Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20429
Wohnort: Porta Westfalica
Die kleine Maszat hat ihr Traumzuhause bei Familie Boving/Scheffer gefunden und wird dort ganz bestimmt sehr gut auf ein erfülltes Hundeleben vorbereitet. Wir freuen uns sehr für die kleine Paprikahummel, die nun Frieda heißt :D .

Bild

Alter: 13.05.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

01.08.2020

Maszat sucht sein eigenes Zuhause.

Maszat, ihre Mama und 9 weitere Geschwistern wurden von Tierschützern aus einem Elendsviertel gerettet. Leider waren die meisten Welpen schon so geschwächt, dass 5 kleine Zwerge direkt in eine Budapester Tierklinik gebracht werden mussten. Leider haben sie es nicht geschafft... :cry: Mama Zoé und die anderen 5 Kinder wurden in Füle versorgt und aufgepäppelt.

Bild

Welpe an der Infusion:


Die 5 kleinen Knödel entwickeln sich gut und können ab Ende August in ihr eigenes Zuhause ziehen.




Wir wünschen uns für die kleinen Paprikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. :D

Maszat ist von ruhigerem Wesen, ihr Motto ist: Essen wir mal tüchtig, und dann schlafen wir mal ausgiebig drüber. Aber ein gutes Spiel findet auch noch Platz in ihrem Programm :P Auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommt, um sich in recht kurzer Zeit zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:01
Beiträge: 30
Die Mama ist bei uns. Alles Gute kleine Frieda!!!

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Auch die kleine Frieda ist schon ordentlich gewachsen... :D


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 09:00 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Frieda hat Urlaub an der Nordsee gemacht! :D

Bild

Was für eine Lebensfreude!



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arnold - ca. 2,5 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Bomber(Tibor) - ca. 5 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Morzsi (jetzt Leo) - ca. 2 Jahre junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Bonifác - ca. 8 Monate junger UD-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz