Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Unsere Lili hat die Herzen von Daniela Viering und Olaf Goldbach im Sturm erobert und dort ihr neues Zuhause gefunden. Wer könnte diesem kleinen "Schelm" auch widerstehen. :D


Bild

Alter: 01.02.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

13.06.2020


Lili sucht ihr eigenes Zuhause.

Lili und ihre Brüder lebten bei einer Familie unter traurigen Verhältnissen. Tierschützer aus der Ortschaft beobachteten die dortigen Missstände schon sehr lange und baten Hajnalka nun um Hilfe. Die Welpen lebten in einem hausgemachten, stark nach Exkrementen stinkenden Zwinger. Leider gab die Familie nur drei Welpen heraus, so dass die lokalen Tierschützer weiter dran bleiben werden, diesen Missständen Einhalt zu gebieten. Wir schicken ihnen daher all unsere guten Gedanken und Durchhaltevermögen, möge ihre Beharrlichkeit Früchte tragen.

Lili, Ferdinand und Ubul bei der Ankunft in Füle.




Die 3 kleinen Knödel entwickeln sich gut, sind menschenbezogen und apportierfreudig.


Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. :mrgreen:

Lili ist von den drei Vischelmixkindern die kleinste, sie ist verspielt und sehr schlau. Es sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen sollte, damit sie sich zu einer wunderbaren Begleiterin entfalten kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Lili hat schon ganz schön viel erlebt... :D

Lilli, als sie in ihr neues Leben purzelte



Bild

Bild



Besuch von der Patentante


Bild

Lili nimmt ein Bad

Bild

Gefahren werden ist langweilig, selber fahren macht viel mehr Spaß.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 07:20 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Lili hat sich prächtig eingelebt und schon eine Menge neuer Freunde gefunden. :lol:

Lilis neue Freundin, eine Bretone Hündin
Bild

Lilis erster Welpentreff lief völlig entspannt und Lili ist richtig aufgeblüht.
Bild

Bild

Bild


Und hier sieht man, warum Lili von ihrem Frauchen und Herrchen liebevoll "süßer Terrorzwerg" genannt wird :lol:

Hier wurde nämlich Holz gestapelt...
Bild

Lili wollte unbedingt ein Stöckchen... :shock:
Bild

Danach sah der Stapel so aus: :roll:
Bild

Keine Sorge: Lili geht es gut, sie hatte sich noch nicht mal erschrocken, sie war nur glücklich über ihr gefundenes Stöckchen. Sie war weg, bevor alles über ihr zusammenbrechen konnte. :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2020, 14:52 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Lili meldet sich heute mal selbst zu Wort

...und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus:

Bild

Ich wusste gar nicht, dass es soooo große Hunde gibt. Die Jungs waren ganz lieb, habe sogar ein Küsschen bekommen :oops:

Bild

Sykes und Ben haben mich zu einer Kutschfahrt eingeladen; das war soooo spannend, aber ich durfte nicht die Zügel haben... :roll:

Bild

Ich musste während der ganzen Fahrt auf die Rückbank. Und weil ich die ganze Zeit lieb war, darf ich bald wieder mit. :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2020, 20:26 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
Wunderschöne Fotos zeigen eine glückliche Lili und eine glückliche Familie. Viele gemeinsame Jahre wünscht Roland Heß mit Rudel aus dem schönen Siebengebirge!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 14:16 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2020, 12:25
Beiträge: 1
Roland Heß hat geschrieben:
Wunderschöne Fotos zeigen eine glückliche Lili und eine glückliche Familie. Viele gemeinsame Jahre wünscht Roland Heß mit Rudel aus dem schönen Siebengebirge!


Vielen Dank, unsere kleine Lili hält uns ordentlich auf Trab und wir haben wahnsinnig viel zu lachen mit ihr. Wie lustig, wir sind heute morgen aneinander vorbei gefahren...glaube ich...so klein ist die Welt. Um keine Kopfschmerzen zu verursachen, kleiner Tipp: Aegidienberg! Wünschen ein schönes Wochenende, Gruß Dany Viering & Olaf Goldbach


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Heute traile ich zum dritten Mal... Keine Ahnung, was da so schwer sein soll 8)






Und heute Nachmittag war ich noch auf dem Hundeplatz mit meinen Freunden, denen habe ich dann mal gezeigt, wie man das macht.


Wir durften aber auch heute ganz viel spielen


Und jetzt schlafe ich ein bisschen mit meinem neuen Freund Rufus, er ist zur Zeit bei uns zu Besuch.
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2020, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Lili hat eine Schwester bekommen
und im Hause Viering/Goldbach ruft man jetzt Lili-Fee :mrgreen:

Lili und Fee (ehemals Molly)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 14:17 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Einfach toll, die beiden!
Seit wir zwei Fellnasen im Haus haben, wissen wir übrigens auch, warum der liebe Gott den Menschen zwei Hände gegeben hat :mrgreen:
Ganz viel Freude miteinander wünschen
Annette Lehmann mit Hansi und Spike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Lili, Fee und ihre Familie wünschen frohe Weihnachten... :D

Bild


Wir warten aufs Christkind

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fanny (Humberta) - ca. 6 Monate junge Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 7

Tags

Erde, Essen, Ford, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz