Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 09:27 
Orom darf bei Herrn Jonski bleiben :D

Bild

Kastriert: Ja
Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Sabine Schilling

Bild


27.01.2012

Orom wurde in Ungarn in einem Wald aufgefunden. Schwer verletzt durch Gewehrkugeln,
konnte er kaum aufstehen. Man hatte ihn im Wald zum sterben liegen lassen.

Inzwischen ist er ein aktiver, glücklicher Hund, der die menschliche Nähe liebt und gerne ein warmes Plätzchen hätte.
Scheinbar wurde in der Vergangenheit mit ihm gearbeitet, denn er läuft prima an der Leine, beherrscht alle Grundkommandos und kennt es, im Auto mitzufahren.

Bild


26.02.2012

Bild

Orom hat mit seinem Charme seine Pflegestelle ganz schnell um die Pfoten gewickelt :P Er wusste sehr genau: hier möchte ich nicht wieder weg!

Viel Freude mit der charmanten grauen Schnauze!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 11:03 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
herzlichen glückwunsch zum neuen rudelmitglied,

da hat orom aber ganze arbeit geleistet bei : um die pfote wickeln...

viel spaß zusammen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 11:38 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27567
Wohnort: 63867 Johannesberg
das hast du super gemacht Orom :D

Benimm dich gut und zeig dich von deiner besten Seite.

Viel Freude und Spass zusammen.

Herzliche Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 11:46 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
lieber orom,

ich freue mich sehr - so einen wunderbaren platz hast du mehr als verdient - geniesse dein neues leben in vollen zügen.

lieber herr jonski, vielen dank das sie orom mit offenen armen aufgenommen haben

herzliche grüße
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Orom,

Du gehörst für mich zu den Hunden, deren Blick sofort tief das Herz berührt.

Ich wünsche Dir, dass Du von jetzt an nur noch die Sonnenseite des Lebens zu sehen bekommst. Lass Dich in Deiner neuen Familie rundum verwöhnen und genieße jeden Tag.

Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche Berichte und Bilder und bin ganz gespannt, von Die zu hören.

Viele Grüße,

Christina Ostermeier mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 14:13 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Super!!!! :D :D

Danke!!!

Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 20:45 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Wieder eine glückliche graue Schnauze mehr :D :D
Das hat der arme Kerl mehr als verdient - vielen Dank Herr Jonski, dass Sie dem Blick nicht widerstehen konnten/wollten :mrgreen:

Eine glückliche gemeinsame Zeit wünscht
Beate

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 21:31 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Orom, willkommen in Deinem 2. Leben!!! Und dass Dir ab jetzt nur noch die Sonne scheint!

Vielen Dank, Herr Jonski, dass Sie ihm Ihre Tür und Ihr Herz geöffnet haben! Viel Freude an- und miteinander!

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 20:19 
Offline

Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:29
Beiträge: 4
Wohnort: Winterstettenstadt
Hallo ich bin Orom und will euch zeigen wie gut ich mein Herrrchen schon erzogen habe. Er ist mir meinem Charme schon lange erlegen. Nach anfänglichen Verständigungsproblemen verstehe ich nun perfekt schwäbisch. Ich fühle mich hier schon richtig daheim.
Bild
Sogar beim Gassigehen laufe ich ohne Leine dem Leckerlibeutel hinterher. Ich habe dabei viel Spaß, bin sehr neugierig und aufmerksam.
Bild
Am coolsten finde ich wenn es mit unserem Hundeauto dann nach Hause zum Essen geht, lecker! Meine Freundin Daisy denkt da genauso. Daisy ist übrigens meine Wohnpartnerin und ich finde sie ganz toll und sehr bequem beim Kuscheln.
Bild
Hier gibt es noch viel mehr Freunde. Die mag ich aber nur beim Gassigehen. Aber vielleicht dürfen sie auch mal zu mir nach Hause kommen. Zur Erklärung von links nach rechts: meine Freundin Daisy, ich, Boxer Goofy und vorne liegend der Riesenvizsla Eddy.
Bild
Fortsetzung folgt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 20:28 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ich kann die Bilder nicht sehen!!
LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 21:16 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Wir leider auch nicht!

Lg Walter & Uschi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 21:24 
Ich habe Herrn Jonski schon per Pn angeschrieben und meine Hilfe angeboten.

Gruß
Jürgen Heiliger

Webmaster


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 21:25 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Ich auch nicht! Bitte nochmal!?!

Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 09:32 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
zauberhafte photos
vor allem mit daisy eng umschlungen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 10:05 
Offline

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 18:53
Beiträge: 38
Wohnort: Allschwil/Schweiz, angrenzend an Basel
leider kann ich die Bilder auch nicht sehen
aber die Geschichte von Orom berührt mich tief.

Herr Jonski ich freu mich sehr, dass Orom bei Ihnen
bleiben darf, mein Dank gehört Ihnen.

Ich wünsche Euch ein schönes Zusammenleben bei
guter Gesundheit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne Bolliger


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 09:18 
Offline

Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:29
Beiträge: 4
Wohnort: Winterstettenstadt
Hallo zusammen,
schade dass das mit meinen Bildern von mir, meinem Herrchen (der mich mit Haut und Fell über alles liebt, ich ihn natürlich auch), Daisy und meinen Freunden Goofy und Eddy nicht funktioniert hat. Wir sind aber dabei dieses Problem mit der Einstellung der Bilder zu lösen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mich darüber informiert haben dass keine Bilder zu sehen sind. Danke auch an Herrn Heiliger dass er meinem Herrchen Hilfe angeboten hat.

Sobald das Bildproblem gelöst ist, werde ich mich mit meinem Herrchen daran machen, eine Zusammenfassung von der ersten Sekunde des kennenlernens bis heute zu schreiben.
Darauf freue ich mich jetzt schon, denn ich habe schon ganz arg viel tolles erlebt.
Sogar eine "Schönheitsoperation" habe ich schon hinter mir, aber darüber werde ich noch bei meinem nächsten mal ausführlicher erzählen.

Also in diesem Sinne bis zum nächsten mal.

Hach bevor ich es vergesse:
Es ist schön zu erleben wie viele Menschen sich mit mir über mein "zweites Leben" freuen und daran teilhaben.

Danke, euer Orom mit Herrchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 09:21 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
lieber orom,

ich bin sehr gespannt !!! was du bisher in deinem neuen zuhause alles erlebt hast.

liebe grüße
petra und die drei motten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 09:40 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
super - wir warten auch mit Hochspannung :mrgreen:

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 13:15 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Ja Du süßes "Opichen" wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, wie Du wohl aussiehst...

Liebe Grüße an dich und Deine Menschen um Dich herum,

Yvette

PS. Wir freuen uns sehr, dass es Dir (Euch) gut geht! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 11:59 
Hallo Freunde von Orom,

Sein Herrchen hat mir die Bilder zukommen lassen und diese habe ich im Beitrag eingepflegt.

Übrigens Orom, so ein nettes sofa hätte ich auch gerne...... :mrgreen:

Gruß
Jürgen Heiliger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 12:05 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
ich fass es nicht !!! ist das der gleiche orom wie auf den ersten bildern ??

herr jonki - vielen vielen dank das sie aus orom wieder einen glücklichen hund gemacht haben.
sein schicksal hat mich auch sehr berührt und wenn ich jetzt die tollen bilder sehe - einfach wunderbar :D :D

herzliche grüße
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44970
Wohnort: Kassel
Einfach unbeschreiblich, Orom im Glück !

Tausend Dank.............. :D

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:49 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hat orom eine verjüngungskur hinter sich???
er ist kaum wiederzuerkennen!

was für eine grandiose entwicklung!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:52 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hier ist ein wirklich anderer Orom zu sehen, einfach toll!!! :D
Viel Spaß weiterhin, wir freuen uns über weitere Bilder und Geschichten
cl.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orom - 8-10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 22:33 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
Dearest Orom, I can hardly believe how happy You are!!! To see You being so happy really warms our heart deeply! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz