Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oliver- ca. 4 Monate junger UL-Rüde
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2020, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19280
Wohnort: Porta Westfalica
Klein Oliver hat sein neues Traumzuhause bei Familie Friedel gefunden. Dort lernt er in einem erfahrenen und abwechslungsreichen Umfeld alles, was es braucht zum Glücklichsein, und auch an Kuschelstunden wird es ihm nicht mangeln. :D .

Bild

Alter: 17.08.2019
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

23.12.2019

Oliver, ein bildhübsches und vor allem langhaariges Vizslakind, sucht sein eigenes Zuhause.

Anfang November erreichte Hajnalka ein Hilferuf wegen 2 Vizsla-Welpen. Sie würden nichts taugen, da der eine einen Nabelbruch und der andere sich nur zum Verhätscheln eignen würde ... :cry:

Schnell wurden die beiden nach Füle geholt, um sie erst einmal in Sicherheit zu wissen und ihnen eine Chance auf ein ordentliches Zuhause zu geben.

Oliver und sein Schwesterchen entwickeln sich in Füle prächtig, haben ihre ersten Impfungen gut überstanden und lieben es, mit den anderen Welpen ihr kleines Reich unsicher zu machen, so wie es Hundekinder eben gerne tun.

Der kleine Mann liebt es allerdings auch sehr, bei Menschen zu sein, sich knuddeln zu lassen und es zu genießen, menschliche, ehrliche Nähe zu spüren.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qd2Cx82ICNk&feature=emb_logo[/youtube]

Für diesen kleinen Hundemann suchen wir nun ein hunde- und vor allem vizslagerechtes Zuhause bei Menschen, die sich sehr wohl bewusst sind, was es bedeutet, eine feurige Paprika zu händeln. Wir suchen für ihn Menschen, die ihm den richtigen Weg zeigen, ein wohl erzogener und somit zufriedener, glücklicher Hundebub zu werden, Menschen, die ihm seinem Alter entsprechend körperlich und geistig in ausgewogenen Maße das geben, was er braucht.

Gerade bei einem Hundekind darf nicht vergessen werden, wie wichtig Ruhe ist, auch wenn sie, wie Menschenkinder, das oftmals anders sehen.


29.01.2020 Hajnalka Stftg. Vierbeinige Ärzte..................................... 588,00 €


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ubul (Boomer)- ca. 4 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1
Findus - ca. 6 Monate junger UK Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Tody (jetzt Teddy) - ca. 1jähriger junger UK-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1

Tags

Erde, Essen, Haus, Hund, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz