Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ovid - ca. 2 jähriger UK Mix Rüde
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Auch wenn Ovid noch einmal umziehen musste, so hat er es bei Familie Eßer doch jetzt auch sehr gut getroffen. Das Leben ist eben voller Überraschungen :D .

Bild

Alter: 27.08.2017
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

15.12.2019

Ovid muss noch einmal umziehen...

Ovid wurde von uns vor ca. zwei Jahren vermittelt, alles schien perfekt. Ovid entwickelte sich für seinen Besitzer zu einem Traumhund, und es hätte alles so weitergehen können. Leider kam es aber zu einer beruflichen Veränderung, und Ovids Herrchen versuchte alles, um Ovid zu behalten. Bald merkte er aber, dass es Ovid nicht gut tat, wochentags immer von anderen Freunden betreut zu werden, und so wandte er sich hilfesuchend an ViN.

Zum Glück gab es noch einige Bewerber, die auf einen deutschen Abgabehund warteten, und so konnte schnell ein Kontakt hergestellt werden. Alle waren sich auf Anhieb sympathisch, so dass Ovids ehemaliges Herrchen das neue Trio mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen ließ. Auch uns gehen solche Geschichten immer sehr nah, und um so schöner ist es, wenn es so schnell zu einem neuen Happyend kommt und neue Freundschaften geschmiedet werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44987
Wohnort: Kassel
Ovid geht es richtig gut und er fühlt sich in seinem neuen Zuhause vizslawohl... :D

Bild

Er ist super gelehrig und genießt die kleinen Spielchen sichtlich... :D
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2021, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44987
Wohnort: Kassel
Von Ovid haben wir wunderschöne Herbstimpressionen bekommen... :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Hund, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz