Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45035
Wohnort: Kassel
Oszkár hat das große Los bei Familie Fuchs/Prochotta und ViN-Gefährte Vito gefunden :D

Bild
Name: Oszkár
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6-8 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Vermittlung durch: Sabine Haake


Bild


17.07.2017


Der kleine Vizsla-Mix-Rüde Oszkár sucht sein eigenes liebevolles Zuhause

Ozskár konnte mit seiner Schwester Olga von der Straße gerettet werden. Schon einige Zeit wurden sie streunend mit ihrer reinrassigen Vizsla-Mama und drei weiteren Geschwistern gesichtet. Leider ist die Mutter sehr scheu und konnte bislang (noch) nicht eingefangen werden. Noch tragischer ist, dass die drei weiteren Geschwister von Olga und Oszkár überfahren wurden.


Wir sind daher sehr froh, dass Tierschützer die beiden nun in Sicherheit bringen konnten und diese sich nun erst mal bei Hajnalka von dem Leben auf der Straße erholen können.

Langsam finden sie auch vertrauen und Ozskár entwickelt sich zu einem kleinen Schmuser. Schon jetzt zeigt sich, dass er ein cleveres Bürschen ist und mit Sicherheit ein toller Gefährte wird.


Für den kleinen Racker suchen wir aktive Menschen, die bereit sind, ihm geduldig, liebevoll und mit der nötigen Konsequenz das "Hunde-1x1" beizubringen und die Freude daran haben, Oszkár köperlich und geistig zu fordern und zu fördern.


Oszkár wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45035
Wohnort: Kassel
Und hier schon die ersten Fotos im neuen Zuhause mit Kumpel Vito :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45035
Wohnort: Kassel
Wie man sieht, geht es Oszkár und Vito prächtig... :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 10:53 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Oh, was für zauberhafte Bilder. Und das letzte ist ein absoluter Knaller.
Es ist wunderschön zu sehen, wie herrlich die beiden zusammenpassen und wie glücklich sich das Leben für diese beiden VIN-Kumpel entwickelt hat.
Noch viele Jahre ganz viele Freude zusammen wünschen
Nad und Snooker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zengö (Findus), 7 Monate alter Drahthaar oder -Mix??
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz