Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 11.07.2020

Hallo liebe Fans.
Juhu, endlich ist meine geliebte Sonne wieder da. Vielen Dank an den, der sie mal wieder vorbei geschickt hat.
Sobald die Sonne wieder da ist, gibt es für die Ollen im Moment ja kein Halten mehr. Es sind noch einige Projekte offen. Herrchen verschwand „mal ebend“ im Baumarkt. Ich weiß ja mittlerweile, dass die Herrchens einige Stunden in diesen Märkten verbringen können, aber heute galt er schon als verschollen. Ich hatte zu Hause die Mädels am Start. Wir werkelten zusammen an der Füllung fürs Hochbeet. Dafür sind Frauchen und die liebe Waltraud durch Nachbars Garten, um Holz zu holen. Ich musste leider warten. Checkte derweil brav die Lage am Zaun. Bei der Bestückung des Beetes war ich wieder mittendrin. Unser Nachbar bekam einige Säcke zur Verfügung gestellt, um seinen Rasenschnitt für die Füllung zur Verfügung zu stellen. Also ehrlich, diese einsame Säcke dürfen doch nicht unbeaufsichtigt bleiben. Also hab ich sie erstmal gemobst und durch die Gegend geschlürt. Also Gartenbau kann ich schon sehr gut. Stundenspäter kam Herrchen dann auch mal wieder. Sichtlich genervt. Er wollte eigentlich nur irgendein Wachs für unsere neue Truhe besorgen. Heute war jedoch irgendwie der Wurm drin.
Zwischenzeitlich gönnte ich mir ne Auszeit in dem neuen Körbchen von der lieben Waltraud. Sag ich doch, dass das auch für mich ist.
Abends ging ich einer meiner Lieblingsbeschäftigung nach, Schmetterlinge jagen. Diese fiesen Flattermänner haben sich doch tatsächlich in meinen Wellnessbaum verzogen. Natürlich musste ich sie da raus scheuchen. Später fing es dann doch wieder an zu regnen. Was stimmt denn nicht mit dem Sommer.
Ich hau mich mal lieber ne Runde hin, morgen gehts wieder in die Schule.
Macht es gut ihr Lieben, bis morgen!
LG Euer Emil

Bild

Bild





Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 12.07.2020

Hallo liebe Sonntagsfreunde
Der Name ist Programm, bestes Wetter heute.
Heute Morgen ging es erstmal in die Hundeschule. Bei dem schönen Wetter war natürlich viel los. Mein Vischelkumpel Alko war auch mit von der Partie. Bei ein, zwei Kollegen musste ich mal wieder ne dicke Lippe riskieren. Schwups, war Schluss mit Spielen für mich. Beim Unterricht gabs erst noch ne kleine Theoriestunde über Pubertät und Rüpelphase von meinem Lehrer. Hab ich ganz genau zugehört. Anschließend beim Training hab ich mal versucht alles umzusetzen von seinem Erzählten. Lief, für mich zumindest.
Zu Hause angekommen gabs erstmal ne ordentliche Gartenpause. Herrchen hatte ein wenig Stress. Er musste schnell alles für die Lohnsteuer zusammensuchen, da er morgen abgeben muss.
Anschließend hatte ich ein Date mit meiner geliebten Leni. Da ich ja jetzt zur Wasserratte mutiert bin, sollte ich meinem Schatzi das Schwimmen beibringen. Als Rückfallebene hatte sich das Frauchen von Leni einen komischen Schwimmanzug angezogen und ist mit uns rein ins Wasser. Die Leni war jedoch so schlau, dass sie einfach am Ufer auf mich gewartet hat, bis ich mit meinem Schwimmding wieder da war. Ok, so war das nicht gedacht. Wir haben wirklich alles gegeben, aber was sie nicht will, dass will sie nicht. Ich hatte meinen Spaß.
Später war ich noch bei ihr zu Hause eingeladen. Wir sind ordentlich durch den Garten gerockt.
Es hat ewig gedauert, aber irgendwann waren wir platt. Ein schönes Wochenende geht zu Ende. Die Ollen waren mehr als fleißig und ich hab alles gegeben ihnen zu helfen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Macht es gut ihr Lieben, bis die Tage.
Euer Emil





Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 06:40 
Offline

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:39
Beiträge: 26
Wenn’s mal nix zu lachen gibt, einfach Emil und Co. ansehen und schon ist alles easy. Einfach herrlich, dieser Sonnenschein. Danke an Herrchen für die Mühe.
Schöne Woche Euch allen

Christiane und Tücsök

_________________
Ein Leben ohne Vizsla ist möglich, aber sinnlos :D :D


Tücsi wir lieben Dich bis zu den Sternen und zurück.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Christiane Nitschke hat geschrieben:
Wenn’s mal nix zu lachen gibt, einfach Emil und Co. ansehen und schon ist alles easy. Einfach herrlich, dieser Sonnenschein. Danke an Herrchen für die Mühe.
Schöne Woche Euch allen

Christiane und Tücsök


:oops: Vielen, vielen Dank für die lieben Worte :oops:

LG Emil und sein Herrchen :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 13.07.2020

Mein liebes Tagesbuch.
Ui, ui, ui! Was hab ich da bloß getan gestern. Ich muss mir meine Kräfte echt besser einteilen. Dieses Vollgas-Liebesleben halt ich nicht lange durch.
Heute ging bei mir nichts, aber auch wirklich gar nichts. Ich folgte Herrchen selbstverständlich überall hin, nur mit dem Stehenbleiben klappte es nicht so ganz. Zum Glück hatte er sich das schon gedacht. Dementsprechend legte er mich im Garten ab und muckelte in meiner Nähe ein bisschen rum.
Heute kam dann auch noch das Glas für meine Terrasse. Bin schon mehr als gespannt wie es aussieht. Morgen wird es wohl eingebaut.
Natürlich gab es eine anständige Mittagspause. Wobei ich ja den ganzen Tag Pause machte.
Einmal musste ich doch kurz meine Akkus hochfahren. Da hat die liebe Waltraud doch tatsächlich eine komische Figur auf die Terrasse gestellt. Die war mir überhaupt nicht geheuer. Ein Glück war Herrchen zur Stelle und ging mit mir zusammen zu der Figur. Ich dachte es wäre gefährlich.
Ansonsten war mein Tag heute nicht so spektakulär, ein Glück.
Aktion hätte ich auch nicht gebrauchen können.
Macht es erstmal gut ihr Lieben, ich erhole mich noch ein bisschen.
LG Euer Emil

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 14.07.2020

Hallo liebe Metallbaufans
Es ist vollbracht, Herrchen war mit mir im Wald. Ne, Spaß bei Seite, mein Balkon ist fertig geworden. Nichtsdestotrotz ist Herrchen mit mir morgens erstmal ne Runde in meinen „alten“ Hood gezogen. Ja, es ist in Niedersachsen und ja, es war einen Tag vor dem Ende der Brut- und Setszeit. Aber, ich bin brav auf dem Weg geblieben. Heute stand Megatraining auf dem Plan. „Sitz“, „Platz“, „Fuß“ und „Hinten“ stand auf dem Plan. Was soll ich sagen, ich hab mich sehr gut gemacht. Trotz Teeniezeit hörte ich aufs Wort. Herrchen war mal wieder mega stolz auf mich. Aber, meine Teeniezeit sollte sich noch deutlich zeigen heute.
Als wir wieder zu Hause waren, kündigte sich der Blechmann an. Es galt, die Glasscheiben bei meiner neuen Terrasse einzubauen. Kein Reden, ich hab alles gegeben um mitzuhelfen. Es wurden so komische Halter mit Schrauben verteilt, die ich erstmal alle umgeschubst habe. Dann habe ich bis zur letzten Scheibe meinen freien Ausblick in den Garten verteidigt. Geht ja mal gar nicht, da bauen die so Dinger ein, wo ich nicht mal mehr die ganzen Sumsetypen verfolgen kann im Garten. Hab alles in meiner Macht Stehende getan, um es zu verhindern. Immer wenn die Jungs auf meine Höhe kamen, gab es nen dicken Emilschmatzer von mir. Aber, es half nichts. Am Ende zierten etliche Glasscheiben meinem Ausguck. Ok, ich muss zugeben, der Blechmann hat sich echt übertroffen. Die liebe Waltraud und ich, haben eine mega gute Terrasse bekommen. Da haben sich die Ollen echt nicht luppen lassen. So wie sie mich um mich sorgen, sorgen sie sich auch um meine liebe Waltraud. Ich finde es gut, dass neue Körbchen hab ich ja auch schon ganz klar für mich reserviert. Ihr sehr, bei mir läuft es bestens.
Bald werde ich ja ein Jahr alt. Ich bin so froh, dass ich bei den Ollen gelandet bin. Hier kann ich mich als Vischel voll und ganz ausleben. Ja, wir sind nicht die einfachste Rasse und ja, wir sind alle sehr besonders. Dafür geben wir sehr viel Liebe und vor allem sehr viel Anhänglichkeit. Laut meinen Ollen mache ich mich sehr gut. Natürlich gibt es die ein oder andere Sache, die ich noch lernen muss, aber sie hätten sich die Teeniezeit weitaus schlimmer vorgestellt. Keine Angst, ich arbeite noch dran.
Macht es erstmal gut ihr Lieben und vielen Dank an das Team vom Blechmann für die sensationelle Arbeit.
LG euer Emil

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
lieber Emil, da hast du deinem Herrchen und Frauchen eine wirklich schöne Liebeserklärung gemacht! Aber du bist auch wirklich ein ganz Lieber. Und zu deinem 1. Geburtstag lass Party steigen!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Jutta Katholitzky hat geschrieben:
lieber Emil, da hast du deinem Herrchen und Frauchen eine wirklich schöne Liebeserklärung gemacht! Aber du bist auch wirklich ein ganz Lieber. Und zu deinem 1. Geburtstag lass Party steigen!


Hallo meine liebe Jutta.

Ich muss mich mit den Ollen ja auch gut stellen :lol: .

Auf meinen ersten Geburtstag freue ich mich schon :mrgreen: !


LG dein Emil


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 15.07.2020

Hallo meine lieben Fans.
Ein Glück hat es heute morgen geregnet. Ja, ihr lest richtig, heute war ich ausnahmsweise mal froh. Durch die ständige Kontrolle der Malocher gestern, war ich heute irgendwie noch ein bisschen kaputt. Für ein bisschen Blödsinn machen zwischendurch, war selbstverständlich genug Energie da. Herrchen war auch froh, dass das Wetter schlecht war anfangs. So musste er kein schlechtes Gewissen haben, dass er vormittags Bürokrams gemacht hat.
Wir nutzten jede Regenpause, um in den Garten zu gehen. Ich nutzte jeden Gartenbesuch, um auf Wühlmausjagd zu gehen. Da suchte ich mir extra Stellen aus, wo Herrchen mich nicht sieht, aber irgendwie hab ich mich wohl verraten. Hm, weiß gar nicht wie das passieren konnte. Außerdem sorge ich doch nur dafür, dass Herrchen auch ein bisschen Bewegung hat, wenn er die Löcher wieder zu buddeln muss.
Nachmittags kam meine geliebte Sonne wieder raus. Somit sind Herrchen und ich auch wieder raus. Ich dachte mir, dass ich mich nochmal kurz um die Töpfe mit den Tomatenplanzen kümmere. Die lassen sich so super wegschleppen und Herrchen versucht sie mir dann immer abzunehmen.
Abends stand nochmal Mantrailing auf dem Plan. Dieses Mal sind wir ganz schön weit gefahren, um in einem Gewerbegebiet unsere Suche zu starten. Ich war natürlich hochmotiviert bei der Sache. Herrchen musste wieder ordentlich „Bremskraft“ einsetzen, um mich zu halten. Diesmal durfte ich sogar drei Suchen machen. Da meine Bros auch da waren, hab ich mich richtig ins Zeug gelegt. Dementsprechend kaputt war ich aber auch abends. Könnte allerdings auch an meinen „Megastarts“ liegen. Da muss ich noch stark an mir arbeiten. Bin immer so aufgeregt, dass ich das Riechding einfach mitnehmen möchte. Ganz und gar Raketenemil halt.
Jetzt muss ich aber dringend meine Akkus aufladen. Macht es gut ihr Lieben, bis morgen.
LG euer Emil

Bild

Bild

Bild





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 16.07.2020

Hallo ihr Lieben.
Und täglich grüßt der Wetteronkel. Wann kann ich denn mal wieder meine Morgenrunde im Sonnenschein drehen? Das ist doch wie verhext. Jetzt weiß ich auch warum die Ollen sich nen Vordach gegönnt haben. Damit die „armen“ Zweibeiner im Trockenen stehen, währen der Vierbeiner im Regen rumlaufen darf. Hab euch wohl durchschaut. Lange hat es mich aber auch nicht draußen gehalten. Ich bin schnurstracks wieder ins Trockene gedüst. Von Herrchensplan war ich mehr als begeistert. Er wollte heute unbedingt die Unterlagen für das neue Feuerwehrauto fertig machen. Ich sollte ihm dabei seelischen und moralischen Beistand leisten. Jupp, kann ich wohl. Also hab ich mich ganz wichtig neben ihn gelegt und ab und zu ganz interessiert geglotzt. Denke mal, ohne mich wäre er nicht fertig geworden. Zwischendurch musste ich ihn aber noch mal ausführen. Die ganze Zeit auf so nen Bildschirm schauen hat ihn mürbe gemacht. Also, ab in den Wald zum Ausspannen. Heute durfte ich dann auch mal viel rumstöbern, ohne lästiges Training. Na ja, so ca. zwanzig Übungen musste ich dann doch machen. Das Beste war allerdings, dass ich meine neue Halsbandkollektion austragen durfte. Ja ha, die liebe Christina hat mir zwei neue Halsbänder gebaut. P.S.: Herrchen schwärzt meine Handynummer extra nicht mehr, die hat eh schon jeder. Was die Ollen nicht wissen, Christina und ich haben nen Deal. Ab und zu kanbbere ich einfach eins kaputt, damit wir ordentlich Spendengelder sammeln für Vizsla in Not.
Anschließend ging es wieder ab vor den eckigen Kasten für Herrchen und für mich, ab mit dem Kopf auf den Ordner. War zwar unbequem, bin aber trotzdem eingepennt. Abends war er tatsächlich fertig geworden. Prompt kam auch die Sonne wieder raus. Schon ging es zur Entspannung in den Garten. Ein Glück, schließlich mussten noch die Flattermänner gejagt werden und um die heruntergefallenen Äpfel musste sich ja schließlich auch noch jemand kümmern.
Dann war für heute aber auch Sense. So ein halber Bürotag kann auch ganz schön anstrengend sein.
Ich schlummer schon mal ne Runde und hoffe, dass ich morgenfrüh mal mit besserem Wetter aufstehen darf.
Macht es gut ihr Lieben, bis morgen.
LG Euer Emil

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 17.07.2020

Hallo liebe Outdoorfans.
Nachdem gestern ja Indoor-Tag war, gabs heute nen schönen Outdoor-Tag. Wobei, heute morgen habe ich erst die Pfote vor Augen nicht gesehen. War das eine Suppe. Aber, es dauerte nicht lange, dann kam meine geliebte Sonne raus. So Herrchen, jetzt aber schnell los. Ich war schon voller Tatendrang. Gleich am Anfang unserer Runde, gab es schon richtig Aktion. Ein braunes Ding kreuzte unseren Weg im Wald. Schneller Blick zu Herrchen, der war gerade beschäftigt sich vor den riesen Mücken zu verteidigen. Also, wenn er nicht guckt, dann ab dafür. Anscheinend muss er meinen Frühstart irgendwie im Augenwinkel gesehen haben. Sofort ertönte der Pfiff und ich bin mal vorsichtshalber umgedreht. Tonnenweise Bergkäse ergoßen sich über mich. Er war mal wieder mega stolz auf mich. Wir setzten unsere Runde fort und was soll ich euch sagen, es gab endlich wieder Matschlöcher. Juhu, gleich mal ne kleine Moorpackung für die Füße genommen. Herrchen war wieder mit sich und den Killermücken beschäftigt. Hab ihm dann meine gestylten Pfoten präsentiert.
Nachmittags musste Herrchen dem Blechmann helfen. Ausnahmsweise haben die Beiden mal was mit Holz gemacht. Ich mag ja auch Holz, durfte aber leider nicht mithelfen. Dafür hab ich mit der lieben Waltraud aufs zu Hause aufgepasst. Wir dachten uns, wenn alle am Malochen sind, dann lassen wir es uns gut gehen. Erstmal ne Runde chillen. Später gab es dann ein Zaunsektchen mit den Nachbarn. Anschließend wieder chillen und zum Abschluss noch ne kleine Runde durchs Feld. Als Herrchen wiederkam, sah er aus wie meine Wenigkeit, wenn ich mit dem ganzen Körper auf Wühlmausjagd gehe. Ne, in dem Zustand gabs kein Kuscheln. Erst als er aus der Dusche kam, kuschelten wir ne Runde und warteten auf die Heimkehr von Frauchen. Die war heute auf nem Grillabend mit ihren Arbeitskollegen*innen.
Ich haue mich jetzt mal auf meine Schlappohren.
Macht es gut ihr Lieben, bis morgen.
LG Euer Emil

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 18.07.2020

Hallo meine Lieben.
Ach was war das für ein Tag. Zuerst gabs mit Herrchen ne Inspektionsrunde im Garten. Schmetterlinge zählen war die erste Aufgabe. Mein Gott waren das viele. Anschließend waren die ollen Flattermänner dran. Die haben sich einfach in meinen Pflaumenbaum gesetzt. Dank meines muskulösen Bodys konnte ich sie fast aus dem Baum pulen. Hat nicht viel gefehlt. Nach der ganzen Anstrengung gabs erstmal ordentlich Frühstück.
Herrchen ist wieder zum Blechmann gefahren, um mit Holz zu spielen. Ok, dann spiele ich halt mit Frauchen und der lieben Waltraud. Wir stellten den gesamten Garten wieder auf den Kopf. Es fehlte immer noch die finale Füllung fürs Hochbeet. Also wurde alles kurz und klein geschnippelt. Ihr ahnt es, ich hab ordentlich mitgeholfen. Als Frauchen ihr Kissen aus den Augen lies, kümmerte ich mich natürlich sofort darum. Es wurde quer durch den Garten geschleppt und ordentlich bearbeitet.
Abends chillten wir auf der neuen Terrasse. Erst lag ich schön in meinem neuen Körbchen und anschließend hab ich einen extra Emilteppich bekommen.
Als Herrchen nach Hause kam, schickte ich ihn erstmal unter die Dusche. Sah wieder aus wie ne Potts.... Der Blechmann baut wohl irgendsoeinen alten Schweinestall aus. Genauso sah Herrchen auch aus. Als er sauber war, durfte er mit mir ne Runde kuscheln im Körbchen. Das war sehr schön. Endlich konnte ich meine Akkus aufladen. Morgen für die Schule, stecke ich besser mal zwei ein.
Macht es erstmal gut ihr Lieben und genießt das Wochenende.
LG Euer Emil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Boah, Emil, du wirst noch Hochsprungstaatsmeister! Und jetzt wünsche ich dir auch mal ein super schönes tolles Wochenende mit all deinen Lieben!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Jutta Katholitzky hat geschrieben:
Boah, Emil, du wirst noch Hochsprungstaatsmeister! Und jetzt wünsche ich dir auch mal ein super schönes tolles Wochenende mit all deinen Lieben!


Hallo meine liebe Jutta.

Ja, die Ollen meinen auch, dass mein Känguru-Gen sehr ausgeprägt ist :mrgreen: . Arbeite ja auch täglich an meinen Muckis 8) , damit ich bald bis auf die Äste hopsen kann, um die Flattermänner zu "besuchen" :D .

LG nach Wien 8) !

Dein Emil


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 19.07.2020

Hallo meine lieben Tagebuchleser.
Es ist schon wieder Sonntag, das Wochenende geht zu Ende. Herrchen kam heute sehr schwer aus dem Bett, obwohl ich alles gegeben habe. Er hatte Muskelkater vom „Holzspiel“ gestern. Komisch, ich bekomme da nie Muskelkater von. Es half aber nichts, er musste aufstehen. Schließlich stand heute wieder Schule auf dem Plan. Vorher durfte ich aber noch ne Runde in den Garten, musste ja schließlich wieder den Flattermännern guten Morgen sagen.
Meine Sonne war zwar schon da, aber irgendwie war die Luft ganz schön schwer. Daher schlich ich mich mal kurz zu der lieben Waltraud, die hatte ihre Terrassentür aufgelassen. Da war es auch viel kühler. Herrchen wußte immer noch nicht so genau, ob er lieber stehen oder sitzen soll. Mein Gott, der stellt sich aber auch an.
Nach einer kurzen Kuschel- Regenerationsphase bereiteten wir uns für die Schule vor. Die Luft wurde immer unangenehmer und Herrchen floß dahin.
In der Schule durfte ich mir das Spielen der Anderen erst mal wieder nur mit anschauen. Das klappt schon ganz gut. Hab gemerkt, dass je früher ich ruhig da liege, um so schneller darf ich mitspielen. Wenn da nicht einige Kollegen wären, die mich an der Leine besuchen wollen. Dann hat Herrchen immer voll zu tun, um sie wegzuschicken. Manchmal sieht er aus wie ne Windmühle. Im Unterricht ging es heute raus an die Straße. Es stand Training mit Ablenkung auf dem Stundenplan. Den Anfang machte ein Mieter von meinem Lehrer, der mit einer leeren, schwarzen, komischen Kiste an uns vorbei ging. Einigen meiner Mitschüler war das nicht geheuer. Langsam und vorsichtig durften sie sich nähern und haben gesehen, dass da nichts Gefährliches war. Ich hab mich eher für den Mieter interessiert. Der roch auch so gut nach seinen Vierbeinern. Weiter ging es auf dem Bürgersteig. Mein Lehrer hat sich einen großen Stock mitgenommen und wir mussten alle brav mal sitzen und mal liegen bleiben, wenn er den Stock wegwarf oder mit ihm an uns vorbei ging. Wegen dem Stock hatte Herrchen nicht mit mir zu kämpfen, aber mein Lehrer hatte natürlich die „Chefin“ mit. Sorry Herrchen, wenn sie an mir vorbeigeht, muss ich doch zumindest schnell mal ihre Lefzen abschlecken.
Ein Weilchen später, hatte ich gar keine Lust mehr. Hab Herrchen mal machen lassen. Ich kümmerte mich derweil lieber um die Sumstypen und um die interessanten Gerüche an der Straße. Wir waren aber auch alle ziemlich platt. Daher gingen wir auch zurück zum Platz. Diesmal gab es kein Abschlussspielen. Wir gingen alle an der Leine auf den Platz und trafen uns mit der nächsten Gruppe im Schatten. Dort haben wir dann nochmal Grundkommandos geübt. Die neuen Schüler*innen sollten sich auch nicht daran gewöhnen, dass Hundeplatz immer mit Party beginnt.
Zu Hause gab es dann ne kleine Siesta für Herrchen und mich. Er musste seinen Muskelkater auskurieren und ich lud meine Akkus wieder auf. Frauchen kämpfte derweil mit unserem Geschnarche. Nachmittags kümmerte ich mich um meine neue Holzerrungenschaft. Ne, dieses große Teil was da liegt darf ich nicht anknabbern, dass wird irgendwie so‘n Dekoding. Hatte mich schon selbst um Nachschub gekümmert. Ein ganz dezentes Stöckchen. Gerade so ausreichend für die nächsten Tage. Da wo ich den gefunden habe, liegt noch mehr. Erzähle ich den Ollen aber nicht, sonst mopsen sie mir die vorher weg.
Ich hoffe ihr hattet auch so ein spannendes Wochenende. Habt einen schönen Wochenstart und bis bald.
LG Euer Emil

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 20.07. – 21.07.2020

Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich mal wieder in meiner privaten Emiltagesstätte. Meine Ollen mussten beide arbeiten und daher gabs Bespaßung für die liebe Waltraud.
Vorher hab ich noch fast dafür gesorgt, dass Frauchen beim Ausparken in die Hecke gefahren ist. Herrchen ist diesmal zuerst los, natürlich wieder gefühlt mitten in der Nacht. Eigentlich wollte ich ja liegen bleiben, dennoch musste ich mit Herrchen erst ne Runde rausgehen. Aber nur ganz fix, wollte schließlich weiter poofen.
Frauchen konnte leider auch nicht so lange liegenbleiben. Ok, muss ich halt nachher bei der Waltraud weiterschlafen. Nachdem Frauchen mir ein cooles Leckerli dagelassen hat, fuhr sie los. Traditionell ging ich zum Fenster und glotze erstmal, ob sie auch wirklich wegfährt. Anscheinend sieht das wohl immer so „lustig“ aus, dass Frauchen wie schon erwähnt, fast in die Hecke fuhr. Wenn ich alleine bin, kommt dann meine „hol mich hier raus“ Masche. Zuerst wird einmal gebellt und ein paarmal gejault. Dann Lekerli schnappen und hinter die Tür setzen. Es dauert immer noch eine Weile und dann erscheint meine „Befreierin“. Selbstverständlich nur, wenn ich ruhig bin.
Schnell zeigte ich ihr, dass ich noch ein kleines Restnickerchen brauchte, um meine Akkus voll aufzuladen. Später konnten wir ausgeruht unsere Runde drehen. Ah, das war sehr schön. Ich hatte sogar Jagderfolg. Ne keine Angst, es war „nur“ ein Schmetterling. Nachmittags gab es endlich wieder was zu tun, wo ich absolute Spitzenklasse drin bin. Es musste in der Erde gebuddelt werden. Der Tag wurde immer besser.
Frauchen kam erst spät nach Hause. Da waren wir schon wieder im Erholungsmodus. So ein Tag in der Emiltagesstätte ist echt anstrengend.

Heute Morgen wartete ich schon im Garten auf Herrchen. Nach einer kurzen Toberunde gingen wir komischerweise gleich wieder rein. Er musste irgendwas kochen. Nach einer Weile erkannte ich den Geruch sofort. Es waren diese leckeren Hühnerdinger, die es immer beim Mantrailing gibt. Ouh, dann geht es heute bestimmt wieder los. Da ruhe ich mich besser mal noch ne Runde aus. Ok, zwischendurch musste ich den Zustand der Hühnerdinger kontrollieren. Roch halt so gut.
Herrchen ist nochmal kurz weggefahren. Zeit für mich, der lieben Waltraud ein paar Schuhe von den Ollen vorbeizubringen. Da sie gerade dabei war Wäsche zu machen, dachte ich mir, es kann nicht schaden ihre Socken auch mal kurz zu sortieren. Na ja, sie fand mein Ordnungsprinzip nich ganz so ok.
Mit Herrchen ging ich später noch ein bisschen in den Garten. Er bastelte ein wenig rum und ich ging auf die Pirsch. Flattermänner suchen.
Abends ging es schließlich los zum Mantrailing. Hatte ich also doch recht. Wir sind in ein Industriegebiet gefahren, wo diesmal viele große Karren rumfuhren. Ich war in Höchstform. Bei der zweiten Suche verlor ich jedoch irgendwie kurz die Spur. Da sind zwei dieser riesigen Maschinen auf der Straße losgefahren. Auf einmal roch irgendwie alles nur noch nach komischem Rauch, der aus deren Rohre kam. Hab mir ne kurze Bedenkzeit eingeräumt und schon ging es wieder los. Legte nen akkuraten zweiten Raketenstart hin. Herrchen hat’s fast aus den Latschen gekippt. Schnurstracks zu meinem Opfer mit den leckeren Hühnerdingern. Allen waren begeistert. Dafür gabs sogar zwei Dosen von dem leckeren Krams. Insgesamt war ich heute wohl sehr gut. Nicht einmal von der Spur abgewichen, Herrchen hat zwei Millimeter weniger Profil unter den Schuhen und ich hab gar nicht gemerkt, dass auf meinem Weg ein lecker riechender Haufen lag. Auf dem Rückweg natürlich schon.
Jetzt bin ich aber wirklich kaputt. Die Akkus sind im tiefroten Bereich. Gönne mir schon mal mein wohlverdientes Nickerchen.
Macht es gut ihr Lieben und schlummert auch schön. Melde mich morgen wieder in alter frische.
LG Euer Emil

Bild







Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 05:33 
Offline

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:39
Beiträge: 26
Happy Birthday lieber Don Emilio. Wir wünschen einen schönen ersten Geburtstag im Kreis Deiner lieben Ollen. Bleib wie Du bist und verwöhne uns weiter mit Deinen täglichen Abenteuern. Z.b. Im Kampf gegen die Flattermänner!
Herzliche Grüße an Dich und Deine Ollen
Sendet Tücsök mit Anhang

_________________
Ein Leben ohne Vizsla ist möglich, aber sinnlos :D :D


Tücsi wir lieben Dich bis zu den Sternen und zurück.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Jutta Katholitzky hat geschrieben:
EMIL, YOU MADE MY DAY !!! :mrgreen:


Oh ja, hier auch :mrgreen:

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag, lieber Emil. Hab einen schönen Tag auch mit deinen Ollen und der lieben Waltraud.

Bonifác und Bella grüßen sehr herzlich - nebst ihren Ollen Silvia und Marcelo

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Christiane Nitschke hat geschrieben:
Happy Birthday lieber Don Emilio. Wir wünschen einen schönen ersten Geburtstag im Kreis Deiner lieben Ollen. Bleib wie Du bist und verwöhne uns weiter mit Deinen täglichen Abenteuern. Z.b. Im Kampf gegen die Flattermänner!
Herzliche Grüße an Dich und Deine Ollen
Sendet Tücsök mit Anhang



Vielen, vielen Dank ihr Lieben :oops: :oops: :oops: !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Silvia Meier hat geschrieben:
Jutta Katholitzky hat geschrieben:
EMIL, YOU MADE MY DAY !!! :mrgreen:


Oh ja, hier auch :mrgreen:

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag, lieber Emil. Hab einen schönen Tag auch mit deinen Ollen und der lieben Waltraud.

Bonifác und Bella grüßen sehr herzlich - nebst ihren Ollen Silvia und Marcelo



Vielen, vielen Dank ihr Lieben :oops: :oops: :oops: !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 22.07.2020

Hallo meine lieben Fans.
Juhu, heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich habe Geburtstag. Ein Jahr bin ich „schon“ alt. Zeit für mich einen Rückblick zu starten.
Geboren im schönen Ungarn, nur leider nicht am besten Ort. Da wir nicht „gewollt“ waren, wurde ein Teil meiner Geschwister einfach im Dorf verteilt. Zum Glück bekam meine erste Heldin von Vizsla in Not, die Hajnalka, Wind davon und rettet mich mit meinem Bruder und meiner Schwester von da weg. Ich kam auf den „Hof“ in Füle, wo wir erstmal gründlich auf den Kopf gestellt wurden. Wir bekamen einen super medizinischen Checkup und unsere erste menschliche Liebe geschenkt. Leider musste ich kurz darauf einen weiteren Tiefschlag einstecken. Mein Bruder ist plötzlich über Nacht verstorben. Was ich zu der Zeit noch nicht wußte, meine weiteren „Retterinnen“ von Vizsla in Not, haben schon ein neues Zuhause für mich gefunden. So ging es kurze Zeit später auf eine schöne Reise für mich. Direkt zu den Ollen. Da war ich nun, ein ungarisches Landei im schönen Rinteln. Ich muss mich nochmal bei all meinen „Retterinnen“ bedanken, eine bessere Wahl hättet ihr nicht treffen können für mich.
Da ich mir ja schon gedacht habe, dass mein Leben sehr spannend wird, begann ich mein Tagebuch zu schreiben. Was sich daraus entwickelt hat, hätte ich im Leben nicht gedacht. Meine „Fangemeinde“ wuchs und wuchs. Es gab/gibt so viele positive Rückmeldungen. Viele genießen einfach jeden Tag meine Erlebnisse (für manche ist es auch schon ein festes „Gute Nacht“ Ritual geworden) und einige sind so dankbar zu sehen was wir Vischels so draufhaben.
Einen kleinen Dank natürlich auch an meine Ollen, dass ich immer das Handy nutzen darf.
Ne, natürlich gebührt mein größter Dank den Ollen! Sie tun wirklich alles für mich und das wortwörtlich. Selbst meine „coole“ Teeniezeit zwingt sie nicht in die Knie. Ich geb wirklich alles, das könnt ihr mir glauben.
Ich bin froh bei ihnen zu sein und freue mich auf etliche weitere Geburtstage.
Apropos, an so einem Geburtstag gibt es ja immer Geschenke. Zumindest hab ich das bei den Zweibeinern so gesehen. Selbstverständlich hab ich auch etwas bekommen. Es gab einen coolen Löwen zum Zerstören. Ok, ich glaube der sollte nicht direkt zerstört werden, aber da ich ja nun mal Geburtstag habe, durfte ich auch alles geben. Tatsächlich lebt er sogar noch. Na ja, das Übliche musste dran glauben. Schild ist abgeknipst, die Zottelhaare sind ab und ich hab mich schon mal in den Bauchraum vorgearbeitet. Ansonsten sieht er aber noch gut aus.
So ihr Lieben, werd jetzt mal schauen, wie es sich so als Einjähriger schläft. Vorher hole ich mir noch meine Geburtstagskuscheleinheit bei meinen liebsten Ollen ab.
Macht es gut und schlaft schön. Bis bald, euer Emil.

Bild

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 20:00
Beiträge: 97
Happy Birthday lieber Emil!!!
Du bist schon ein toller Kerl!

Wie gut, dass du bei deinen Ollen gelandet bist!
Und wie gut, dass du das Handy nutzen darfst, dadurch haben auch wir immer eine Gute-Nacht-Geschichte!
Danke dafür an dich und den Handy-Ausleiher!

Viele Grüße nach Rinteln

Kirsten mit Janka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Kirsten Albrecht hat geschrieben:
Happy Birthday lieber Emil!!!
Du bist schon ein toller Kerl!

Wie gut, dass du bei deinen Ollen gelandet bist!
Und wie gut, dass du das Handy nutzen darfst, dadurch haben auch wir immer eine Gute-Nacht-Geschichte!
Danke dafür an dich und den Handy-Ausleiher!

Viele Grüße nach Rinteln

Kirsten mit Janka



Hallo liebe Kirsten und Janka!

Vielen, vielen Dank :oops: :oops: :oops:! Ich gebe es an den Handy-Ausleiher weiter 8) .


LG dein Emil


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 23.07. – 24.07.2020

Moin, moin ihr Lieben.
Gestern, Tag eins nach meinem ersten Geburtstag. Was hat sich geändert mit einem Jahr älter? Nichts. Die Ollen mußten mal wieder malochen und ich war in meiner Privat-Huta. Ok, die liebe Waltraud meint, ich brauche jetzt doch immer deutlicher meinen Nachfrühstücksschlaf. Wenn sie mich zu sich holt, gehts nur nochmal schnell raus Pipi machen und sofort wieder rein. Schon im Flug auf mein Kissen, setze ich zum Schlafen an. Dann wird geschnarcht was der Schaumburgerwald hergibt. Da gibt es kein Halten mehr. Also ich finde das Rentnerleben auch viel cooler, als das Malocherleben der Ollen. Ständig müssen wir irgendwo hin oder es wird auf Teufel komm raus im Garten geackert. Na gut, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Die Hutatage bei der lieben Waltraud sind dagegen aber wirklich sehr entspannend. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, gingen wir unsere große Runde. Mitten im Feld hatten wir beide dann etwas Spannendes gesehen. Die Waltraud dachte es wäre ne Vogelscheuche und ich konnte es im ersten Moment überhaupt nicht zu ordnen. Wir bewegten uns auf unsere Entdeckung zu und plötzlicher erschreckten wir uns fast zu Tode. Es war eine echte Zweibeinerin mit Hund, die sich auf einmal in Bewegung setzte. Gut das keiner unser blödes Gesicht gesehen hat.
Zu Hause mussten wir uns erstmal von dem Schreck erholen. Ich bin zwischendurch mal in den Garten, um den Gärtner vom Nachbarn zu begrüßen. Der war diesmal in unserem Garten. Ne, die Ollen haben den nicht geklaut, der hat den Baum von unserem Nachbarn gekürzt. Dazu musste er in mein Revier. Kein Problem, man kennt sich ja schon vom Zaun. Immer wenn er Rasen mäht, schaue ich ihm gespannt dabei zu. Anschließend beschloss ich noch ein bisschen auf Wühlmausjagd zu gehen. Ja ich weiß das darf ich eigentlich nicht. Gab natürlich auch prompt wieder mecker. Frauchen wurde abends dann standesgemäß mit ein Paar Schuhen begrüßt. Ne ne, an Traditionen halte ich schon fest, auch wenn ich jetzt ein Jahr alt bin.

Heute Morgen startete dann Tag eins nach meinem ersten Geburtstag, mit Herrchen. Selbstverständlich wieder mit einer Ladung Schuhe für ihn. Er meint übrigens, dass ich total langsam geworden bin. Waaaaas, ich und langsam? Ne er hat nur die Slowmo-Funktion an seinem Handy entdeckt. So gab es heute im Wald tausende Versuche mich zu filmen. Hab’s ihm nicht leicht gemacht. So gibt es auch nur zwei „brauchbare“ Videos. Er übt halt noch. Bei dem Video mit dem Bringdings zeigte ich ihm auch, dass ich Multitasking kann. Bringdings holen und den Männern bei der Holzarbeit zusehen. Im Wald war auch wieder so eine riesige Maschine, die das ganze Holz klein gemacht hat. Warum fragen die denn mich nicht? Ich würd denen wohl helfen. Wir sind schön lange unterwegs gewesen. Herrchen war sehr stolz auf mich, denn ich hatte schon wieder so einen braunen Kollegen im Wald ausgemacht und hab diesmal artig „gefragt“. Ich entschied mich für den Bergkäseregen. Hab wohl alles richtig gemacht.
Zu Hause angekommen, half ich Herrchen neue Matratzen ins Körbchen von den Ollen zu legen. Ich erschwerte den Prozess, indem ich mich in die Bettwäsche schmiss und die Kissen klaute. Jetzt hab ich vorübergehend zwei eigene Matratzen auf dem Boden liegen. Hab ich gleich ausgenutzt und erstmal nen Nickerchen drauf gemacht. Abends saßen wir noch ein bisschen im Garten und läuteten das Wochenende ein. Herrchen muss heute früh schlafen gehen, da er mitten in der Nacht wieder raus muss. Ich hoffe er vergisst mich einfach. Verstecke mich am besten unter meiner Decke. Vielleicht klappt es ja.
Macht es gut ihr Lieben und habt ein schönes Wochenende. Ich melde mich, ob mein Plan funktionierte.
LG Euer Emil

P.S.: ich kann die Slowmo-Videos leider nicht ohne zusätzliche Software hier einstellen, daher gibt es sie in original Geschwindigkeit :oops:

Bild





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2020, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Tagebucheintrag vom 25.07.2020

Hallo meine lieben Fans.
Tja, ihr wundert euch sicherlich, dass es gestern kein Tagebuch gab. Was soll ich euch sagen, Herrchen hat es war gemacht und war den ganzen Tag mit meinem Handy weg. Ihr erinnert euch bestimmt an meinen Plan. Ich wollte mich ja eigentlich schlafend stellen, hat aber nicht geklappt. Mitten in der Nacht ist er aufgestanden und ich wurde selbstverständlich nach draußen geschliffen. Anschließend ging es für mich wieder ab in die Pofe und er war weg. Um 5:30 Uhr ging es beim Blechmann auf der Baustelle los. Sie haben das Dach abgedeckt, den Dachstuhl abgerissen, alle alten Pfetten raus und anschließend wieder alles neu aufgebaut. Nach elf Stunden waren sie fertig. Herrchen kam nach Hause, ging unter das Ding wo Wasser aus der Decke kommt und anschließend fiel er ins Bett. Na ja, noch nicht sofort. Erst saßen wir noch auf unserer Gartenbank und er erzählte Frauchen und mir, was sie alles geschafft haben den Tag. Danach viel er aber dann ins Bett, schließlich musste er heute wieder früh raus.
Ja und ich, was hab ich gestern so angestellt? Erstmal haben wir nach der nächtlichen Ruhestörung unseren Schlaf nachgeholt. Dann bin ich mit Frauchen im Garten gewesen. Wir buddelten beide ein wenig rum. Also ich ohne Genehmigung und sie natürlich mit. Nach der schweren Maloche hab ich mir eine Pause auf meinem neuen Lieblingsplatz gegönnt. Ich hab ja viele Lieblingsplätze, aber der ist im Moment unschlagbar. Zwei dicke Matratzen aufeinander gestapelt. Also besser kann es für einen Vischel nicht laufen. Glaube nur, dass die bald weg sind. Schade, genau das richtige Bett für mich. Hab mal so getan, als ob ich nur noch darauf schlafen kann. Vielleicht bringt es ja was.
Bis Herrchen nach Hause kam, haben wir noch ein bisschen im Garten geübt. Das Giftködertraining wurde fortgeführt. Auch sehr schön, denn es gibt immer voll leckere Sachen. Auch hier hab ich das Gefühl, dass das nicht immer so bleiben wird. Na ja, ihr kennt mich ja. Ich bekomme das schon hin meine Ollen so zu trainieren, dass ich immer fleißig was zu kauen bekomme.
So ihr Lieben, jetzt wisst ihr warum ich mich nicht melden konnte.
Arbeite immer noch stark an meinem eigenen Handy. Bis dahin macht es erstmal gut ihr Lieben!
LG Euer Emil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Szimat - ca. 4 Monate junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Bruno - ca. 4 Monate junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Viola (jetzt Lotti) - ca. 9 Monate junge Vizslamixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 8

Tags

Bau, Essen, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz