Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Jungspund Logan genießt nun sein neues Leben bei Daniel Freuding und sorgt dort mit seinem jugendlichen Temperament für viel frischen Wind :D .

Bild

Name: Logan
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 5 Monate (22.08.2017)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

20.03.2018

Logan möchte sein Traumzuhause ...

Der kleine, hübsche Drahthaar-Viszla-(Mix ?) Bub wurde abgegeben, warum wissen wir leider nicht.

Logan ist ein ganz typischer junger Vischel, spielt liebend gerne mit seinen Artgenossen, versteht sich mit allen, und ist ein richtig fröhlicher Geselle, der jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der in sein verschmitztes Gesichtchen schaut.

Menschen gegenüber ist Logan wie alle Hundekinder freundlich, lieb und freut sich über jeden Kontakt, Streicheleinheiten und Spiel mit den Zweibeinern.

Logan zeigt sich als bewegungsfreudiger Hundebub mit einem guten Nervenkostüm. Von daher wäre es schön, wenn er seinen Anlagen entsprechend die Chance bekäme, in Zukunft auch jagdlich arbeiten zu dürfen.

Für Logan suchen wir eine Familie, die sich der Aufgabe bewusst ist, einen jungen Hund in sein "Leben" zu führen, ihn altersgerecht fordert, ihn auch mit Kopfarbeit auslastet und natürlich vollen Familienanschluss geben wird.







Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Negro (jetzt Nero)- ca. 1 Jahr junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1
Lanzelot, ca. 1 Jahr junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 6
Hugó- ca. 9 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1
Frakk (jetzt Finn)- ca. 1,5 Jahre junger Vizsla- Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Sven Thiele
Antworten: 15
Virsli - ca. 3 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz