Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Nusi lebt nun glücklich bei Michaela Richter und lässt es sich dort richtig gut gehen :D .

Bild

Name: Nusi
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1,5 Jahre (01.06.2016)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Gabriela Wendling

Bild

28.03.2018

Diese junge UD Vizsla-Mix-Hündin wurde auf der Straße gefunden.

Sie hatte keinen Chip und niemand suchte nach ihr. Deshalb verbrachte sie zunächst die vorgeschriebene Wartezeit in einem Tierheim.

Als Nusi ins Tierheim kam war sie sehr mager, sie hatte entweder lange auf der Straße gelebt, oder einen schrecklichen Besitzer. Sie schien zuerst ziemlich verängstigt, sie verstand überhaupt nicht, was um sie herum vorging und hatte vor allem Angst. Eines fiel jedoch sofort auf, nämlich ihre ausgeprägte Freundlichkeit gegenüber Menschen und anderen Hunden. Sie ist eine richtige kleine Schmusetante und tut alles, um zu gefallen.

Nusi ist am 24.03. nach Deutschland gekommen und es war geplant, dass sie zunächst auf eine Pflegestelle zieht. Aber bereits am selben Tag informierte uns die Pflegestelle, dass Nusi für immer bleiben darf. Nun ja, unverhofft kommt eben doch auch oft.

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 08:15 
Offline

Registriert: So 19. Dez 2010, 20:05
Beiträge: 6595
Liebe Nusi Maus,

mit deiner Anreise kam ja auch leider das Ergebnis, dass der MMT positiv auf Herzwürmer ausgefallen ist. Das aber hat deine neue Besitzerin nicht davon abgehalten JA zu dir zu sagen. Ich finde das großartig und wünsche euch beiden eine lange gemeinsame Zeit..... und, du hast die Straße überlebt, also kriegst du das mit den "Würmern" auch hin :wink:

Alles alles Liebe
Gabi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 11:16 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Was für eine süße Struwweline...... :D

Das mit den fiesen Herzwürmern werdet ihr gemeinsam in den Griff kriegen...

Willkommen in Deutschland
Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 13:29 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
RuthMitteis hat geschrieben:
Das mit den fiesen Herzwürmern werdet ihr gemeinsam in den Griff kriegen...


und genauso ist es!
Nusi, sie Struwweline hat es geschafft! Sie ist die Herzwürmer los! :D

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz