Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 20:39 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Jungspund Orion hat die Herzen von Familie Neuffer/Herzog im Nu höher schlagen lassen :D

Bild

Name: Orion
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Nein
Größe: ca 47 cm

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

24.09.2017

Ist da jemand, der mein Herz versteht?
Und der mit mir bis ans Ende geht?
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Und mich sicher nach Hause bringt?

Auf der Suche nach dir, hat man mich auf der Straße gefunden und jetzt hoffe ich, du findest mich hier!

Man sagt, dass ich manchmal vor lauter Übermut etwas stürmisch bin und dass du mein Temperament noch in die richtigen Bahnen lenken musst.
Aber ich werde mit dir durch dick und dünn gehen, neue Spiele mit dir erfinden, die Nasen im Wind wehen lassen und einfach nur dein Freund sein.

Der wunderschöne Orion wurde am 19.6.2017 herrenlos umherirrend gefunden und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet.
Zum Glück konnten die Tierheimmitarbeiter Orion unversehrt einfangen und ins Menhely bringen.

Für unseren fröhlichen Orion suchen wir sportliche und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind sich die Zeit nehmen, Orion auch kopfmäßig auszulasten. Dazu Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Orion kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 20:41 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Vermutlich sein erster Schnee.... :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44978
Wohnort: Kassel
Ori geht es prächtig und er sorgt für etwas Abkühlung... :D

Bild

Bild

Bild

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 15:57 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Wow, was für fantastische Bilder so mitten im Hochsommer!
Ein absolute glücklicher Hund, der es besser nicht hätte treffen können.

Noch viel Spaß mit der zauberhaften Fellnase,
viele Grüße
Nad Pfeiffer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Orion/Merlin - ca. 2 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz