Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2004, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 17:35
Beiträge: 241
Wohnort: HX
Pepe & Kyra
2 Jahre

Pepe und Kyra verlieren wegen Trennung ihr Zuhause!
Es war Liebe auf den ersten Blick als sie sich sahen - ein Jahr lebten die beiden zusammen glücklich in ihrer Familie.

Wir hoffen, dass wir ein zu Hause für beide zusammen finden, aber notfalls würden sie auch getrennt vermittelt!

Pepe ist ein griechischer Pointer-Mix und Kyra eine ungarische Vizla-MIx-Hündin.
Beide sind 2 J., ca. 58cm, superliebe Familienhunde, gutmütig, kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden u. Katzen, pflegeleicht, anhänglich, regulierbarer Jagdtrieb. Richtige Traumhunde...

Pepe ist in einer Pflegestelle in 32584 Löhne.
Infos bei der Pflegestelle Corinna Wilke-Junker
Tel.: 0 57 31 / 9 10 10.

Kyra ist in einer Pflegestelle in 31582 Nienburg.
Infos bei Christine Wattler Tel.: 01 77/4 33 15 45

Bild

_________________
Euer WebMaster Volker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2004, 11:14 
Hallo,
ich habe seit längerem Interesse an einem oder zwei Hunden und bin so auf die Anzeigen von Kyra und Pepe gestossen.Ich könnte ein Haus mit Garten auf dem Land bieten,habe nur das Problem mit meinen Arbeitszeiten.Wie wurde das denn vorher mit den beiden geregelt,wie lange können sie alleine bleiben,könnten sie tagsüber im Garten bleiben?um Antwort wäre ich dankbar!
grüße Janne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2004, 12:54 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Hallo Janne,

ich habe mit der Pflegestelle von Pepe gesprochen und
beide Hunde sind noch nicht vermittelt.
Die Hunde waren in ihrer ersten Familie auch gelegentlich alleine. Bitte setze Dich mit Frau Corinna Wilke-Junker Tel. 05731/91010 in Verbindung um Einzelheiten über die Hunde zu erfragen.

Viele Grüße, Sabine Pferdekamp

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2004, 20:48 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Hallo,

ich habe heute von Frau Wattler die erfreuliche Nachricht bekommen, dass beide Hunde vermittelt wurden.


LG, Sabine Pferdekamp

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2004, 08:49 
Offline

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 08:56
Beiträge: 24
Beinahe hätte ich gestern Kyra am Strand getroffen.
Das war so ... *lach* auf der Suche nach einem guten Liegeplatz traf ich einen anderen Vizsla nebst dazugehörigem Zweibein. Ein angeregtes Gespräch (ist schon erstaunlich, wie ähnlich sich die Hunde waren) war schnell im Gang, so daß wir gar nicht anders konnte als unsere Handtücher nebeneinander auszubreiten. Sie berichtete, daß sie sich noch locker mit einem anderen Vizsla hier verabredet hatte ... Tierschutz ... vizsla in not ... Kyra! Die Welt ist doch ein Dorf.

Tatjana


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2004, 10:54 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Hallo,

Ja, dass stimmt. Die neue Besitzerin von Kyra ist Yvonne. Sie hat sich damals schon um Donna bemüht.

Kyra hat jetzt einen neuen Namen und heißt Lana (Mädchen)


Wir wünschen Yvonne und Lana viel Glück!!!!!!

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2004, 12:06 
;D

hallo beisammen

lany und ich sind heute aus dem hohen norden in pforzheim, lany's neuem zuhause angekommen.
lany hat sich super eingewöhnt und ist ein super schätzchen.
wir kuscheln , spielen und unterhalten uns den ganzen tag und lany war die beste entscheidung, dass beweist sie mir jeden tag.
in kiel waren wir oft am strand und lany blieb stundenlang neben mir auf meinem handtuch liegen...wir lieben uns und sind glücklich.

ich bin mir sicher dass ghandi sie mir aus dem hundehimmel geschickt hat.

danke ghandi ich werde dich immer lieben und nie vergessen .
grüsse an alle und es lohnt sich immer ein hundeleben zu retten.

yvonne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2004, 13:56 
Offline

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 08:56
Beiträge: 24
Ahoi Yvonne.
wir beide hätten uns beinahe in Heidkate am Strand getroffen *g* Du hattest Dich dort mit Karen und ihrer Vizsla Hündin locker verabredet...
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Aufenthalt hier oben. Ein schönes weiteres Zusammenleben mit Deiner neuen Partnerin wünscht,
Tatjana


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PEPE & Kyra
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2004, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 17:35
Beiträge: 241
Wohnort: HX
haaach nee yvonne, jetzt hab ich ganz nasse augen. das hast du soooo schöööön geschrieben, dass der ghandi dir die kleine geschickt hat.

ich wünsch euch auch alles gute und es stimmt: es lohnt sich immer so eine arme hundeseele zu retten...

volker

_________________
Euer WebMaster Volker


Zuletzt geändert von Volker Franz am Mi 18. Aug 2004, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kyra, zu alt??, vom Besitzer weggeworfen
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 43
Kyra - ca. 1 jährige Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz