Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Pengö heißt jetzt Hugo und lebt nun in ländlicher Umgebung bei Nadja Kaszubowski. Für ein abwechslungsreiches Hundeleben ist hier bestens gesorgt :D.

Bild

Alter: 18.06.2018 (im Pass vermerkt)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

22.12.2018

Pengö wurde auf der Straße gefunden.

Der kleine Mann wurde vor ca. 6 Wochen allein auf der Straße gefunden und in ein Tierheim gebracht. Nachdem sich niemand für ihn gemeldet hat und auch die Quarantänezeit abgelaufen ist, sucht er nun seine eigene Familie.

Pengö ist ein Vizsla-Mix, was noch in ihm steckt, können wir leider nicht sagen, aber wir können sagen, dass Pengö ein kluger und sehr menschenbezogener junger Bub ist, der sehr gerne und sehr schön mit seinen Hundekumpels spielt.

Auf dem Video ist er ganz rechts mit braunen Hundemantel zu sehen.



Auch wenn der Pengö noch einiges lernen muss, gibt er sich große Mühe zu gefallen und kann schon ziemlich gut an der Leine laufen.

Als Junghund kommt er prima mit Menschenkindern klar, auch Katzen sind da kein Problem. Da er sehr stürmisch seine Liebe zeigt, sollten Kinder jedoch schon eine gewisse Standfestigkeit haben. Auch ist er in den letzten 4 Wochen ordentlich gewachsen, so dass wir davon ausgehen, dass er ein schöner statthafter Rüde wird.

Für Pengö suchen wir eine liebevolle Familie, die dem Junghund eine rassegerechte Erziehung in einem vernünftigen Rahmen bietet, in dem er seine Grenzen kennen lernt und ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Pengö wird sich dann mit Sicherheit schnell zu einem wundervollen Freund und Begleiter entwickeln.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Und hier schon die ersten Fotos aus seinem Zuhause: :D

Hugo der Spieler
Bild

Hugo der Genießer
Bild

Vor ein paar Tagen hat er mit einem Luftballon gespielt, der dann zerplatzte.
Seitdem nimmt er die Luftballons nur noch am Schnippel ins Maul und trägt sie ganz stolz und unbeschadet durch die Gegend... :P[
Bild


Hugo und Pflegevischel-Freund
Bild

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Hugo mit Frauchen und Familienpony

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2020, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
:P

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Wie die Zeit vergeht, :D auch dieses Jahren wünschen Hugo und Frauchen alle frohe Weihnachten...

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2023, 09:45 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Hugo lässt es krachen :D
Er feiert mit gaaanz vielen Kindern und Hunden Fasching :mrgreen:


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rahul (jetzt Tammo) - ca. 4 Monate junger UD Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Susa (jetzt Ava) - ca. 5 Monate junge UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Rusty - ca. 4 Monate junger UK/DK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3
Toffee (Barney) - ca. 3 Monate junger UK Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz