Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Mázli hat ein sehr schönes Zuhause bei Familie Ahsbahs gefunden. Mázli wird hier die Zeit bekommen, die er braucht, um langsam anzukommen. Und dann geht das gute Leben so richtig los, Mázli :D.

Bild

Alter: 15.06.12 (laut Pass)
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

11.07.2020

Mázli drohte das Tierheim...

Für Mázli und seine Gefährten wurde ein Hilferuf aufgesetzt, da ihr Besitzer seine Wohnung verlor und alle drohten, auf der Straße zu landen.

Bild

Hajnalka hat die 3 Mitte Juni nach Füle geholt und dort durften sie erst einmal in Ruhe ankommen.



Bild Bild

Mázli wirkt wie ein besonnener Gentleman, der schon viel in seinem Leben gesehen hat. Anfangs ist er etwas distanziert und braucht etwas länger, um Vertrauen zu finden. Ist die Basis dafür aber gegeben, so wird er seinen Menschen lieben und akzeptieren.

Mázlis Aussehen zeichnet sich dadurch aus, dass das linke Ohr aussieht, als wenn ein nicht hitzebeständiges Material mit einem heißen Bügeleisen berührt wird, wir wissen nicht, ob ihm ein Leid angetan wurde, oder ob es einfach nur eine Verwachsung ist.





Für Mázli suchen wir ein Zuhause bei tierschutzerfahrenen Menschen, die ihm Zeit zum Ankommen geben und ihm durch eine klare Führung helfen, schnell Vertrauen zu finden und ihn rassegerecht fordern und fördern.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44979
Wohnort: Kassel
Mázli hat sich mittlerweile gut bei seiner Familie eingelebt und alle sind sehr glücklich miteinander... :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 10:28 
Online

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6129
Der quietschfidele Mázli lässt grüßen!

Für ihn und seine Familie läuft es super; inzwischen hat Mázli auch verstanden, dass nicht jede Hundebegegnung in Stress ausarten muss. Und überhaupt: er hat schon eine Menge gelernt und alle haben richtig viel Spaß miteinander!

Bild

Bild

Es geht doch nichts über eine weiche Kuscheldecke an kalten Wintertagen :D

Bild

Am besten steckt man aber mit Herrchen unter einer Decke :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 16:12 
Online

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6129
Mázli hat die Sommersaison eröffnet :D



Bild

Alle finden: es läuft total super!
Prima, Mázli, wir freuen uns mit dir und deiner Familie!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 15:45 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Hi Mazli,
:D hast dir tolle Zweibeiner ausgesucht und du geniesst das Leben, man kann es sehen auf den Fotos. So soll ein Hundeleben sein! Wünsche dir und deinen Menschen weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre. :D

Grüsse aus der Schweiz
Szotyi von VIN und Pletyka
sowie Leinenträger Uschi Käser


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44979
Wohnort: Kassel
Mazli, so kann Glück aussehen... :P


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mázli (jetzt Rudi) - ca. 1 jähriger UK Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 6
Mázli - ca. 4-jähriger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1

Tags

Ford, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz