Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 18:47 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Die bezaubernde Hundemädchen Pannika heisst jetzt Emily und hat nun ihr Glück bei Frau Grassmann-Dern gefunden :D :D

Bild

Name: Pannika
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 7 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Bärbel Jander

Bild

27.07.2014

Die kleine bezaubernde Pannika sucht ganz dringend eine neue Familie.

Diese liebe Maus ist ins Tierheim gekommen, weil der Besitzer ins Krankenhaus musste.

Nachdem er wieder heraus war, wurde er gleich obdachlos und so blieb Pannika im Tierheim Vackolo, um nicht auf der Strasse leben zu müssen.

Aber sie leidet sehr unter den Umständen und deshalb brauchen wir hier schnell eine neue Familie.

Wir wissen nicht so genau wie alt Pannika eigentlich ist, geschätzt wurde sie jetzt auf 7 Jahre.

Pannika ist eine sehr liebevolle Hündin, verschmust, liebt viszlatypisch Menschen und versteht sich mit all ihren Artgenossen.

Für diese hübsche Motte suchen wir ein Zuhause, wo sie die Bindung an den Menschen, die Vizslas so sehr brauchen, bekommt.

Wo sie Familienmitglied und ihren Menschen eine richtige Wegbegleiterin sein darf.

In ihrem neuen Zuhause darf auch gerne schon ein lieber Ersthund wohnen.

Pannika wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt!

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Was ein Blick......

Alles alles Gute

_________________
Liebe Grüße
Dani mit Madame Alina und Terrorzwerg Knut

Das mir mein Hund das Liebste wär, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu.....der Mensch nicht mal im Winde
Zitat F. v. Assisi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 08:05 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Zaubermaus,

ganz kurz durfte ich dich auf dem Parkplatz kennen lernen und war sofort begeistert. Wir wünschen dir mit deinem neuen Rudel eine Menge Spaß und viele Abenteuer!!! Aber nicht zu dolle, die Meerschweinchen und Mietzen dürfen dort auch wohnen. Aber du machst das bestimmt ganz bald ganz toll und wickelst bestimmt alle um die Pfote :wink:

Herzlichst alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus wünscht Bärbel mit Willi

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bibi - ca. 1 jährige Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 3
Kamilla (Mila)- ca. 4 jährige Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz