Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mimi- ca. 4 Monate junge UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica

Mimi hat ihr Kuschelsofa bei Herrn Richter gefunden und wird dafür sorgen, dass es im neuen Zuhause nie langweilig wird. Viel Spaß in Deinem neuen Leben, Du kleine Mimimaus.
:D

Bild

Alter: 24.10.2019
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

09.03.2020

Mimi sucht ihr eigenes Zuhause.

Die Vizslamama Csöpp wurde mit ihren 7 Zwergen abgegeben, da ihre Familie nach Deutschland auswandern wollte und für die kleine Familie keine Verwendung mehr hatte.
Bei ihrer Ankunft waren die Mama und ihre Zwerge in keinem guten Zustand, aber mit viel Liebe und Fürsorge konnte Hajni sie ordentlich aufpäppeln und nun ist es Zeit, dass alle ihre eigenen Wege gehen.

Mama Csöpp
Bild

Bild



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert.

Mimi ist die Ruderführerin und sie ist sehr apportierfreudig. Im Momentan ist sie die "Großwüchsigste". Auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommt, damit sie sich zu einer wunderbaren Begleiterin entwickeln kann.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 11:18 
Liebe kleine Mimimaus, :D

willkommen in Deutschland und Deinem neuen Leben.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Abenteuer, aber vor allem Menschen, die Dich lieben und für Dich sorgen, so dass Du Dein ganzes, hoffentlich langes Leben bei ihnen verbringen kannst. Lass es Dir gut gehen und melde Dich mal.

Viele Grüße

Mefi (mit Frauchen)

P.S. Wie ich auf den Bildern sehen konnte, warst Du im gleichen Areal untergebracht, wie ich damals vor ca. 1 1/2 Jahren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 13:20 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo, ich hatte die Wahl zwischen Mimi und Egres. Ich freue mich sehr, dass du, Mimi, ein gutes Zuhause gefunden hast, nachdem ich mich für Egres entschieden hatte. Ihr seid zeitgleich nach Dtland gekommen. Viel Glück im neuen Heim.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 18:47 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44780
Wohnort: Kassel
Hier läuft alles bestens. :D

Bild

Mimi bewegt sich frei auf dem Hof und folgt Herrn Richter auf Schritt und Tritt, sie fährt mit ihm Traktor und ist auch ganz mutig bei den Pferden. Er ist sehr begeistert von der Kleinen. :D

Am Wochenende wird sich schick gemacht :D und die andere große weite Welt entdeckt.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 19:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44780
Wohnort: Kassel
Mimi, immer dabei... :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 08:14 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 191
Mimi, das ist ganz großes Kino!
Ich finde, dass Du Dich prima in dem Traktor machst. Schön, Dich dort so zufrieden zu sehen. Genieße die Zeit auf dem Land und berichte gern weiter über Deine Abenteuer.

Alles Gute und liebe Grüße senden
Nad mit Vizsla-Opi Snooker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 13:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44780
Wohnort: Kassel

"Vielleicht bedeutet Liebe auch, zu lernen, einen Freund gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt."


Mimi musste von Herrn Richter erlöst werden...
Bild

Leider hatte Mimi aus dem nichts heraus einen Schlaganfall erlitten und war von der Schulter bis zur Rutenspitze gelähmt.
Nach 4 Wochen Aufenthalt und Behandlung in einer Tierklinik musste sie, da keine Besserung in Aussicht war, erlöst werden.

Lieber Richter,
es tut uns so leid, dass Sie und Mimi nicht mehr Zeit verblieben ist und danken Ihnen von Herzen,
dass sie dem kleinen Mädel so ein schönes Leben bereitet haben.
Wie sie schreiben, war sie immer an Ihrer Seite, das wird sie auch bleiben...

Verbundene Grüße

Ihr ViN-Team


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juci (Zora) - ca. 3 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 5
Vallerie - ca. 4,5 Monate junge UD-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz