Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 26. Aug 2019, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucullus - 2,5 jährige UK-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 18281
Wohnort: Porta Westfalica
Lucullus hat ein liebevolles Zuhause gefunden, in dem er genug Zeit bekommt, die er braucht, um richtig anzukommen. Jetzt wird alles gut, Burschi - versprochen! :D

Bild

Alter: 16.11.16 (laut Pass)
Kastriert: ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: Ja
Größe: 58 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

24.06.2019

Lucullus, Unglückskind im Glück... :D

Eine ungarische Familie wandte sich an Hajnalka, da sie wegen Umzuges ihre Hunde abgeben musste. Ob dies der Wahrheit entspricht oder nur ein Vorwand war, um sich der Hunde zu entledigen, wissen wir nicht. Als Hajnalka dort ankam, fand sie Fanny und ihren Sohn Lucullus, ein intakter Rüde, in einem schweinestallähnlichen Gebäude. Sie bekam auch keine Auskunft, wann Fanny gewölft hatte, und so zog sie es vor, mit den Hunden schnell von dannen zu ziehen, bevor es sich die Familie noch einmal anders überlegte. Lucullus wurde bereits am 30.05.2019 kastriert.

Anfangs war er noch etwas schüchtern, mittlerweile ist Lucullus ein netter, menschenbezogener Rüde, der auch mit anderen Hunden gut zurecht kommt.



Wir gehen davon aus, dass er sich noch weiter entwickelt, sein Charakter erst richtig zum Vorschein kommt, wenn er eine Zeitlang von seiner Mutter Fanny getrennt ist.

Bild

Bild

Für Lucullus suchen wir eine Tierschutzhunde erfahrene Familie, die den Rüden geduldig in seinem neuen Leben ankommen lässt und ihn nicht überfordert, da wir davon ausgehen, dass er noch nichts kennt, außer dem Stall, in dem er mit seiner Mutter groß geworden ist. Wenn man Lucullus die Zeit gibt, die er braucht, um sich zurecht zu finden, dann wird er sicher viel Liebe und Vertrauen schenken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Familie, Ford, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz