Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 13:41 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Das kleine Hundekind Merle - heisst jetzt Emma und wohnt nun bei Familie Hofmann :mrgreen:
Bild

Die vier Welpen, Momo, Merle, Mara und Marek kommen aus Ungarn und stammen aus einer Beschlagnahmung.

Vor ein paar Tagen konnten alle zusammen ausreisen und direkt in ihr neues zu Hause ziehen.
Wir hatten von den fünf anderen Welpen so viele tolle Bewerber, so dass es kein Problem war, gleich die richtigen Familien zu finden.

Emma war die Kleinste von den vier Goldstücken - aber sie hat schon mächtig aufgeholt :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 13:44 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hallo neue Familie von diesem Hundekind,
Gesundheit und Glück und vor allem viel Spaß wünsche ich Ihnen mit diesem Glückskind
LG Claudia Heuer-Herrmann :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Liebe Familie Hofmann,
liebe Emma,

ein wunderbarer Moment für mich war es, diese Bilder zu sehen.

Wir wünschen Ihnen und Emma alles erdenklich Gute für eine gemeinsame gesunde und glückliche Zukunft.

Bitte lassen Sie uns an der weiteren Entwicklung teilhaben.

Ganz herzliche Grüße
aus Kassel

Sabine und Klaus-Uwe Haake mit Árpád und Pengö


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 14:57 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Ach nee - ich halte das nicht mehr aus... so süße kleine Frätzchen, schon wieder eines! :lol: :lol: :lol: Die werden ja immer niedlicher. :D

Dir, kleine Maus und Deinem neuen Rudel natürlich, wünschen wir von Herzen ein ganz phantastisches Leben.

Alles alles Gute und bitte bitte viele Bilder und Berichte...

Beste Grüße aus der Pfalz

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Hallo aus Nürnberg,

das waren jetzt aufregende 2 Wochen! Aber wie man sieht Emma macht sich. Ich habe hier eine GUTE FEE die uns mit Rat und Tat zur Seite steht.....ob das alles soooo gut gelaufen wäre ohne sie ??????


Danke an K.A. kann ich den Namen posten? Sie führt einen Vizsla da kann ich nur sagen "HUT AB". Ich durfte bei 2 Trainings dabei sein......ist der Hammer wie hier Mensch und Tier zusammenarbeiten.

Unsere beiden Katzen schmollen zwar zur Zeit aber ich hoffe das gibt sich auch noch.


Ich bin kein guter Schreiber aber ich werde den weiteren Weg von Emma mit Bildern und wenigen Worten posten.

Damit ihr wißt wer hinter ben Bildern steht hier noch 2 Fotos von uns.

Bild

Bild

hier noch unsere beiden Fellnasen


Bild

So bis bald
Hans

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 18:02 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Liebe Fam. Hofmann,

bestimmt wird aus der kleinen Emma mal eine ganz grosse Persönlichkeit :) , da bin ich mir sicher :) .
Wünsche alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freu mich auf weitere Berichte von der Zuckerschnute :) .



Lg
Barbara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 18:53 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Liebe Fam. Hofmann,

Vielen Dank für die schönen Fotos, und viel Freude mit Emma !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Walter & Uschi Hofmann

_________________
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 20:00
Beiträge: 97
Emma ist eine süße Zuckerschnute, ich durfte sie schon persönlich kennenlernen, und hätte den Zwerg am Liebsten geklaut!
Und ich bin mir sicher,sie wird ihre neuen Hundeeltern weiter mächtig auf Trab halten :mrgreen:
Also halt dich ran Hans, in einem Jahr will ich dich dann mit Emma bei der Begleithundeprüfung sehen :D

Liebe Grüße Kirsten & Cashina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 21:11 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
kirsten 1000000 dank - du weisst schon für was :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 08:50 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Vielen, vielen Dank an:

- Familie Hofmann für die wunderschönen Bilder
- Kirsten Albrecht für ihre tatkräftige, kompetente Unterstützung
- Petra Drach für die Vermittlung mit soviel Herzblut

Emma wünschen wir ein gesundes, langes Leben, angefüllt mit Abenteuern und treuen Wegggefährten.

Herzliche Grüße:

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 21:01 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27481
Wohnort: 63867 Johannesberg
Danke für die schönen Bilder von Emma, was für eine Zuckerschnute :D

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an der Entwicklung von Emma mit weiteren Bildern und Berichten teilhaben lassen.

Viele Grüße Tina Zürn und Havas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
so eine Zuckermaus, einfach wunderbar ihre strahlenden Augen,
wer kann dazu schon nein sagen. :D :D :D
Ganz viel Freude, verwöhnen Sie, liebe Familie Hofmann, die kleine Emma
nur weiterhin so schön.

Liebe Grüße
wünscht
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Umbauarbeiten im Garten :D

Dieser Blumentopf gefällt mir nicht! :D


Bild

Jetzt ist er schon schöner.


Bild


So stell ich mir einen schönen Topf vor!

Bild

Jetzt noch etwas kehren das es keiner merkt!

Bild


Bis zum nächsten mal

Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Hofmann,

da haben sie sich aber eine süße kleine Gärtnerin an Land gezogen.

Das unsere Vischels im Haushalt voll anpacken, ist ja allgemein bekannt. :mrgreen:

Liebe Grüße

die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Das wichtigste hab ich vergessen......da Emma bei der Ankunft ja die kleinste und leichteste war .............gerade gewogen 4,9KG.

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 10:54 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Es freut uns sehr so gute Nachrichten zu hören und zu sehen wie gut es der kleinen geht.
Liebe Grüße Claudia Heuer-Herrmann :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 14:34 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Schön dass es ihr so gut geht :D. Vielen Dank für die Fotos von der kleinen Haushaltshilfe :)




Lg
Barbara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 15:14 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
das wird bestimmt mal ne ganz große :mrgreen:

wunderschöne bilder - herzlichen dank

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 16:23 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo familie hofmann,

wenn ich mir ihre tollen bilder anschaue, dann denke ich,
bei einem so aufgweckten, neugierigen und abenteuerlustigen goldstück, bleibt sicherlich wenig zeit zur ruhe/ schließlich will der vizsla ja stets was erleben und beschäftigt sein.
ich finde es deshalb doppelt nett von ihnen, dass sie schon angekündigt haben, uns hier im forum an der entwicklung der jungen dame teilhaben zu lassen.
sicherlich gibt es viel spannendes zu berichten!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 20:00
Beiträge: 97
4,9 kg - wie schön, dass sie so zulegt.
Muß sie ja aber auch, denn nach den Blumentöpfen hat sicher auch der restliche Garten eine Umgestaltung nötig :mrgreen:

lg Kirsten & Cashina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Meine Güte, solche süßen kleinen Bobbel die Emma und ihre Geschwisterlein!!
Danke für diese klasse Bilder und die Gärtnerin-Story. Hab' gleich mal am Morgen herzhaft lachen dürfen :lol:
Wenn ich das seh' und les', denk ich ja schon auch manchmal kurz "hmmm, vielleicht doch einmal 'n Tier von kleinauf?"

Herzlicher Gruß, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Katrin Hilgert hat geschrieben:
Meine Güte, solche süßen kleinen Bobbel die Emma und ihre Geschwisterlein!!
Danke für diese klasse Bilder und die Gärtnerin-Story. Hab' gleich mal am Morgen herzhaft lachen dürfen :lol:
Wenn ich das seh' und les', denk ich ja schon auch manchmal kurz "hmmm, vielleicht doch einmal 'n Tier von kleinauf?"

Herzlicher Gruß, Katrin Hilgert



Hallo Katrin,

ich kann auch mal Fotos vom X mal ausgeräumten Katzenklo
machen .......oder ich muß mal und das immer wenn wir Essen ......bei der Gassirunde waren Kirschkerne, Kaugummis und vieles andere wichtiger wie eine Wurst machen....oder deine Finger sind besser wie jeder Kauknochen.......dann schaut das nicht mehr so lustig aus.

Aber wenn sie dann wieder ihren .....ICH LIEBE EUCH ALLE BLICK AUFSETZT..... oder es sich auf dem Sofa ( nicht auf ihrem Kissen)bequem macht ..........oder sich auf den Rücken legt als wollte sie sagen....... he spiel mir mir.
Bild

ist halt alles vergessen. :D

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 12:02 
Hallo Herr Hofmann,

dies sind die Dinge des Lebens, die wir Menschen niemals vergessen..... sie brennen sich in unsere Erinnerung unauslöschlich ein.
Und wer sie einmal erleben durfte, will sie niemals missen.

Viel Spaß mit der süßen Maus, jetzt und auch für die Zukunft.

Gruß
Jürgen Heiliger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Dieser Glatz-Babyhund-Speckbauch :mrgreen:

:lol: Ja liebe Hofmanns, beim Anblick dieser Bilder denkt man daran natürlich nur in zweiter Linie :lol:

Aber fast ist es ja bischen, wie bei kleinen Kindern. Je nach Streich hat man Sorge oder ist entnervt und später lachen wir uns immer wieder scheps über diese Anekdötchen....

Guten Wochenstart und viele Grüße, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 12:19 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Oje oje, das Näschen ist von dieser "Schufterei" ja ganz schwarz geworden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist aber auch ein süße Maus, zum auffressen.

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. :D

Ganz lieben Dank für diese "Story".

Herzliche Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Papucs( Pebbles ), 2,5 Jahre alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 73
Zoe, ca. 6 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 19
Gonya, 4-Monate alte Vizslamixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz