Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nina, ca. 2 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Nina hat ihren Hinterhof in Ungarn getauscht gegen ein Mehrgenerationenhaus mit vollem Familienanschluss bei Klaus von Goscinski :D.

Bild

Name: Nina
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre (10.03.2016)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: 49 cm

Vermittlung durch: Gabriela Wendling

Bild

07.04.2018

Nina wollte unbedingt mit ihrer Schwester Cuki nach Deutschland.

Ja und das ist ihr gelungen! Nina ist ebenso klein und wunderschön wie ihre Schwester Cuki. Beide wurden zusammen von ihren Besitzern abgegeben, weil sie ins Ausland ziehen werden. Die beiden Hündinnen lebten zusammen im Hinterhof!

Angeblich wurden die beiden Zuckerschnuten sehr geliebt. Aber die Hunde hatten nicht mal vollen Impfschutz. Warum man im Hinterhof leben muss, wenn man doch "so geliebt" wird, ist uns völlig unverständlich. Aber egal, Hajnalka war zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle, und uns ist es gelungen, die beiden Schätze mehr oder weniger in einer Familie unterzubringen.

Nina ist eine sehr liebe, verschmuste Hündin, die menschlichen Kontakt über alles liebt. Klar, dass sie mit knapp zwei Jahren noch sehr verspielt ist und eine Menge lernen muss. Aber das wird ihr neuer Besitzer schon hinkriegen; versprochen ist versprochen.





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nina, ca. 2 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 13:26 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Nina von Goscinski bereist die Welt im Wohnmobil, mit ihrem eigenen Fahrer Klaus :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie ist zur Zeit on Tour und wird uns mit neusten Fotos auf dem Laufenden halten, versprochen :wink: !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nina, ca. 2 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 18:21 
Hallo Nina,

na, das war wohl ein Sechser im Lotto :lol: Wohnmobil mit eigenem Fahrer und dann noch richtig in der Welt herumkommen; puh, da werde ich ja doch schon ein bisschen neidisch. Mein Frauchen fährt zwar auch mit mir so ab und an in der Gegend rum (bin schon bis zum Bodensee gekommen), aber so komfortabel war das nicht.

Und übrigens, Du siehst zum Anbeißen aus :oops: - aber ich kann ja leider nicht mehr :cry:

Lass von Dir hören und schicke noch viele schöne Fotos.

Viele Grüße

Mefi (mit Frauchen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nina, ca. 2 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 18:21 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Schöne Grüße von Nina

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nina, ca. 2 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 14:52 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Nina und ihre Freundin Ronja waren zusammen im Urlaub auf Fehmarn 8)
Zu zweit macht Urlaub viiieeel Spaß!

Bild

Einfach mal abhängen :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Wartet da das nächste Abenteuer?


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nina, ca. 2 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 19:09 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Nina grüßt zu Ostern :lol:

Bild

Wie immer auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer :P

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz