Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mia, ca. 6 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Mia hat ihr Traumzuhause bei Familie Koppel gefunden und wird dort an der Seite eines netten Vizsla-Rüden ab sofort ein nur noch glückliches Jagdhundeleben führen, frei nach dem Motto: Alles kann - nichts muss. :D

Bild

Name: Mia
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Jahre (18.06.2012)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?
Größe: ca. 59cm SH

Vermittlung durch: Gabriela Wendling

Bild

05.04.2018

Herrchen in Not - Mia in Not!

Mia wurde von ihrem letzten Besitzer, einem älteren Mann, aus sehr schlechter Haltung von der Kette gerettet. Fortan ging es ihr gut und die beiden lebten glücklich und zufrieden einige Jahre miteinander, bis der Mann durch eine schwere Erkrankung selbst zum Pflegefall wurde. Die Versorgung durch seine Familie war gesichert, aber zusätzlich noch Mia, das war zu viel. So kam sie am 07.04. zu Hajnalka.

Mia ist eine sehr liebe, einschmeichelnde und verschmuste Hündin. Mit 59 cm Schulterhöhe und kräftigem Körperbau ist sie eine sehr imposante Erscheinung. Sollte sie tatsächlich etwas "zu viel auf den Rippen" haben, wird sich das bei regelmäßiger Bewegung schnell regulieren.

Wenn Sie sich (wie wir) spontan in diese tolle Hündin vergucken, dann sollten Sie uns schnell einen Haltungsbogen zukommen lassen. Mia wird nicht lange brauchen, um die Aufmerksamkeit und Blicke von Bewerbern auf sich zu ziehen. :wink:

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz