Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jul 2021, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19909
Wohnort: Porta Westfalica
Morzsi hat das Herz von Frau Bachmann erobert und damit sein neues Zuhause gefunden. Jetzt kommt bestimmt viel frischer Wind ins Haus, und das Leben wird bunter :D.

Bild

Alter: 22.06.2015
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Größe: 67 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

13.07.2020

Morzsi und Benö haben ihr Zuhause verloren... :cry:

Die beiden wunderschönen Brüder wurden schweren Herzens von ihrer Familie abgegeben. Die Familie ist umgezogen in ein anderes Land und konnte sie nicht mitnehmen. Es handelt sich bei ihnen nachweislich um Vizsla/Boxer Mixe.

Bild

Die beiden sind Traumjungs, sie sind sehr sanft, verspielt und menschenbezogen.

Mit Artgenossen kommen sie gut zurecht. Wir haben beide Jungs kastrieren lassen.

Bild

Bild

Morzi ist zurückhaltender als sein Bruder. Er möchte nicht gerne lange alleine bleiben. Wir suchen für ihn Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden, wäre das natürlich wunderbar. Aber sie werden auch getrennt vermittelt. Da beide Hunde schon immer zusammen waren, möchten wir sie, wenn sie getrennt werden, nur als Zweithund vermitteln.



Bei der routinemäßigen Laboruntersuchung auf Mittelmeerkrankheiten wurden beide Brüder Herzwurm positiv getestet und werden schon in Ungarn mit der bewährten "Slowkill-Methode" behandelt.

Mehr dazu in unserer Gesundheitsecke < klick mich


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Gesundheit, Krankheiten, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz