Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Nika ist zu Fam. Maier gezogen!

Bild

Name : Nika
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 7 Monate
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Verträglich: ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Bild

Vermittlung von Nika:

Nicole Luxem
phone: 038355-65890
Mail: vizsla@wrangelsburg.de

Bild

Nika lebte ihr bisheriges kurzes Leben bei einer "Hundesammlerin" . Einige Hunde von dort sind jetzt in unserer Obhut. Nika ist in einer ungarischen Pflegefamilie untergebracht, damit sie nun Erfahrungen im wirklichen Leben sammeln kann. Die gewaltigen Eindrücke eines normalen Lebens machen sie noch sehr unsicher.

BildBild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Auch Nika hatte gestern nun endlich die Möglichkeit nach Deutschland zu reisen und ihre neue Familie kennenzulernen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Es war schön, die kleine Maus ein Stück in ihr neues Leben begleiten zu dürfen.

Liebe Frau Brandes, viel Spaß mit der noch schüchternen Nika und bitte lassen Sie von sich hören!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 07:41 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
herzlichen glückwunsch
zum neuen rudelmitglied,
nikas start ins leben ist nicht so ganz einfach gewesen um so besser, dass die hübsche hündin so zügig in gute hände vermittelt werden konnte


ich hoffe, sie halten uns über nikas weitere entwicklung hier auf dem laufenden...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 15:51 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 18:39
Beiträge: 94
Hallo Frau Brandes,

ich habe Nikas Schwester Ilka gerade in Pflege bei mir.
Es ist unglaublich wie ähnlich die beiden sich sehen, nur das Ilka viel kleiner erscheint.
Wenn Nika ein ähnliches Wesen hat wie Ilka, werden sie wunderschöne Stunden mit ihr erleben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute mit der Kleinen Zuckerschnute.

LG die Pflegies von Ilka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
und hier ein paar Bilder von Nika alias Kifli im Urlaub--lieben Dank dafür und weiter viel Freude an der süßen Maus :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Und wieder eine glückliche Maus mit hübschem Freund an ihrer Seite.

LG Dani mit Opi Hutch und Göre Alina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 07:44 
Und was für ein schicker Dress :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 12:55 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 18:39
Beiträge: 94
...ist die hübsch....
mir kommen die tränen, schön das sie es so gut angetroffen hat!!
ich bin sicher, die verbindung zu ihrer schwester hilft das die nicht aufgibt :P

weiterhin viele schöne momente
wünschen petra und die zuckerschnuten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 15:58 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
herzlichen glückwunsch den neuen erziehungsberechtigten...

ich hoffe, sie haben viele glückliche stunden mit dem neuen "raketenhund"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 19:40 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 16:15
Beiträge: 1
Wohnort: 31535 Neustadt
...seit 9 Tagen wohnt jetzt die zuckersüße Nika bei uns, juchu!!! Als zweiter Hund neben einem 17 Monate altem Labrador-Mix, kastriert, was sich als ausgesprochen gut erwiesen hat weil sie gleich nach Ankunft das erste Mal läufig geworden ist... Haus mit Garten, zwei Katzen und nem Pony auf der Wiese....sie wird jeden Tag sicherer und lernt viel... Wir hoffen das sie es bald schafft stubenrein zu werden....Wir freuen uns alle so einen sensiblen und lieben Hund bei uns aufnehmen zu können....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 20:25 
Für alle, die sich jetzt ein wenig wundern werden: Nika musste ein 2. Mal umziehen, da der Rüde von Familie Brandes nicht mit Nika klar kam. Da passte einfach die Chemie nicht :( .

Schweren Herzens musste Familie Brandes Nika wieder gehen lassen. Danke, liebe Familie Brandes, dass Sie sich für die Hunde entschieden haben!!

Aber wie der Zufall es so will - Nika wohnt nun ganz in der Nähe bei Familie Maier und man wird sicherlich den einen oder anderen Spaziergang gemeinsam unternehmen.

Ihnen, liebe Familie Maier, ganz viel Freude mit der Zaubermaus :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 11:05 
Gabriela Müller vom Fantelgarten hat schöne Bilder von Nika geschickt :P :

Die Kleine ist ganz schön gewachsen und supersüss und hört schon richtig toll.
Jasper ist total verliebt in die Maus, gottseidank, ganz anders als das bei Ritchie der Fall war. Goldrichtiges Zuhause.

Bild

Hänge mal ein paar Fotos, die ich bekommen habe an. Fam. Meier ist mit der Veröffentlichung
einverstanden. Sie sind einfach nur glücklich mit ihrer Nika.

Bild

Vielen Dank Frau Müller!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 16:44 
Offline

Registriert: So 18. Mär 2012, 16:57
Beiträge: 308
Das Vizsla Mädchen ist unser aller Sonnenschein, nachdem sie lange Probleme damit hatte, nicht ihr Nest zu pinkeln ist sie mittlerweile auch dieses Laster losgeworden...
Ich glaube die Bilder sagen mehr als Worte....
LG
Roman Maier

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank für diese wundervolle Lebensgefährtin...
;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nika, ca 7 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:16
Beiträge: 280
Wohnort: 86465 Welden
Hi,

wir finden es immer wieder toll, Beiträge nach langer Zeit zu lesen.
Jede Menge "Langzeitstudien" hier! :)

Gruß,
Augsburg-Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Merle (Emma) ca. 3 Monate alte UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 139

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz