Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 11:00 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Der clevere Marci hat Familie Schwarzer in Null Komma Nix mit seinem unglaublichen Charme um die Pfote gewickelt :D :D

Bild

Name: Marci
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre (11.12.2012)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja, bei langsamen heran führen
Kinder: Ja
Größe: ca. 60 cm

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

27.04.2016

Marci, ein ganz traumhafter Vizsla-Mix-Rüde, sucht seine neue Familie mit großem Kuschelsofa.

Unser Marci ist seit 1 Jahr in Deutschland, wurde in eine liebe Familie vermittelt und musste nun schweren Herzens leider wieder abgegeben werden.

Marci ist ein kleiner Pechvogel, er kam bereits als Welpe mit seiner Mutter ins Tierheim, wurde vermittelt, aber da er älter geworden war, wollten die Leute ihn nicht mehr haben. Marci war permanent auf den Strassen unterwegs und wurde schliesslich ins Tierheim zurück geholt.

Im Mai letzten Jahres konnte der hübsche liebenswerte Bub dann zu einer Familie mit Kind und einem weiteren Vischelmix ziehen.
Marci liebt es mit dem Ball zu spielen, und man muss ihn dabei auch mal ausbremsen, da er dies ohne Unterbrechung 24 Stunden tun könnte.

Im Moment lebt er in einem 5er Rudel und verträgt sich bestens mit groß und klein, Männlein wie Weiblein, ganz hervorragend.

Marci ist ein sehr cleveres Kerlchen, lernt sehr schnell, läuft sehr schön an der Leine und kommt auf Rückruf sofort angeflitzt. Hühner, Pferde, Rinder etc. sind kein Problem für ihn, er ist immer freundlich zu allem und jeden.

Bild

Marci ist in der Wohnung ein ruhiger Hund, bellt so gut wie gar nicht, muss aber klar gesagt bekommen, dass er auch hier seine Balljunkieallüren zu unterlassen hat, was er dann auch sofort tut.

Da er ein schlaues Kerlchen ist, testet er natürlich auch aus, aber wenn er einmal weiß, man meint es ernst, was man von ihm will, ist er einfach nur ein sehr leichtführiger und sehr lieber Hund. Kinder liebt er und kommt auch mit Kleinkindern sehr gut zu recht.
Marci ist ein selbstbewusster in sich ruhender und somit gefestigter junger Rüde. Typisch Vizsla liebt er es zu kuscheln und möchte gerne bei seinem Menschen sein.

Sein Jagdtrieb ist gut kontrollierbar und man kann ihn durch seine Spielfreude prima in andere Bahnen lenken.
Sicher wäre es für Marci toll, ein ernsthaftes Apportiertraining gemeinsam mit seinem Herrchen zu machen.

Kurz und knapp, Marci ist ein Traumhund, und wir wünschen uns, dass er ein Traumzuhause findet, in dem er bis an sein Lebensende endlich auch bleiben kann.

Marci wird wie alle unsere Hunde keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 12:20 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Unser cleveres Bürschchen

Ja, Marci hat es wirklich ratzfatz geschafft uns alle um die Pfote zu wickeln. :P
Seine ruhige, souveräne Art, seine tolle Beobachtungsgabe und sein rasches Auffassungsvermögen erstaunen uns täglich.

Es fühlte sich auch bereits beim ersten Spaziergang im neuen Zuhause so an, als hätte Marci schon immer dazugehört. Auch unsere Malinois Hündin Elly hat er mit seinem Charme und seiner ruhigen Art bezaubert. Marci beeindruckt alle - Sei es beim Kennenlernbesuch in der Tierarztpraxis, beim Besuch im Altersheim oder der Patenkinder und beim Erkunden und Entdecken des neuen Umfeldes.

Einzige Problemchen waren eine Futterunverträglichkeit (sein altes Futter gibt’s bei uns nicht, daher war ein Umstellen überhaupt nötig) und das Angewöhnen ans ganz alleine zu Hause bleiben. Zum Glück hatte das neue Frauchen zuerst noch Ferien. So war die Trennung morgens von Elly und Herrchen, die zur Arbeit gingen, nicht ganz so schlimm. Aber plötzlich galt es Ernst und morgens verschwand nun auch noch Frauchen!
Und heute am 21. Tag seit seiner Ankunft, ist er am Morgen einfach liegen geblieben, als die Tür ins Schloss fiel. Er ist einfach ein kluger und feiner Kerl unser Marci. :D

Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 19:42 
Offline

Registriert: So 17. Mai 2015, 17:15
Beiträge: 76
Halli Hallo :D von der ehemaligen Marci-Pflegestelle,

es ist so schön zu lesen, dass Marci es jetzt geschafft hat und bei Ihnen, Familie Schwarzer, einziehen durfte. Ich war seinerzeit die Pflegemama von Marci und ich fand ihn wirklich toll. Dieser Balljunkie, der nie genug bekam..... Es hatte zwar etwas gedauert, bis er verstanden hatte, dass ich nachts kein Interesse daran habe Raufspiele mit ihm zu spielen, aber als das geklärt war, war alles super.

Er ist wirklich ein toller Kerl und ich freue mich gerade richtig über die schönen Bilder und man sieht, dass es ihm gut geht.

Vielen Dank Familie Schwarzer und ganz ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Rudelmitglied!

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Daniela Schreiber


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Marci und sein Schaf
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 18:35 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Die Zeit verfliegt im Nu

Marci hat sich prima eingelebt. Er zeigt uns auch seine sympatischen Schlitzohr-Seiten :P
z.B.
- Über ein Feld davonpreschen, weil letztes Mal sass da doch eine Krähe...
- Aufs Sofa liegen, wenn Zweibeiner im Bad verschwinden
- Spielzeug aus der Tasche stibitzen

Das Plüschschaf hat er von einem kleinen Mädchen geschenkt bekommen.
Er liebt es damit zu spielen :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 12:10 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Wundertüte

Heute war Fahrrad fahren angesagt. Wir legten uns einen ausgeklügelten Plan zurecht, wie wir vorgehen wollten.
Gespannt montierten wir den Springer, das Geschirr und hielten die Guddeli für die ersten Versuche bereit.
Für Marci war aber alles klar! Die erste Mini-Runde konnten wir sofort drehen.
Wir sagen denjenigen vielen Dank, die ihm dies beigebracht haben oder aber
unser Marci ist ein absolutes Naturtalent - Würde uns nicht wundern :D :P

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Fein Marci, weiter so..... :D

Und halt uns auf dem Laufenden.

LG von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 16:05 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Marci im Glück

Heute durften wir auf den Schulausflug mit. Marci schien magnetisch zu sein - sogar, die Kinder,
die zuerst etwas ängstlich waren, knuddelten ihn nach kurzer Zeit. Die Kinder erstellten eine
Warteliste, wer Marci für das nächste Wegstück halten durfte und am Schluss wollten einige
sich mehrmals von ihrem vierbeinigen Reisebegleiter verabschieden.
Den ganzen Tag draussen unterwegs und sooooooo viele Knuddel-Streichel-Einheiten - ein
zufriedener Vierbeiner liegt neben mir im Garten. Wohlverdiente Erholung :D :P 8)

Bild
Das Wandern ist des Marci's Lust

Bild
Streicheleinheiten

Bild
Noch mehr Streicheleinheiten beim Wald erkunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neue Fotos inkl. Bilderätsel
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 15:13 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Was ist das? (unschafes Beweisfoto, welches mir meine Mutter gesendet hat...)
Bild
Spielplatz Küche
Es ist ein abgeknabberter Mango-Kern - Marci hat sie sogar vorher geschält...
Er hat auch Getreideflockensäcke vom Regal runtergeholt und flächendeckend in der Küche verteilt...


Marci in Warteposition neben Vizsla-Opi Domos
Bild
In Domos's Nachbarschaft steht ein Pool und wenn die Kinder
darin mit dem gelben Ball spielen, gibts kein Halten mehr für Marci!!!
Er sprang am "Küchenmontag" sogar über den Zaun, als wir mit
Sauber machen abgelenkt waren. Zum Glück kam Domos zu uns und
vollführte ein Vizsla-Tänzchen, dass wir merkten, dass wer fehlt.......

Marci und Elly
Bild

Marci findet überall ein Stöckchen
Bild

Hier läuft was! Muss ja meine "Leutchen" auf Trab halten :lol: Bis bald
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Urlaub
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 14:15 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Bin wieder im grossen Zuhause angekommen.
Jetzt hab ich das mit dem Campen raus.

Bild

Das kleine Häuschen fährt durch die Gegend.
Ich schaue zwischendurch wohin wir fahren, hole meine Knuddeleinheiten
und verteile auch welche...
Bild

Wo es uns gefällt, stellt man sich hin.
Bild

Dann warten wir Wuffs geduldig bis alles eingerichtet ist.
Bild

Ausflüge und Fahrradtouren inklusive - hier bei einem grossen Dingens,
wo die Menschlein immer hochschauen oder bei Tafeln was nachlesen.
Bild

Das war manchmal etwas öde. Aber zum Glück gabs einen Spielplatz.
Trotz Wackelding zeig ich meine Schokoladenseite!
Bild

Irgendwie hab ich da was falsch verstanden... Anscheinend ist dies kein Platz für mich.
Also, mein Tipp - nicht alle Tische, die wackeln sind für uns Wuffs...
Bild

Liebe Grüsse vom Weltenbummler und seiner Familie
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Wie schön Marci,

da habt ihr es euch ja richtig gutgehn lassen. :D

Viel Freude weiterhin und liebe Grüße

die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 14:48 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Wie schnell die Zeit vergeht.
Hier wieder einmal News vom Marci-Bub.
Als ich vorhin den alten Pflegestellen-Eintrag entdeckt und gelesen habe, konnten ich bei jedem Abschnitt schmunzeln und nicken:

Bild

Spielfreak - unermüdlich und fröhlich
Küchenfan - Liebe geht durch den Magen :D
Knuddelweltmeister - bezaubert alle und verteilt auch gerne
Duschskeptiker - Danke für die Vorarbeit - es wird sicher nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber ohne Stress ist es nicht ganz so doof :wink:
Alleine sein - im gewohnten Wochenrhythmus geht's sehr gut. Aber wenn was ausser Kurs ist, ist Dinge anknabbern immer noch sein Ventil...
Verletzung Pfote - leider ist die Haut noch sehr empfindlich. Er schabt auch manchmal über den Asphalt und dabei die Haut wieder ab. Erst wenige Haare sind nachgewachsen...
Feiner, unkomplizierter, liebenswerter Kerl, der weiss er will :D
Kleine Vierbeiner sind nicht so sein Ding...
Dafür Spielen mit seiner Hundeschwester oder am Dienstagnachmittag mit seiner Labi-Gang...
Undundund...

Bild

Bild

Mach jetzt mal wieder Schluss.
Vier Augen starren mich erwartungsvoll an...
Sonnige Grüsse und bis bald


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 19:25 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 20:25
Beiträge: 157
Na Marci, du bist ja ein richtiger Lausbub :wink: :D
Voller Lebensfreude und hast schon ganz viele neue Eindrücke in der kurzen Zeit sammeln dürfen!
Toll, dann weiterhin Volldampf voraus und genieße das Leben in deinem neuen Zuhause :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 05:37 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Sonntagsgrüsse

Am Wochenende haben wir Marcis Nase auf die Probe gestellt.
Wir haben mit ersten Übungen fürs Trailen begonnen.
Marci hat das supertoll gemacht. Suchen und nachher mit dem Kong spielen - Marci im Glück :o :o
Nur Frauchen muss wieder Leinenhandling üben... :wink:

Was uns auch auffällt (wie bei seiner ersten Pflegestelle), dass er sich sehr viel kratzt, im Fell knabbert und leckt.
Flöhe oder Milben sind es nicht. Hat auch keine roten Hautstellen oder so....
Ist es einfach eine dumme Angewohnheit, ist was bekannt oder sollen wir zum Tierarzt??

Liebe Grüsse von Marci mit seiner Familie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 07:43 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Hundespazier mit Überraschung

Marci und seine Nase! So ein tolles Riechorgan kann auch Nachteile haben...
Was Marci nicht immer alles findet auf Spaziergängen!
Musste heute früh einen stinkenden Fischabfall aus seinem Hundemaul entfernen. Diese Köstlichkeit wollte Marci natürlich nicht freiwillig wieder hergeben. Und ich hab jetzt auch noch was davon - meine Hand riecht immer noch nach Fisch :wink:

Unser Hundedreamteam erfreut uns täglich - auch wenn die zwei Schlitzohren sich immer wieder mal was einfallen lassen, um uns auf Trab zu halten... Letzte Woche, als die Zweibeiner ungewohnterweise einfach ausgingen, wurde das Sofa zum Spielplatz. Bei der Rückkehr mit vollen Bäuchen, begrüsste uns weisser Stopfwattenschnee. Beide Wuffs lagen / standen unschuldig da, aber bei Marci und Elly klebten Stoffwattenüberreste an den Lefzen :roll:
Ein Sofa-Kissen minus...

Marci kratzt und leckt sich kaum noch. Nur wenn er aufgeregt ist oder abends. Doch er lässt es sein, wenn man ihn ruft. Vielen Dank nochmals für die lieben Nachrichten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 19:38 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 20:25
Beiträge: 157
Hey Marci,

du bist ja ein richtiger Lausbub... :lol: :mrgreen: :lol:
Und zu Zweit kann man sich noch bessere Streiche überlegen... :wink:

Weiterhin viel Freude und Abenteuer mit der Rasselbande :D
und schön, dass Marcis Juckreiz schon viel besser ist!!!

Liebe Grüße
Michaela


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 17:37 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Zeitreise...
Habe vorhin nachgerechnet - genau heute vor sieben Monaten haben wir Marci besucht und er hat uns ja sogleich um die Pfote gewickelt- obwohl er mehr an Strohhalmen und am Moosstückchen apportieren interessiert war, als an uns Zweibeinern.

Wir sind unendlich glücklich Marci bei uns zu haben, auch wenn unser Schlitzohr uns ab und an ziemlich auf Trab hält.
Oder gerade deswegen :P :P
Liebe Adventsgrüsse aus dem kerzenlosen Haushalt, da Marci anscheinend ne Vorliebe für Paraffin hat :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 23:33 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Happy Birthday unserem Marci-Bub

Herzliche Grüsse von der Marci-Crew

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Lieber Marci,

da gratulieren wir ganz herzlich und hoffen, man hat dich ordentlich verwöhnt.

Liebe Grüße

die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 11:15 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Endlich Schnee im neuen Jahr

Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht
und freuen uns auf ein tolles 2017
mit unseren lieben Wuffs und
wünschen dies allen hier von Herzen.
Weiterhin so viel Energie und Elan für
die geniale Arbeit, die ihr VIN-ler leistet!!!

Bild

Alle sportlichen Schneebilder sind unscharf - Marci
ist zu schnell und fröhlich für meine alte iphone-Kamera :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 13:09 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
...unsere beiden toben im Schnee...

Bild

Bild

...oft so was von synchron... einfach schön zum Zuschauen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:08 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Bild
Mir geht es prima.
Wir sind viel unterwegs.
Hier im Naturschutzgebiet, daher die lange Leine...
Am Samstag hab ich fast den ganzen Nachmittag mit drei
Kindern gespielt. Das war lustig.
Morgen gehts wieder los auf eine kurze Wohnwobil-Tour.
Herrchen und Frauchen sind schon fleissig am Packen.
Ich liege gemütlich mit Elly im Bettchen und warte einfach bis es losgeht :wink:
Liebe Grüsse von eurem Marci


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 19:51 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Heute, vor einem Jahr hab ich das Leben zweier Menschlein
und einer Hundedame aufgemischt. Habe immer mit offenen
Karten gespielt - meine Schokoladenseite gezeigt, aber auch die
Frechdachsideen oder etwas eckigeren Charakterzüge.
Aber wenn es passt, dann passt es!
Wir vier sind einfach eine tolle Familie :D
Diejenigen Menschlein, die mich nach meiner Ankunft kennengelernt haben
und mich länger nicht mehr gesehen haben, sind jedes Mal erstaunt und
sagen zu Frauchen, das ich mich verändert habe. Und die meinen dies als Kompliment
und meinen nicht nur die zwei Kilo mehr auf meinen Rippchen :wink:

An meinem Jubiläumstag durfte ich den ganzen Tag unterwegs sein,
mit den Kindern spielen und vieeeeeeele Streicheleinheiten einheimsen.
Die "Kurzen" waren mächtig beeindruckt, dass ich das Stöcklein immer
wieder gefunden habe.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 16:47 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Herbstgrüsse

Nach einem turbulenten Sommer - war nicht gerade ein Glanzpunkt
mein "Aussetzer"- zieht jetzt der schöne Herbst ins Land.
Wir vier geniessen lange Spaziergänge, Verstecken spielen im Wald,...
und dem Ball hinterherjagen, das ist natürlich immer noch genau mein Ding.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 08:17 
Offline

Registriert: So 17. Mai 2015, 17:15
Beiträge: 76
Liebe Tamara,
ich freue mich immer wieder schönes vom Marci-Bub zu lesen und zu sehen. Danke, dass Sie ihm so ein tolles Zuhause gegeben haben und er angekommen ist. Alle meine Pflegis waren so unterschiedlich und jeder auf seine bzw. mit seiner Art soooo liebenswert. Sie bleiben einem immer im Herzen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin zusammen alles Gute und viele schöne Zeiten.

Liebe Grüße
Daniela und die 3 Chaoten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 00:01 
Offline

Registriert: Sa 7. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 26
Zeitreise

Hier mal wieder ein Pfotenzeichen. Die Tage ziehn ins Land- meist gleich- hab mich super an die Abläufe gewöhnt... sogar die komischen Geräusche von der linken oder rechten Seite der Zweibeinerbetten hab ich durchschaut: Wenn es links lärmt, bleib ich einfach noch liegen. Bei der anderen Seite gehts dann los- raus und danach leckerschmecker Mampf. Stellt euch vor, letzte Woche war die Futtertonne danach nicht verschlossen. Juhuuu, Nachschlag. Ich kann euch sagen, war gar nicht so einfach mit diesem dicken Bauch durch die Gegend zu walzen... Ein bisschen Bauchschmerzen hatte ich schon, aber Herrchen und Frauchen meinten- wohl zu wenig, um was daraus zu lernen. Aber beim Fressen hört die Lernerei doch auf, oder! Muss ja meinem genetischen Erbe gerecht werden :D (daher wohl mein Spitzname Vi(z)si-Lab)
Manchmal, wenn nichts, wie sonst ist (Rhythmus, Abläufe,...) und ich alleine sein soll, werd ich ganz unruhig und dann muss ich einfach was anknabbern. Beim letzten Mal wars der Fotokalender... war glaub nicht so ne glanzvolle Idee. Aber irgendwie verstehen die Langen mich und schaffen es, mich wieder zu beruhigen...
So, jetzt aber genug, brauche meinen Schönheitsschlaf, damit ich am Morgen wieder dem richtigen Weckruf folge... und vielleicht hab ich Glück und die Futtertonne... mmmmmhhhh...träum...
Liebe Grüsse
Euer Marci


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Walter - ca. 1 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 1
Zsömi (Leo) - ca. 1-jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz