Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Misi - ca. 3 jähriger Vizsla Rüde
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2021, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19873
Wohnort: Porta Westfalica
Misi kann nun seine traurigen Lebenserfahrungen endgültig vergessen, denn er hat jetzt ein neues Zuhause bei Herrn Schulmeyer gefunden, einem langjährigen ViN-Freund, der bereits früher einem unserer Hunde ein langes, glückliches Leben ermöglicht hat. Für Misi bedeutet das den Jackpot. Wir freuen uns außerordentlich für Misi und für Herrn Schulmeyer auch :D.

Bild

Alter: 20.06.2018
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 64 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

18.04.2021


Für Misi hat sich innerhalb von drei Monaten sein Leben komplett verändert.

Er lebte alleine mit seinem Frauchen. Diese wurde plötzlich sehr krank und musste sofort ins Krankenhaus. So hat sie Misi in die Obhut eines Nachbarn gegeben.

Im März kam sie nach Hause und musste entsetzt feststellen, dass der Nachbar seiner Aufgabe, sich um Misi zu kümmer,n überhaupt nicht nachgekommen ist.

Der hat ihn, ohne Dach über den Kopf, mitten im Winter, an die Kette gelegt. Futter hat er immer mal wieder hingeschmissen bekommen. Es grenzt an ein Wunder, dass Misi diese Situation überlebt hat.

Misi ist extrem abgemagert, trägt Wunden von der Kette am Hals und hat viele Erfrierungsflecken am Körper.

Sein Frauchen musste wieder ins Krankenhaus, und sie hat Misi nach Füle gebracht und sich von ihm für immer verabschiedet.



Hier zeigt sich, dass Misi es bei seinem Frauchen gut hatte. Er ist freundlich zu jedermann, findet seine Artgenossen prima und mag Katzen.

Seine Wunden werden verheilen, und dann steht einem artgerechten Hundeleben nichts mehr im Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Toy - ca. 7 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 3

Tags

Erde, Hund, Katzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz