Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1765
Wohnort: Rinteln
Nimrod hat sein, wahrscheinlich erstes echtes, Kuschelkörbchen bei Frau Praest bezogen 8). Leider musste er erst ca. 6 Jahre alt werden, um zu erfahren, was Liebe und Geborgenheit bedeutet :?. Jetzt kann Nimrod zusammen mit einer vierbeinigen Schwester und einem vierbeinigen Bruder, sein neues Leben so richtig genießen :D


Bild

Alter: 29.09.2016 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 61 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

10.01.2022

Nimród wurde ausgemustert....

Nimród wurde von seinem Herren ausgemustert, da er nicht schussfest ist. Laute Geräusche machen dem Bub Angst. Vermutlich wurde länger daran "gearbeitet" und schlußendlich wurde er an Hajnalka übergeben.

Für Nimród ist es der Beginn seines neuen Lebens. Sein altes war sicherlich kein Zuckerschlecken. Seine Liegestellen und Narben sprechen eine eindeutige Sprache.

Bild

Bild

Er ist sehr verschmust, hat er doch bisher keine Liebe, Wärme und Geborgenheit erfahren dürfen. Nimród ist aufmerksam und wird auf seine Menschen aufpassen. Sicher wird sein neues Leben auch eine Herausforderung für ihn. Ein Haus und alles was ein normales Hundeleben als Familienmitglied mit sich bringt, wird neu für ihn sein.

Seinen Artgenossen gegenüber ist Nimród aufgeschlossen, aber er würde sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Er ist ein gestandener Rüde im besten Alter.



Nimród wird mit der nötigen Hundeerfahrung und Geduld ein wunderbares Familienmitglied werden.

Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung wurde Nimród Herz- und Hautwurm positiv gestestet. Die Slow-Kill-Behandlung, mit der wir bei den ViN-Schützlingen sehr gute Erfahrungen gemacht haben, wurde in Ungarn bereits angefangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2024, 09:09 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2023, 16:37
Beiträge: 415


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Perec (jetzt Lajos) - ca. 1,5 jähriger Vizsla-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Nimrod ca- 3 - 4 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 1
Police (Marlin) - ca. 1,5 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 5

Tags

Erde, Familie, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz