnort: Rinteln
Perec, der jetzt auf den Namen Lajos hört, hat sein Traumkörbchen bei Herrn Bundschuh gefunden 8). Lajos lebt nun im schönen Schwitzerland und darf sich hier auf ein tolles, aufregendes Leben freuen. Inklusive Herrchen auf den spannenden Trails in den heimischen Wäldern begleiten :wink:. Ausgiebige Kuscheleinheiten sind ebenfalls inbegriffen :mrgreen:


Bild

Alter: 03.03.2020 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: Nein
Verträglich: ja
Größe: 58 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: komplett negativ

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

14.12.2021

Percec sucht noch ein Zuhause...

Perec haben wir aus einem Shelter übernommen und daher wissen wir nichts über sein bisheriges Leben. Jetzt suchen wir für diesen hübschen Rüden ein neues Zuhause.



Gute Erfahrungen hat er in seinem jungen Leben wohl nicht gemacht. Noch ist er ein wenig ängstlich.

Perec ist aber ein freundlicher und sehr lieber Rüde. Er wird seine Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne schauen.

Zur Zeit lebt er in einem Jungspund- Rudel und freut sich einfach seines Lebens.





Für Perec suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm mit der nötigen Konsequenz, Geduld und Ruhe das Leben in einer Familie zeigen. Gerne würde er auch seinen Anlagen entsprechend gefördert und gefordert werden. Perec ist lernwillig und mit einer Aufgabe hätte er sicher viel Spaß.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Benji, ca. 4 jähriger Vizsla-Labbi-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Bigyó ca. 3 jähriger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1

Tags

Erde, Familie, Ford, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz