Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liza - ca. 5 jährige UD Hündin
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Liza hat ihr neues Zuhause bei Michelle Schlegel gefunden. Dort gibt es schon ViN-Kumpels, es ist also alles bestens :D.

Bild

Alter: 17.03.2015
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Größe: 58 cm
Kinder: Ja, standfeste
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Mittelmeertest: Negativ :D
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

26.02.2020

Liza, eine wunderschöne Drahthaarhündin im besten Alter, sucht ein erfahrenes Jagdhundezuhause...

Liza kommt aus einem privaten "Haushalt" in Ungarn.
Sie musste dort schnell weg, da sie die Hühner der Familie gekillt hat und kurz vor dem gleichen Schicksal stand.
Hajni handelte schnell und holte die hübsche Wuschelmaus Mitte Dezember nach Füle.

In Füle zeigt sich Liza als typischer Drahti, ordentlich Paprika und eine gehörige Portion Jagdtrieb stecken in ihr.
Menschen gegenüber ist sie eine tolle Maus, erst etwas schüchtern, aber sie liebt die Menschen egal ob groß oder klein, allerdings sollten Kinder schon größer sein.
Mit ihren Artgenossen kommt Liza bestens zurecht, Katzen würde sie nicht verschonen, und diese sollten daher nicht in ihrem neuen Zuhause sein.





Da Liza schon erfolgreich Beute gemacht hat, suchen wir Menschen, die wissen, wie man einem Hund entsprechend führt und erzieht, ihr zeigt, dass sie dies nicht unkontrolliert darf. Eine gute jagdliche Arbeit und entsprechende Konsequenz im Umgang mit ihr sollte Voraussetzung sein, um in relativ kurzer Zeit eine angenehme, wenn auch triebstarke, hündische Partnerin an der Seite zu haben.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liza - ca. 5 jährige UD Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Liza - ca. 8 jährige Labrador-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz