Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
PAUL hat sein Zuhause bei Familie Stihl gefunden :D :D

Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix

Bild

Name: Paul
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2-3 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Hündinnen ja, Rüden bedingt
Katzen: ?
Kinder: ja

Vermittlung durch: Sabine Haake

Paul hat in seinem jungen Leben leider schon einiges durchgemacht, Gelenk-OP, Hundepension und verschiedene Pflegestellen.
Diese unterschiedlichen Konditionierungen hatten Paul nicht gut getan.

In seiner letzten Pflegestelle wurde mit viel Liebe, Geduld und unter Zuhilfenahme von therapeutischem Beistand versucht, Paul wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Frau Schink hat dies mit Erfolg geschafft, ganz herzlichen Dank.

Pauls neue Familie

Bild

Paul hat schon beim ersten Kennenlernen die Herzen seiner neuen Besitzer im Sturm erobert,
so dass man ihn ganz schnell zu sich holte. In seinem neuen Zuhause ist Paul alleiniger Vierbeiner, was er sichtlich genießt.

Pauls Pflegefrauchen, Frau Schink, hat Paul und seine Familie anfangs noch eng begleitet und hat keine Zweifel mehr, dass Paul nun ein glückliches Hundeleben bevorsteht.
Familie Stihl plant, mit Paul in die Dummy- und Fährtenarbeit einzusteigen.

Wir möchten uns bei den Pflegestellen Familie Ewers, Frau Liebeskind und Frau Schink, sowie den Paten Frau Kreckel, Frau Eichentopf, Frau Döllner und Frau Boullung-Gaub sehr herzlich bedanken.
Durch Ihre Hilfe war es möglich, Paul solange zu unterstützen, bis das richtige Zuhause gefunden werden konnte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 18:56 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Toll, dass Paul nun auch endlich ein endgültiges Zuhause gefunden hat :D :D :D :D :D

Ganz herzlichen Dank an alle, die dies mit viel Geduld und Spucke ermöglicht haben....

lg Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 19:40 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Wir sind sooo froh und dankbar!!!!!!!! :P :P :P

Auf eine glückliche gemeinsame Zukunft mit Paul !!!!!

LG Fam. Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 20:03 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
Oh how great to hear that Paul has at last found his forever
home. A big thankyou to all his 'Pflegefrauchens' for all their
hardwork and patience and for Familie Stihl viel Glück with
Paul -- enjoy him. :D :D :D

LG

Eileen biermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 22:26 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Das ist die schönste Nachricht des Tages für mich!

Ich wünsche der neuen Familie zusammen mit Paul ein gutes, entspanntes und zufriedenes Zusammenleben!

Auch den Pflegefrauchen und Paten vielen Dank für Engagement und grosse Geduld!

Liebe Grüsse
Margrit Hirsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 22:30 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Paul, wie schön, dass Du es nun endlich auch geschafft hast! Jetzt wünsche ich Dir, dass es Dir gelingt, auch innerlich so ganz anzukommen!
Ihnen, liebe Familie Stihl, wünsche ich viel Liebe, viel Weisheit und immer auch die nötige Konsequenz, um mit dem attraktiven Burschen zusammenzuwachsen! Danke für Ihren Mut! Und viel Freude und die nötigen Erfolgserlebnisse bei der gemeinsamen Arbeit!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 14:13 
Offline

Registriert: So 13. Feb 2011, 14:40
Beiträge: 118
Wohnort: Essen
hach, ist das schön. :D :D :D

_________________
Liebe Grüße
Andrea Hollasch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 14:01 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
He Paul, jetzt aber! :D :D :D

Ich freue mich wirklich sehr über diese Vermittlung und bin allen sehr dankbar, die Paul auf seinem Weg dahin begleitet haben.

Na dann, auf ein glückliches gemeinsames Leben,

liebe Grüße

Yvette Edel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
ein wunderschönes

happy end :D :D :D

Viel Spaß und Freude wünscht
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 13:05 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
liebe familie stihl,

besondere menschen bekommen auch besondere hunde.
ganz herzlichen glückwunsch zu dieser hübschen schokoladenfarbigen charme-offensive.

lange zeit haben wir paul schicksal hier verfolgen können, ich würde mich sehr freuen, wenn sie uns hier im forum über pauls geschichte weiter informieren würden.


viel freunde mit dem prachtkerl


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 15:59 
Offline

Registriert: So 9. Okt 2011, 13:10
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich wollte endlich nochmal einen lieben Gruß von Paul und Familie Stihl da lassen. Trotz Umzugsstress habe ich Paul wöchentlich besucht und kann nur sagen, dass er SEIN zu Hause gefunden hat.
Familie Stihl und er gehören scheinbar zusammen :D
Er ist überhaupt nicht mehr nervös, insgesamt viel souveräner, hat ein wenig zugelegt und ist einfach rundum zufrieden :lol:
Tagsüber ist er den ganzen Tag mit in der Gärtnerei, begrüßt alle Kunden freundlich und hat auch eine Vizlamix Hündin namens Cleo als Spielkameradin mit der er jeden Nachmittag wie ein Verrückter tobt und spielt.
Unsere Kimi war auch mit da und auch da hat er sich riesig gefreut seine ehemalige Gefährtin wiederzusehen.
Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei allen bedanken, die mich während der Pflegezeit unterstützt haben und Paul diesen Weg damit auch geebnet haben.
GLG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 18:16 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hallo und danke für den Bericht, schön zu hören, wie gut es der Familie und Paul zusammen geht!!! :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 18:29 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Ich freue mich !!! :lol: :) :D :lol: :) :D :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 18:41 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
ja, jetzt wissen wir alle auf was paul so lange gewartet hat :D

vielleicht gibt es ja demnächst mal neue bilder ...

frau schink - ihnen vielen vielen dank, sie haben für paul so viel getan und letztendlich war es auch ihr verdienst, das paul so ein wunderbares zuhause bekommen hat.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 18:48 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
:D :D :D

I am so glad Paul has settled in so well and that his family
are happy with him. Frau Schink did wonders for Paul and a
big thankyou to all his Pflegeeltern for helping him on his way.

LG

Eileen biermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 07:15 
Offline

Registriert: Sa 23. Feb 2013, 16:46
Beiträge: 1
Nach einem guten Monat Zusammenleben mit Paul wollen wir einmal kurz Bericht erstatten.
Wir haben das Gefühl, dass er sich von Anfang an bei uns sehr wohl fühlt.
Sein neues Revier sind fünf große Gewächshäuser. Hier gilt es jeden Tag die Wege der mehr oder weniger halbwilden Katzen aus der Nachbarschaft neu zu erschnüffeln und zu erkunden.
Draussen gibt es eine ähnliche Aufgabe mit den Hasen zu erledigen, die wohl in einer wilden Hecke zuhause sind.
Das er nicht fliegen kann, hat er noch nicht begriffen, denn nach wie vor hastet er auch den Krähen und Elstern hinterher, die sich im letzten Moment natürlich in die Lüfte retten. Ein schönes Schauspiel.
Täglich bekommt er auch Besuch von seiner festen Freundin Cleo (Viszla-Dobermann-Mix).
Mit seiner großen Liebe schießt er dann eine halbe Stunde lang wie ein Pfeil durchs Gelände.
Danach ist entspanntes Schlafen angesagt, mit dem Wissen, dass er niemals alleine zu Hause ist.

Wir denken, so kann ein schönes "Hundeleben" aussehen und wollen ihn auch nicht mehr missen.

Freundliche Grüße aus Dortmund sendet Familie Stihl


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Familie Stihl,

was für einen schöner Bericht :D - so soll es sein.

Alles Liebe weiterhin für Sie und Paulemann,

Christina Ostermeier mit János


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 18:06 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27577
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Fam. Stihl,

ich freue mich so für Sie und Paul, dass es so gut klappt. Er hat so lange auf seine Familie gewartet :D

Vielen Dank für Ihren Bericht. Freue mich schon auf neue Infos von dem Schokoprinz.

Viele liebe Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Stihl,

wie freuen wir uns, Sie hier zu lesen.

Das Paul angekommen ist, daran können keine Zweifel mehr bestehen. :D

Jetzt hätten wir nur noch einen kleinen Wunsch:Bilder. :mrgreen:

Herzliche Grüße aus Kassel

Klaus-Uwe und Sabine Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 20:23 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
Liebe Familie Stihl,

It is so good to hear how well Paul has settled in and that you
are so happy with him, please send some photos of him.

LG

Eileen biermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Und hier sind die Fotos, vielen Dank!

Paul Du hübscher..........Bild
Bild

Paul der Fußballer........ :)
Bild

Paul entspannt............. :D
Bild

und Paul gaaaanz entspannt........ :mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 16:56 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
wunderschöne Fotos von Paulchen, der endlich weiß, wo er hingehört :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
So ein entspanntes Gesicht, Paulchen ich freu mich so für Dich :D .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 18:55 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
Oh Paulchen it is so nice to see you so relaxed you look at
one with yourself. Everyone who helped you along your way
did a great job and you have now found ' the perfect home',
I am so pleased for you.

LG

Eileen bierman


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul, ca. 2-jähriger Vizsla-Mix
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 20:19 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Schön, dass er angekommen ist! (Und vielleicht noch immer mehr ankommt!) Es tut so gut, diese schönen Fotos von Paul zu sehen!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aki (Paul) - ca. 2-jähriger UK-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Klaus-Uwe Haake
Antworten: 9
Paul, ca. 8-jähriger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz