Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 12:48 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Die kleine Luna hat Familie Bujack sofort verzaubert - ein "Magier" Vizsla Mix eben :wink: :mrgreen:

Bild

Name: Luna
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate (15.05.2017)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung: Gabriela Wendling

Bild

09.09.2017

Luna, kleine Maus - ganz groß

Luna ist ein Vizsla Mix Mädchen, das man im zarten Alter von 4 Monaten einer in Ungarn lebenden Deutschen herzlos über deren Zaun geworfen hatte. Und damit hatte Luna sogar noch Glück im Unglück, denn so kam sie über Umwege zu Vizsla in Not. Sie wurde zunächst in einer Pflegestelle untergebracht.

Die Kleine war körperlich in einem guten Zustand. Fit wie es sich für eine Welpin gehört, hat sie erstmal den dortigen Haushalt aufgemischt, die beiden neuen Hundefreunde auf Trapp gehalten, so ganz nebenbei viel gelernt und ordentlich an Gewicht zugelegt.

Dieser Pflegestelle sind wir sehr dankbar für diese liebevolle Starthilfe, insbesondere für die Sozialisierung von Luna in diesem so wichtigen Lebensabschnitt.



Wir haben für Luna Menschen gesucht, die ihre weitere Entwicklung fördern, damit aus ihr eine gut erzogene Hundedame wird. Luna konnte inzwischen einen Platz neben einem Vizslarüden einnehmen. Die Geschichte mit dem Zaun? Sie ist sicher schon vergessen.

Die Vermittlung von Luna erfolgte wie bei all unseren Hunden nicht in Zwingerhaltung.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Márgó (jetzt Elza) - ca. 6 Monate junge Vizsla Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 10
Sana - ca. 5 Monate junge UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3
Lidérc (jetzt Lotta) - ca. 8 Monate junge UK-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 4
Luna, ca. 4,5- jährige schwarze Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz