Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 20:13 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Honiglein Mézi hat das von ihr so sehnlich gewünschte "Panama" bei Familie Nöldner-Pawellek gefunden :D

Bild

Name: Mézi
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 8-9 Monate
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ja
Kinder: ja

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

29.05.2017 Überall ist Panama :wink:

Hey Leute,
ich bin´s, Mézi, was Honiglein heißt, und das klingt eigentlich auch viel lieblicher - so wie ich halt bin.

Hier meine Geschichte, ach ja, was ihr noch wissen solltet, ich bin ein großer Fan von dem Bär und dem Tiger.

Also, war ich doch gerade auf dem Weg nach Panama, die Sonne schien, ich ärgerte mich über gar nichts, was wollte ich mehr.
Da luden mich nette Leute vom Tierheim ein, ein bißchen bei ihnen zu verweilen. Neugierig wie ich bin, ließ ich mir das nicht zweimal sagen.

Hier gibt es jede Menge Spaß und ich kann den ganzen Tag mit Hundefreunden Rennen und Toben.

Und wie sagt der kleine Bär da wieder:
"Wenn man einen Freund hat, der Pilze finden kann, braucht man sich vor nichts zu fürchten. Nicht wahr Honiglein..."

Ob die nun wirklich Pilze finden können weiß ich nicht, aber ich fühle mich hier gut aufgehoben und sicher und so werde ich noch etwas hierbleiben und von meinem nächsten Abenteuer träumen...bei Dir?

Die Leute vom Tierheim haben mir nämlich tolle Geschichten erzählt, von Freunden, die nicht nur Pilze finden, sondern mir auch zeigen werden, was man alles mit seiner Nase machen kann, mich gerne an ihrer Seite haben werden und (fast) alles mit mir teilen wollen.

Tja, was soll ich sagen.

Überall ist Panama, lass es uns gemeinsam entdecken...

Bild

30.08.2017

Aus dem kleinen Honiglein wird langsam eine Dame ...

Bild

Eigentlich hatte die süße Maus schon seit längerem ein "versprochen", aber die Übernahme der neuen Familie zögerte sich aus persönlichen Gründen immer wieder hinaus, leider derzeit ohne ein absehbares Ende.

Mézi hat sich zu einer kleinen Hundedame entwickelt, wobei äußerlich immer mehr der Labrador zum Vorschein kommt. Wesensmäßig gehört sie auch eher zu den in sich ruhenden Hunden und sie muss auf keinen Fall die erste Geige spielen. Sie kommt gut mit anderen Hunden zurecht, liebt es aber auch, sich als stille Beobachterin im Hintergrund zu halten.

Aufgrund ihres doch recht jungen Alters muss selbstverständlich mit ihr noch am Hunde 1x1 gearbeitet werden.
Mézi ist der ideale Familienhund, die sich darauf freut, mit ihren Menschen zusammen Panama und auch sonst alles, was zu einem schönen Hundeleben gehört, zu entdecken.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Und unser Honiglein macht Urlaub in der herrlichen Schweiz am Lago Maggiore :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 16:00 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Schön zu sehen, wie gut es ihr geht und was für eine schöne Hündin sie geworden ist.

Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft und ganz viel Abkühlung bei diesen irren Temperaturen

Nad mit Snooker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Und Mézi scheint mit Tódor auch ganz zufrieden zu sein... :D


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 16:59 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Hier hat offenbar zusammengefunden, was zusammen gehört. So innig wirkt dieses erste gemeinsame Foto. Toll für die beiden jungen Fellnasen, dass sie nun gemeinsam das Leben verbringen dürfen.

Alles Liebe für die Zukunft!
Nad Pfeiffer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Mézi und Todor genießen die warme Wintersonne... :P

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Das Frauchen schreibt... :D

Tódor ist sooo unfassbar albern und wie ein Riesen-Baby :D wir müssen echt viel über ihn lachen!

Bild

Mézi ist die coole und versucht ihn, den ganzen Tag zu erziehen.

Bild

Wenn Mézi mit Wurfspielzeug spielen möchte, klaut er es, bevor ich es aufheben kann und rennt uns beiden damit im Galopp immer wieder weg. :P ein "kleiner" Schlingel.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fanny (Humberta) - ca. 6 Monate junge Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 7
Grasgrün (jetzt Hato) ca. 10 Monate junge UD-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 9
Mici - ca. 1,5 Jahre junge Drahthaarvizsla-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 4
Gina, ca. 9 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz