Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2020, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Morzsi hat das Herz von Frau Bachmann erobert und damit sein neues Zuhause gefunden. Jetzt kommt bestimmt viel frischer Wind ins Haus, und das Leben wird bunter :D.

Bild

Alter: 22.06.2015
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Größe: 67 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

13.07.2020

Morzsi und Benö haben ihr Zuhause verloren... :cry:

Die beiden wunderschönen Brüder wurden schweren Herzens von ihrer Familie abgegeben. Die Familie ist umgezogen in ein anderes Land und konnte sie nicht mitnehmen. Es handelt sich bei ihnen nachweislich um Vizsla/Boxer Mixe.

Bild

Die beiden sind Traumjungs, sie sind sehr sanft, verspielt und menschenbezogen.

Mit Artgenossen kommen sie gut zurecht. Wir haben beide Jungs kastrieren lassen.

Bild

Bild

Morzi ist zurückhaltender als sein Bruder. Er möchte nicht gerne lange alleine bleiben. Wir suchen für ihn Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden, wäre das natürlich wunderbar. Aber sie werden auch getrennt vermittelt. Da beide Hunde schon immer zusammen waren, möchten wir sie, wenn sie getrennt werden, nur als Zweithund vermitteln.



Bei der routinemäßigen Laboruntersuchung auf Mittelmeerkrankheiten wurden beide Brüder Herzwurm positiv getestet und werden schon in Ungarn mit der bewährten "Slowkill-Methode" behandelt.

Mehr dazu in unserer Gesundheitsecke < klick mich


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 13:03 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27599
Wohnort: 63867 Johannesberg
Morzsi und Frauchen machen Urlaub auf Borkum und lassen es sich gutgehen

Es gibt aber auch noch eine weitere super Neuigkeit. Seid Mai hat Morzsi seine Herzwürmer besiegt. Wir freuen uns sehr.
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 10:46 
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 10:33
Beiträge: 23
Moin.

Auch vom Brüderlein Benö gute Nachrichten, nach dem Laborbefund sind keine Herzwurm-Larven mehr in seinem Blut nachzuweisen.
Die "slow-kill"-Methode war auch in seinem Fall erfolgreich, trotz hochgezogener Augenbraue unseres Tierarztes.
Ihm geht es super und wir werden uns von Herzwürmer-Diagnose auch in Zukunft nicht "abschrecken" lassen und trotzdem Fellnasen eine zweite Chance bieten.
Es lohnt sich so sehr.

Familie Kretzer
mit Rumo, Benö und Neuzugang Vicky .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 16:53 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Morzsi geht es bestens im Hause Bachmann :lol:

Bild

Da wird spaziert,

Bild

geschwommen,

Bild

zur richtigen Zeit gerastet

Bild

und gaaanz viel gekuschelt :mrgreen:
Was gibt es Schöneres??? Gar nichts!

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pajti - ca. 9 jähriger Vizsla-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 9
Tristan - ca. 1-2 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 1
Buksi - ca. 3 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 2

Tags

Erde, Gesundheit, Krankheiten, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz