Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 11:13 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Nimrod heisst jetzt Baboon und hat die Herzen von Familie Söhngen - Hermle im Sturm erobert :D :D

Bild

Name: Nimrod
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: Ja
Grösse: ca. 64 cm

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

12.03.2014
Hier möchten wir ihnen Nimrod vorstellen, der auch auf der Suche nach seiner Familie ist.


Nimrod ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und liebt es zu schmusen. Im Haus verhält er sich sehr ruhig und ist sehr angenehm.

Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts zu berichten, er kommt ursprünglich aus einem ungarischen Tierheim.

Er ist verträglich mit anderen Hunden, Menschen liebt er sowieso, nur Katzen sollten nicht unbedingt im Haushalt leben.

Das Blutergebnis hat ergeben , dass er unter Leishmaniose erkrankt ist.
Er wird momentan behandelt und dies muss natürlich weiter im Auge behalten werden.

Als Jagdhund hat Nimrod ordentlich Jagdinstinkt und setzt seine Nase gut ein und möchte natürlich entsprechend beschäftigt werden.

Nimrod wünscht sich ein jagdhundeerfahrenes Zuhause, in dem man ihn seinen Anlagen entsprechend fördert und fordert.

Wie alle unsere Hunde wird Nimrod nicht in Zwingerhaltung vermittelt!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 11:16 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Charlotte Hermle hat geschrieben:
und ein herzensguter dazu :-)
Baboon ist heute genau eine Woche bei uns. Ein absoluter Vorzeige-Hund. Er hört schon so gut, dass er frei läuft und sich von selbst immer nach uns umsieht, wenn wir ußer Sichtweite sind. Er hat hier direkt Anschluss zu allen anderen Hunden gefunden. Da er kein Revierverhalten besitzt, spielt und tobt er mit allen und sogar mit allen Rüden.
Er kann schon jetzt alle Kommandos, die zum ersten Überlben wichtig sind. Sitz, Platz, Bleib und Pfote sowie komm hier klappten sehr gut. Seine Pflegemutti (Vanessa)hat wirklich perfekte Arbeit geleistet. Vanessa hat das Hündchen von 20 auf 28 kg aufgepäppelt und er konnte bereits die Gundkommandos. Diese haben wir so von Vanessa übernommen, damit sich der kleine nicht mehr umstellen muss.
Weil er schon so wissbegierig ist, fangen wir heute schon mit der Hundeschule an. Er hat sehr viel Spaß am Apportieren und genau das wollen wir nun auch fordern.

Beim Futter ist Baboon ein sehr gesundes Hündchen, denn er frisst gerne Gemüse (Kohlrabi, Salatgurke, Karotten, Zucchini und die Äpfel, die eigentlich für die Amseln sind ;-) ).
Dadurch bekommt er sein Trockenfutter jetzt immer mit Gemüse aufgepeppt, damit es nicht langweilig wird.

Baboon ist wahnsinnig verschmust und daher wird er auch kräftig durchgepuschelt und gekrault. Auch aufs Bürsten steht er total, was bei seinem Fellwechsel auch seeeehr gut ist. Er hat sehr viel Unterwolle und haart im Moment wie verrückt. Somit bekommt er jeden Tag mit einem Gummistriegel das Fell gebürstet und dabei schläft er immer schön ein :-D

Der kleine ist ein absoluter Traumhund und bildschön noch dazu. Danke an das ganze ViN-Tom und speziell an Frau Szauter und Vanessa, das wir einen so tollen Kerl bei uns haben dürfen. Er bringt uns immer wieder zum lachen und er genießt jeden Tag. Man sieht, wie wohl er sich fühlt, denn er ist entspannt und schläft wie ein Baby. Dafür gehen wir drei mal am Tag eine große Runde mit ihm (1-1,5 Std.) und noch eine Frühmorgendliche und eine Gute-Nacht-Pippi-Runde :-) So schläft er auch nachts gerne mal 10 Stunden wie ein Lämmchen :-D

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße von
Aki, Charly und Baboon


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 17:47 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Der Baboon sieht ja schon richtig gut aus...nicht mehr so ein Hungerhaken :D

Das hört sich doch alles wunderbar an, also weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Hund...

LG Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 10:38 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
Hallo Ruth und Cara,
Baboon geht es super und er kommt immer mehr zur Ruhe.
Wir versuchen ihm jetzt noch 2 oder 3 kg anzufüttern, dann ist er perfekt und hat ein gesundes Gewicht.

Hundeschule: War so anstrengend für ihn, dass er bis auf die Pippi-Gute Nacht Runde nur noch geschlafen hat. Er lernt aber so irre schnell! Er erstaunt echt immer wieder. Wir haben gestern schon zwei Marker-Wörter eingebaut und schaffen es schon recht gut ihn mit der Aufmerksamkeit bei der Stange zu halten. Bisher hat sich das Hündchen wohl eher mehr selber beschäftigen müssen und Menschen waren wohl eher uninteressant. Da greifen wir nun schon gezielt ein und spielen seine Selbstbeschäftigungen einfach mit und das macht ihm riesen Spaß. Daher sucht er nun auch dabei Blickkontakt und das ist eine so tolle Belohnung für uns. Der Rückruf funktioniert sher gut und er reagiert dabei schon sehr auf Marker Wort und Handlung. Er ist einfach nur toll!!!

Auch haben wir als Hausaufgabe bekommen, ihn ncht zu überfordern. Wir haben ihn wohl zu viel bewegt und somit fahren wir da nun auch ein wenig runter. Baboon fordert sehr viel Körprkontakt ein, daher ist er sehr leicht zu belohnen und er freut sich, wenn er so viel Zuneigung bekommt.

Wir sind von ihm einfach nur begeistert und hoffen, dass er jetzt einfach nur Hund sein darf und seine Vergangenheit vergessen kann.

Liebe Grüße
Aki, Charly und Baboon


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 16:23 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Schon wieder so ein hübscher Bursche und wie ich lese auch noch ein Streber :D

Viel Spaß und viele gemeinsame Erlebnisse mit diesem tollen Kerl wünscht Bärbel mit Willi und Pflegemaus Layla

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 16:16 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
und was für ein Streber :-) Das Laufen mit ihm macht einfach nur Spaß :-D
Laufen jetzt etwas weniger, aber mit mehr Aufgaben im Wald. Man merkt, dass er danach richtig müde ist im Kopf. Er denkt wirklich gut mit und hat Spaß am lernen und üben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 17:37 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Hallo Baboon,

mensch, da hast du aber mächtig Spaß und Aufgaben in deinem neuen Zuhause :mrgreen:



Freue mich schon euch 3 am Wochenende persönlich kennenzulernen !

LG.Annette ,Zukki und der Oskar :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 12:45 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
Baboon kann auf jeden Fall immer gut schlafen, auch wenn er eigentlich gar nicht müde sein will ;-)
Bild

Bild
Ein Hund darf ja nicht aufs Sofa ;-)

Bild
Auch wenn mir ja niemand glaubt, dass ich eigentlich ein Schoßhündchen bin :-)

Bild
Kamerascheu???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 12:51 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
neeeeeeee, Hündchen dürfen nieeeee aufs Sofa :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 13:37 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
wie das so ist mit den Vorsätzen :-) Aber es ist ja auch schön, wenn das Hündchen überall dabei ist.
Ins Obergeschoss darf er aber wirklich nicht. Da bleiben wir hart...nicht, dass uns noch das Bett strittig gemacht wird :-D
Bin mal gespannt, wie Baboon bald der Hundesack gefallen wird zum Schlafen :-) Freuen uns schon riesig!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 19:42 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Unser winzig kleiner Vischel (glaubt er zumindest) hat sich auch schließlich und endlich ins Bett gemogelt. Und wenn vermeintlich gar kein Platz ist, dann legt er sich auf den Rücken, Beinchen nach oben und schläft dann gemütlich ein bis die "kurzen" Beinchen links und rechts zur Seite fallen. Dieser Anblick allein :mrgreen: , da kann ich ihn schon gar nicht mehr rausschmeißen :D

Das einzig Doofe ist nur, dass der Vischel genauso friert wie ich, aber unter der Decke zu zweit ist richtig gut :mrgreen:

Viel Vergnügen mit dem Hübschen von Bärbel mit Wirbelwind Willi

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 16:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
Heute gabs ein wunderschönes Geschenk für das süße Hündchen!
Die Bilder sprechen für sich :-D
Bild

Bild

Bild

Bild

Einfach nur goldig, dass er sich gleich in den schönen Sack verliebt hat. VIIIIIIEEEEELLLEEEN Dank an Frau Ostermeier!!!! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 21:54 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
Nachdem wir nun am Dienstag beim ersten erfolgreichen Tierarzt Termin waren, heute die Testergebnisse:
Leishmaniose negativ, jipie!
Die Medikation behalten wir wie gehabt, damit er auch gar keinen Schub bekommen kann.
Herz, Fell, Pfoten..alles top! Hündchen hat direkt das ganze Wartezimmer verzaubert (und schöne Arien gesungen). Er hatte überhaupt keine Angst, hat nur nicht verstanden, warum die andern Hundis nicht spielen wollten. Alle anderen waren eher verängstigt und bei Frauchen unter dem Stuhl zu finden, solange sie drunter passten.
Katzen im Wartezimmer waren uninteressant, bis eine Miaut hat ;-) Aber alle Katzen haben überlebt :-P

Baboon ist sehr ausgeglichen und verschmust und will überall dabei sein. Das Wildschwein-Fell bei einem Jägerfreund hat ihm so gar nicht gefallen und er war sehr zurückhaltend.
Autofahren hingegen ist lustig und gefällt ihm gut.
Mal sehen ob wir ihn am Wochenende mit zum See nehmen. Da darf Hündchen dann erst mal plantschen und toben. Wasser liebt er über alles und er muss auch die angrenzenden Fischteiche beplanschen ;-) Hat dem Fischzüchter nicht ganz so gut gefallen ;-) Hundi passt also in eine Taucherfamilie :-D

Alleine sein klappt auch gut. Nach dem Besuch bei Annette, Ozzy und Zucky war er so platt, dass er fünf Stunden ganz lieb gepennt hat. Auch gestern Abend war er drei Stunden alleine. Aber er macht es uns so leicht, dass er einfach auch überall mitgeht :-) Ansonsten ist er die beste Alarmanlage die man sich wünschen kann. Er weiß wer hier dazu gehört und wer nicht. :-D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Liebe Frau Hermle,
lieber Herr Söhngen,
lieber Baboon,

wie schön, dass der Test negativ ausgefallen ist und Baboon bei so ein tolles Zuhause gefunden hat. :D

Wir wünschen weiterhin viel Freude miteinander.

Herzliche Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Árpád und Pengö


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 12:42 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
Der erste Urlaub mit Hund war ein tolles Erlebnis. Baboon konnte von Beginn an frei herumlaufen, weil wir auf einem Hochplateau untergebracht waren. Dort war nichts außer Wald, Wiese, 89 Pferde und hundefreundliche Menschen.

Das kleine Hündchen war innerhalb eines Tages auf dem Hochplateau bekannt und alle haben sich über das hübsche und liebe Tierchen gefreut.
Da wir durch das Tauchen viel am Wasser unterwegs waren, kam da auch Baboon auf seine Planschkosten und alle Taucher waren vom "Tauchhund" begeistert. Somit ist er auch fester Bestandteil unseres Tauchteams.

Anbei ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Selbst mit den 12 Stunden Autofahrt kam Baboon gut zurecht. Wir haben alle 2-3 Stunden Pause gemacht und ihm immer wieder Wasser und Kleinigkeiten an Futter angeboten. Durch die Zeit in Frankreich hat das Hündchen fleißig Muskeln aufgebaut und viel Selbstbewusstsein getankt. Er wird jeden Tag sicherer und man merkt, dass er alles genießt und nachholt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 06:40 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Danke für die vielen wunderschönen Fotos! Lieber Baboon, lass es dir gut gehen und genieß die Zeit mit deinem neuen Rudel!
Alles Gute weiterhin mit dem schönen Burschen von Bärbel mit Willi und Pflegi Muffin

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Es ist sooooo beeindruckend, wie der Junge sich gemacht hat. :D

Weiterhin viel Freude miteinander.

Herzliche Grüße

die 4 Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 21:36 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Was für ein Senkrechtstarter! Weiter so! Die Berichte sind immer richtig spannend zu lesen.
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 21:54 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Die Bilder sprechen für sich :D

Hammer wie sehr sich Baboon nochmal verändert hat seit dem ich ihn live gesehen habe .

Da haben sich auf jeden Fall die 3 richtigen gefunden !! :mrgreen:

Freu mich schon auf die nächste Bilderserien und Berichte von dem Taucherhündchen :D

Ganz liebe Grüße aus Salzböden

Annette, Zukki, Oskar und Frechdachs Nala


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 13:27 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die schönen Rückmeldungen.

Freitag hatte Baboon leider einen nicht ganz so tollen Tag. Bei der morgendlichen Runde ist ein anderer Hund auf Baboon los. Der andere Hund hat leider auf die Unterwürfigkeit von Baboon nicht reagiert und selbst als er weg gerannt ist, ist der andere Hund hinterher. Dadurch das Baboon weg laufen wollte, konnte ich auch nicht helfend eingreifen. Baboon kam nach der Beißerei sofort zu mir und hat hinter den Beinen Schutz gesucht.
Nachdem die andere Besitzerin ihren Hund angeleint hatte, konnte ich dann Baboon erst einmal ansehen und schauen ob was passiert war.

Er hat drei Bissverletzungen rund um das linke Auge. Zwei davon sind eher Streifwunden. Eine (circa auf der Wange) ist tiefer gewesen und entspricht dem Eckzahn des Angreifers. Zu Hause angekommen habe ich die Wunden erst einmal desinfiziert und mit Bephanthen versorgt. Da die eine Wunde tiefer war und weiter geblutet hat, wollten wir aber nichts riskieren und sind zum Tierarzt. Dort wurde zum Glück festgestellt, dass nichts schlimmeres passiert ist. Er hat nun Antibiotika und vor Ort direkt noch eine Ladung gespritzt bekommen mit einem Entzündungshemmer.

Hündchen hat es wieder ganz gut weggesteckt und hat schon die ersten positiven Spielerfahrungen mit anderen Hunden gemacht. Er ist einfach so ein lieber und zutraulicher Kerl, da kann man es umso weniger nachvollziehen, dass er dann so gebissen wird.
Baboon unterwirft sich lieber als Ärger zu haben, aber leider verstehen nicht mehr alle Hunde dieses Zeichen.

Wir sind auf unser Hundi umso stolzer, denn er hatte es bisher nicht wirklich leicht und trotzdem ist er so herzlich, offen und lieb. Er ist wirklich ein perfekter Hund und wir sind überglücklich mit ihm.

Beim Tierarzt haban wir Baboon auch überzeugen können sich mal eben auf der Waage zu parken (obwohl er das nicht wirklich mag). Er hat nun perfekte 32 kg und ist ein echter muskulöser Prachtbursche geworden.
Auch als meine Mutter mit ihren beiden deutsch Kurzhaar (Mädel und Bub) zu Besuch war, hat er sich blendend mit ihnen verstanden. Es war toll zu sehen, wie die beiden Fleckviehcher mit Baboon getobt haben. Die Rassen sind sich wirklich sehr ähnlich. :-) Und es wurde so getobt, dass sich die Nachbarn das Spiel mit angesehen haben. Nachmittags war dann Ruhe in der Bude, meine Mutter ist mit den Fleckviehchern nach Holland weiter und wir hatten ein müdes Hündchen auf dem Sofa mit vielen interessanten Träumen und Zuck-Pfötchen :-D
Also alles richtig gemacht *freu*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 20:29 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Gott sei Dank keine größeren Verletzungen! Und seelisch hat er hoffentlich auch keinen Schaden durch den Überfall genommen?! Dass der Arme dann bei Ihnen Schutz gesucht hat, zeugt schon von viel Vertrauen! Wie schön!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 16:30 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:43
Beiträge: 44
Hallo alles zusammen,

Baboon hat alles gut überstanden und über alle Verletzungen ist wieder Fell gewachsen. Er spielt und tobt, als wär nie was gewesen :-)
Vor drei Wochen waren wir in der Nähe von Rosenheim auf einem Seminar und Hündchen durfte natürlich mit. Wie praktisch, dass da sooo viel Wasser drum herum war. Er kennt jetzt alle Bäche und konnt auch ein Ründchen in der Inn drehen (da aber dank Strömung an der Leine). Von Wasser bekommt er einfach nicht genug und kommt erst raus, wenn es ihm zu kalt ist. Dann rennt er wieder wie ein verrückter, bis die Betriebstemperatur wieder stimmt und dann wieder ab ins Wasser :-)

Hündchen ist immer noch auf der Streber Tour und macht alle neuen Übungen mit Bravour. Ich hoffe, dass er nie die Lust am Lernen verliert.
Anbei ein paar Bilder von ihm im bayrischen Wasser :-)

Bild
Bild
Sehr grazile Schwimmzüge :-)
Bild
Die Bachforellen sehen aber auch lecker aus...
Bild
warum sind die Dinger nur so schnell...
Bild
dann eben doch nur Wassertropfen fangen und essen :-)
Bild
:-) das sieht immer wieder cool aus, weil das Heck immer so schön stehen bleibt beim Schütteln :-D
Bild
und noch einmal in die Inn-Badewanne mit Bergpanorama :-)

Morgen gehts mit Hund nach Stuttgart zu meiner Mutter auf Besuch. Mal gucken, was die beiden deutsch Drahthaar von nem weiteren Partner zum toben halten :-)
Bilder werden sicherlich auch davon folgen :-) Da kann ich dann auch die Vischelsäcke von Kyra und Chaplin angucken und ablichten :-) Klaro fährt auch Baboons Schlafsack mit ins Ländle :-) Mittlerweile hat Hundi eh ne eigene Hunde-Reisetasche, wo alles an Spielzeug und Co mitwandert. Mittlerweile weigert er sich da ohne seinen Dummy im Maul vor die Türe zu gehen *lach*
Er hat aber auch schon gelernt, dass er auch mit Dummy pippi machen kann, also können Männer doch Multitasking :-D

Liebe Grüße auf jeden Fall von Aki, Charly und Hündchen Baboon


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Hallo Frau Hermle,

was für ein schöner Bericht und was für ein lebensfroher Baboon. :D

Vielen Dank, da geht einem das Herz auf....

Herzlichst


Die 4 Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Frau Hermle,

was hat Baboon es gut getroffen bei Ihnen :D . Wer wollte da nicht Hund sein :D

Weiterhin viel Spass miteinander und halten sie uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 20:44 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Hallo ihr 3 Wasserratten :wink:

Es ist schön zu sehen wie toll es Baboon geht und die Berichte sind einfach zu schön !

Freue mich schon auf die nächsten Bilder vom Hündchen ....

Ganz liebe Grüße aus Salzböden

Annette , Zukki, Oskar und Nala


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz