Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Unser Pechvogel hat es nun doch geschafft und ist zu Fam. Nothelfer nach Ochsenhausen gezogen!

Bild

Name: Mecsek
Alter : ca. 10 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Artgenossen:?
Katzen: ?
Kinder: ?
Autofahren: ?

Mecsek war in Illatosut!

Bild



Vermittlung von Mecsek
Sabine Pferdekamp
mobil: (0179) 2940313
bitte erst ab 18:00 Uhr
Mail: vorstand@vizsla-in-not.de


Mecsek ist ein großer (ca. 70 cm Stockmass), rüstiger Rentner. Da er absolut zwingerrein ist, gehen wir davon aus, dass er früher im Haus gelebt hat und auch stubenrein ist.

Er ist unglücklich im Zwinger und weint herzerweichend. Er ist zu Menschen und Hündinnen sehr freundlich.


Mescek ist nun seit Dez. 08 in der Pflegestelle bei Fam. Heuer-Herrmann

Bild

Mescek genießt das warme Sofa bei seiner Pflegefamilie und hat sich gut eingelebt.
Das Rotznäschen ist schon viel besser geworden, ein Kontrollbesuch beim TA hat ergeben, dass er dringend ein Zahn-OP braucht.

Mescek sucht einen warmen Sofaplatz, wo immer genug Futter im Haus ist, er hat immer noch einen sehr großen Hunger.

Bild


Bild

Bild

Mescek hat nun endlich seinen Zahnarzt Termin gehabt, alles ist gut gelaufen und die Zähnen sind alle drin geblieben. Es wurden noch die Alterswarzen und das Lipom am Bauch entfernt.

Jetzt kann der Opi endlich wieder richtig fressen

update:09.04.2009

Bild


Mecsek hat nun endlich zwei Kilo zugenommen und erlebt nun seinen zweiten Frühling! Er scheint seine schlechten Tage zu vergessen und fängt nun an mit seiner Freundin zu spielen.

Bild

update:06.06.2009

Bild

Mescek sucht immer noch ein Sofa!

Er ist mittlerweile 6 Monate in der Pflegestelle und es scheint als wäre er in den Jungbrunnen gefallen.
Mescek kann mittlerweile bis zu 4 Stunden mit einem anderen Hund alleine bleiben und hat keine Verlustängste mehr.
Er steigt alleine ins Auto ein und wieder aus und fährt auch problemlos, wird die Fahrt aber länger (länger als 1 Std.) fängt er an zu jammern.

Bild

Bild

Bild


update:19.08.2009

Mecsek wusste sofort, es kann nur mein Päckchen sein.

Bild

Der Geruch hat`s verraten. Die Freude über die Leckerchen und das Spielzeug waren riesig.

Bild

Danke an den Paten Herrn Schröder

 


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Liebe Familie Herrmann,

hier die ersten Bilder von unserem Lieben auf dem Weg und im neuen Zuhause.

Er hat sich wie bereits am Telefon besprochen während der Fahrt ruhig verhalten.

Bild

Bild

Bild

Im neuen Zuhause hat er sich auch schon mit Alex seinen Schwestern bestens angefreundet.

Bild

Bild

Wir werden jetzt alle zuerst mal zur Ruhe kommen...Mescek hat seinen neuen
Platz siehe Bild auch gefunden!

Bild

Bild

Wir möchten uns nochmals für die überaus freundlichen Stunden bei Euch
bedanken, und natürlich folgen demnächst noch sehr viel mehr Bilder!

Viele Grüße
Alexander Nothelfer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Oh, wie freue ich mich, dass Mecsek es geschafft hat, sein Dauersofa zu finden. Da hat sich das lange Warten und all die aufgebrachte Geduld gelohnt!

Mescek, dir wünsche ich im neuen Zuhause alles Gute und das du das Leben nun im EIGENEN Zuhause so richtig genießen kannst!

Liebe Fam. Nothelfer!
Ihnen gratuliere ich zu der Entscheidung, einer grauen Schauze eine Chance zu geben. Gerade die älteren Semester mit all ihrer Lebensweisheit strahlen soooo viel Liebe und Dankbarkeit aus, dass man sich jeden Tag aufs Neue freut, so einen Hund an seiner Seite zu wissen!

Viele Grüße

Sabine Schilling und die 7 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 15:58 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
was lange währt wird endlich gut...

die vermittlung hat ja nun wirklich lange gedauert und mecsek hat sich bei familie heuer hermanns toll entwickelt und gut erholt von seiner traurigen vergangenheit...
ganz herzlichen dank für diese lange betreuungszeit, die besondere fürsorge und das liebevolle verständnis für unseren senior mecsek. aber wenn das ganze jetzt für alle seiten ein happy end hat, hat sich doch der aufwand gelohnt.

und wie man auf den ersten bildern erkennen kann, hat mecsek " seine erst- ausstattung" gleich mitgebracht...

ich freue mich über die nächsten mecsek- berichte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 16:40 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Ganz schlicht gesagt:

Herzlichen Glückwunsch an Mescek und die neuen Besitzer!

Vielen Dank an die Pflegestelle!

Mit Euch freuen sich ganz ganz viele Menschen, die Anteil genommen haben, den Opi in ein schönes Zuhause zu
vermitteln.

Herzliche Grüße

Yvette

PS. Mescek - wir werden nicht vergessen, wie Du riesen Kerlchen auf der Fahrt von Ungarn, Christine und unser Auto "vollgeschnupft" hast... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir wünschen Dir (Euch) ein schönes gemeinsames Leben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 17:36 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
stimmt yvette - daran muss ich auch immer denken.
was war der arme kerl erkältet !! gut das wir soviel tücher dabei hatten :lol:

bei familie heuer hermanns hat er sich so toll entwickelt - einfach ein prachtkerl
ihn jetzt wieder hergeben zu müssen war nach so langer zeit sicher nicht sehr einfach.

mesek geniesse nun dein neues leben - die mädls hast du ja schon um den finger gewickelt.

alles liebe und bleib noch sehr lange gesund und munter !!

liebe grüße
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Na, wenn hier der Name "Nothelfer" nicht Programm war... :D

Mecsek, da hast du es ja richtig toll getroffen...Mann..Mann...Der alte Herr mit lauter jungen Mädels... :lol:

Liebe Fa. Heuer-Hermann, wir haben uns ja kurz kennengelernt damals bei der Übergabe von Mecsek hier in Butzbach. Da hätte keiner gedacht, dass Mecsek so lange bei ihnen bleiben würde. Aber alles braucht seine Zeit und sie haben aus dem verschnupften und mit einer großen Macke auf der Nase versehenen Kerl einen tollen Hund gemacht..... :)

Liebe Grüße
Ruth und Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 19:12 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hallo,

Mecsek (heißt ja jetzt Jack,der feine Herr) abzugeben war wirklich schwer, so schwer, dass ich für die nächsten 24 Stunden ordentlich zu heulen hatte.Das Geheule legte sich , als die neue Hundemutter Katharina Henkel und der neue Hundevater Alex Nothelfer mich ständig informiert haben über seinen Zustand in Wort und Bild. Mecsek hat gut gefressen und gut geschlafen und freut sich über alle Menschen die ihn begrüßen und streicheln. Wir hatten und haben bei den Nothelfers/henkels ein sehr gutes Gefühl, sie kümmern sich sehr.
Wir wünschen unserem Opa , dem alten Bären, noch einige tolle Jahre und werden ihn sicher mal besuchen
Uns hat die Aufgabe als Pflegeeltern sehr bereichert und wir möchten die Erfahrung nicht missen.
Möchten jetzt gerne über den Verlust hinwegkommen und pausieren, können uns aber vorstellen uns bald wieder als Pflegestelle anzubieten, und uns auf ein neues Abenteuer einzulassen.

Wir bedanken uns bei all den Leuten die uns gut zugesprochen und uns motiviert haben

Danke Danke

LG von Claudia , Markus, Jan und Arne und natürlich Maja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jun 2006, 20:45
Beiträge: 141
Wohnort: 55286 Wörrstadt
Hallo Jack

Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Es war eine lang Fahrt mit dir auf dem Schoß in deine Zukunft.
Ich war stundenlang nur am Nase putzen (DEINE) und am beruhigen :? .
Aber am Ende unserer gemeinsamen Reise hattest du mich schon um die Pfote gewickelt :lol: .
So alte Männer haben doch das gewisse Etwas :wink: ,

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre auf deinem eigenen Sofa,
viel Freude der neuen Familie und wer weiß,
vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann wieder.

GLG
Christine Müller


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 23:49
Beiträge: 71
Wir freuen uns so sehr über und mit Jack :D .
Wenn er nun seinen neuen Besitzern nur halb so viel Freude bereitet wie uns unser Schatz "Arthur", dann kann es ja nur gut gehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 23:13 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Lieber Mecsek (Jack), nach so langer und liebevoller Betreuung in Deiner Pflegefamilie freue ich mich (mit allen anderen) ganz besonders für Dich, dass Du nun ein Dauersofa bekommen und hoffentlich nach Vizsla-Art schon erobert hast!!!! :lol:
Ich habe Dich auch Stückchen begleiten/fahren können und wünsche Dir alles Glück und viele gesunde Jahre mit Deiner Familie ...

Beate mit Bibe

PS: Danke an die Pflegefamilie, die Mecsek so viel Vertrauen und Zuneigung gegeben haben, damit er seine Vergangenheit vergessen lernt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Neue Bilder vonm Opi Jack (Mecsek):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Zusammen,

hier ein paar Bilder vom Dicken...er war Shopping:-) Danach wog er
10kg mehr:-)

Freundliche Grüße

Katharina Henkel


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 19:27 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Mann..Mann..Mecsek...du bist wohl im Hundeschlaraffenland gelandet.... :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 16:35 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
hallo Mecsek!
Gib doch mal wieder Laut ! Wie geht es Dir? Hast Du Dich gut eingelebt? Wie war Weihnachten?
Wir wünschen Dir auf jeden Fall mit Deiner Familie ein tolles neues Jahr!
Viele Grüße von
Kessi und Co


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 20:31 
Offline

Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:44
Beiträge: 8
Wohnort: Ochsenhausen
Hallo liebe Jack-Fan-Gemeinde,

wir Ihr wisst ist immer irgendwas los und deshalb hat es auch etwas gedauert bis ein neuer Bericht vom besten Hund der Welt kommt!!!

Aber voilá: Hier die latest news von Jack:

Wir sind fleißig mit ihm am Trainieren. Wenn Leckerchen und nicht zu sehr viel Ablenkung dabei sind kann Jack problemlos: Sitz, Platz, bleib, hier, Pfote, andere Pfote, beide Pfoten und toter Hund. (Pfote und toter Hund habe ich ihm beigebracht, damit ich seine Pfoten vom Streusalz befreien kann. Lässt er super brav über sich ergehen. Dass ich ihm Pfote geben beigebracht habe, bereue ich, denn jetzt bettelt er mit Pfote…)

Ansonsten fühlt Jack sich immer mehr Zuhause. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Fressen, zurzeit steht Pferdekacke ganz hoch im Kurs (wir können ihn leider nicht immer davon abhalten). Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist derzeit: unsere Papierkörbe im Büro leer zu räumen (sobald wir nicht da sind).

Mittlerweile hat er auch raus gefunden, dass Spaziergänge dazu da sind sich auszutoben, mit ein bisschen Animation saust er über die Felder und verhält sich wie ein absoluter Jungspund. Sehr viele Menschen sprechen uns auf ihn an, da er ja so ein schönes Tier ist und sind dann immer ganz überrascht, dass er ja bereits ein Opi ist. Von seinem Alter merkt man ihm nichts an. Nur beim Aufstehen muss er sich immer ein bisschen recken und strecken und die müden Knochen in Schwung bringen.
Fahrrad fahren war ich mit ihm auch schon ein paar mal (wenn das Wetter es zugelassen hat). Macht er schön. Einmal bin ich vom Fahrrad gestürzt. Daran war aber nicht er schuld, sondern ich selber, weil ich zu stark gebremst habe.

Bin gerade noch dabei ihm das Apportieren bei zu bringen. Hab dazu schon den dritten Preydummy bestellt. Die anderen sind schon Schrott. Außerdem ist das n bisschen blöde, weil er fast mit einem Happs den Beutel leer frisst.

Bei unseren Spaziergängen ist er brav. Er ist abrufbar, außer es gibt irgendwas zu fressen. Des Weiteren möchte er immer seine bekannten Strecken laufen. Möchte ich mal was neues ausprobieren tut er so, als würde er mit kommen, dreht dann aber um und läuft Richtung Heimat. Er ist sowieso sehr selbständig. Er zeigt uns immer wieder, dass er auch ohne uns zurecht kommen würde. Das ist sein ganz besonderer Charme. Jetzt gerade wandert er von seinem einen Körbchen ins Andere. Ja, unsere Prinzessin braucht zwei Schlafplätze. Als er nur ein Körbchen hatte, hat er sein Kissen und seine Decke immer von A nach B und zurück geschleppt. Deshalb hat er ein zweites Körbchen bekommen.

Jack´s Motto lautet: Wasser ist zum trinken da! Dass Wasser auch gabz nett zum toben und zum baden sein kann, möchte er nicht so gerne einsehen. Als es die letzten Tage mal schön warm war, habe ich ihn im Bach gebadet. Gefallen hat es ihm nicht all zu sehr, aber er hat wirklich gemüffelt. Schritt für Schritt werden wir ihm zeigen, dass Wasser ganz nett sein kann. Denn wir haben hier so viele Bäche und Seen und es wäre schade, wenn diese Jack entgehen würden.

Viele liebe Grüße aus Oberschwaben
Alex, Katharina, Jack


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 21:37 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Mecsek, schön, mal wieder von Dir zu hören und besonders, dass es Dir so gut geht!!! Ich durfte Dich auch einmal ein Stück begleiten, weil Du so gut "singen" konntest. Hast Du allerdings bei mir im Auto nicht getan.

Ich wünsche Dir und Deinen Menschen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit! Freue mich, wenn Du ab und zu mal Laut gibst und Bilder sowieso!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 16:43 
Offline

Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:44
Beiträge: 8
Wohnort: Ochsenhausen
Ok, nächster Versuch die Bilder rein zu stellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 10:39 
Offline

Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:44
Beiträge: 8
Wohnort: Ochsenhausen
Hallo liebe Vizsla Freunde,
Liebe Jack-Fan-Gemeinde,

wir wollten uns auch mal wieder hier zu Wort melden um Euch mal wieder zu berichten, was bei uns so los ist.

Jack macht sich sehr gut und er ist etwas ganz, ganz besonderes für uns. Natürlich hat er auch seine Ecken und Kanten, aber das ist ja selbstverständlich mit dieser Vorgeschichte und seinem Alter; Genaugenommen sind es gerade seine Marotten, die ihn so liebnswert für uns machen.

Seit ein paar Monaten gibt es bei uns in der Nähe eine ganz tolle Hundeschule (dort finden auch Seminare statt, schaut einfach mal rein: http://www.pfoten-paradies.de/index.html) dort darf Jack in die Seniorenstunde gehen, damit er schön beweglich bleibt und nicht einrostet. Er ist ja ein sehr cleveres Bürschchen und irgendwie weiß er, dass wir uns nicht blamieren sollten, also ist unser Dicker sehr lernwillig und extrem folgsam wenn wir dort sind. Und natürlich sind in der Hundeschule alle hin und weg von ihm. Jack schafft es jeden in null komma nichts um den Finger zu wickeln:-)

Mittlerweile hat unser Opi auch kapiert, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn man an einem heißen Sommertag die Füße im kalten Nass etwas erfrischen kann.
Bild

Mittlerweile ist Jach schon fast ein Jahr bei uns. Wir geben ihm einen geregelten Tagesablauf und somit kann er sich schön entspannen und viel schlafen, der Opi.
Bild
Bild
Bild

An der WM durfte Jack auch Deutschland-Fan sein, er hat ja mittlerweile einen Pass und ein Zuhause hier:-)
Bild
Bild

Gesundheitlich ist Jack noch relativ gut in schuss. Ein bisschen zwicken hier, ein bisschen Zwicken dort; aber mit Unterstützung unserer Tierärztin und Minaeralien gar kein Problem.

Wir hoffen sehr, dass unser Liebster noch sehr lange bei uns bleibt und weiterhin so fit ist und sich wohlfühlen und entspannen kann. Er hat es sich mehr als verdient!

Viele Grüße aus Ochsenhausen,
Alex, Katharina und Jack


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 08:52 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
was macht man denn in der hundeschule in der "seniorenstunde"?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 13:14 
Offline

Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:44
Beiträge: 8
Wohnort: Ochsenhausen
Was man in der "Seniorenstunde" macht?

Dies ist eine spezielle Stunde für die ältere Generation. Neben Gehorsamkeitsübungen, wird die Beweglichkeit der Hunde trainiert. Dazu werden verschiedene Übungen erläutert, die man ganz bequem in den Alltag einbauen kann, damit die Opis und Omis nicht einrosten und schön beweglich bleiben:-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 19:34 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hi Katharina!

wir mussten richtig lachen als wir das Bild mit dem Bach gesehen haben , Jack ist einfach nur süß, und du hast recht, seine Macken haben Charm und machen ihn aus. Küsschen von uns für den Dicken :D

LG Claudia und Markus und Maja und die Jungs


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 20:48 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
danke , für die anwort!

ich denke, eine "senioren-stunde" wäre auch für mich genau das richtige


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 07:35 
Offline

Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:44
Beiträge: 8
Wohnort: Ochsenhausen
Claudia Heuer-Herrmann hat geschrieben:
Küsschen von uns für den Dicken


Hallo Claudia und Markus,

das Küsschen von Euch allen ist beim Dicken soeben angekommen! Ich soll Euch einen zurück schicken...Schmatz:-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecsek, ca. 10-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Wir würden uns auch über neue Bilder vom "Pechvogel" ,der nun ein Glücksbote ist, freuen :roll: :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz