Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 17. Jun 2021, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19870
Wohnort: Porta Westfalica
Manyi lebt nun bei Familie Tschepel und hat damit das Rundumsorglos-Paket gebucht. Einem abwechslungsreichen Alltag mit quirrligem Familienleben steht nun nichts mehr im Wege, denn ein starkes Nervenkostüm ist auf beiden Seiten vorhanden :D.

Bild

Alter: 14.01.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

26.06.2020

Manyi, ein bezauberndes Hundemädchen... :D

Manyi wurde zusammen mit einer weiteren Hündin (Anita) bei regnerischem, stürmischem Wetter in der „Prärie“ von Füle durch Hajnalka aufgefunden.

Anita hat verstümmelte/kupierte Ohren und Brandmale im Fell! Offensichtlich ist sie Opfer eines Tierquälers geworden...! Anita und Manyi, die möglicherweise ihr Welpe ist, sind trotz unserer schlimmen Vermutungen Menschen sehr zugetan.



Auch ansonsten ist Manyi ein höchst liebenswertes Geschöpf, das alle Tiere in Füle mag und über ein starkes Nervenkostüm verfügt.

Bild

Bild

Wir wünschen uns für das junge Mädel eine hundeerfahrene Familie, die mit Liebe, Geduld und natürlich Konsequenz Manyi durch ihr weiteres Leben begleitet und Manyi ihren Anlagen entsprechend fördert und fordert.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 12:43 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 1361
Supermaus Manyi entdeckt ihr neues Leben
und man sieht ihr an, wie sehr sie es genießt! :lol:

Bild

So viel gibt es, was man bestaunen kann...

Bild

Bild

...aber dann sind auch wieder Ruhe und Kuscheln angesagt.

Bild

Sie ist schon 53 cm hoch
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2020, 20:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 37257
Wohnort: Kassel
Auch Manyis Familie hat sich gemeldet... :D

Liebe Frau Haake,

wir senden Ihnen neue Fotos von unserer hübschen Hummel und liebe Weihnachtsgrüße aus Kiel.

Manyi hat sich gut eingelebt und die ganze Familie fest um die Pfote gewickelt.

Bild

Im Alltag kommt Manyi schon gut zurecht und ist in vielen Situationen ganz entspannt. Doch gibt es auch immer wieder  Begegnungen  die  Manyi noch viel Angst machen. Aber wir haben ja noch viel, viel Zeit...

Bild

Am Strand und auf freien Wiesen liebt Manyi es frei zu laufen. 
Bild


Sie flitzt und dreht das Tempo hoch.... Manyi genießt es zu laufen und weite Spaziergänge zu machen.

Manyi ist ein Kuschelhund, eine Sammlerin die alle Socken, Kissen, Schuhe und vieles mehr einsammelt und Manyi ist eine Jägerin.vDa werden wir sicher noch Unterstützung brauchen...

Sie lernt unglaublich schnell und macht begeistert  alle Aufgaben und Spiele mit.

Bild

Was wir eigentlich kurz sagen wollten, wir danken ViN für diesen wunderbaren Hund!
Wir wünschen Ihnen und dem ViN-Team besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr!
Cati Tschepel mit Manyi

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2021, 10:12 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 1361
Manyi wird mutiger und selbstbewusster :D

Nun ist sie eine echte "Dame", hat die erste Läufigkeit hinter sich (und ihre Familie :wink: ) gebracht und freut sich des Lebens.
Noch ein Grund zur Freude: Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ ausgefallen.

Nun kann der Sommer kommen!

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Elenor -ca. 9 Monate junge Vizsla-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 3
Dori - ca. 8 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0
Zsenge (Pepper), ca. 5 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 18
Karla/Lilli(Körmöcske) - ca. 5-6 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 5

Tags

Familie, Ford, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz