Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 08:31 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 17202
Wohnort: Porta Westfalica
Leo hat sein Traumsofa bei Petra Graf gefunden und darf sich dort auch über die Gesellschaft von ViN-Hund Lola freuen :D.

Bild

Name: Leo
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre (27.07.2016)
Kastriert: Ja (07.05.2017)
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: ja (wenn diese standfest sind)
Katzen: ja (wenn diese hundeerfahren sind)

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

13.05.2018

Leo und sein Bruder Kiwi, zwei Rohdiamanten...

Leo und Kiwi sind Brüder, die von einer jungen Frau gehalten wurden. Als diese nun schwanger wurde, gab sie die Hunde weg.

Hajnalka erfuhr davon und holte die hübschen Jungs sofort nach Füle.
Es sind zwei Rohdiamanten, schöner Körperbau, schöne Erscheinung und mit ihren fast 2 Jahren voller Energie und Arbeitswillen :D .



Menschen lieben die beiden Brüder sehr, Kinder sollten allerdings schon standfest sein. Auch mit anderen Hunden kommen Leo und Kiwi gut zurecht, ihr Verhalten Katzen gegenüber ist friedlich.

Bild

Bild

Für Leo suchen wir vizslaerfahrene Menschen, die diesen jungen Rüden geistig wie körperlich fordern. Dummyarbeit oder Mantrailing in einer Rettungshundestaffel wären ideal.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 28132
Wohnort: Kassel
Und was ist schöner als 1 Vizsla?

Zwei Vizsla... :mrgreen:

Leo und Lola, die ebenfalls ein ViN-Schützling war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 19:25 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 62
Da geht einem ja das Herz gleich meilenweit auf.
Die beiden sehen aus, als hätten Sie schon immer zusammengehört.
Wie schön, dass Lola den schicken Leo so sehr zulässt und es beiden offenbar gefällt, so eng zusammengekuschelt zu liegen.

Super, dass Sie beiden ein so schönes neues Zuhause geschenkt haben.
Da wird man als Ein-Hund-Besitzer wirklich nachdenklich, ob man nicht dich noch einen zweiten Vizsla aufnahmen kann.

Ganz liebe Grüße
Nad Pfeiffer mit Vizsla Snooker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 09:06 
Offline

Registriert: Di 12. Jun 2018, 10:50
Beiträge: 13
Wohnort: Geldrop NL
Dass sieht ja super lieb aus.
Schön das die beiden so gut mit einander gehen.

Ich wünsche die beiden viel Liebe in Spass. :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 09:39 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 755
"Ein Kopf, ein Arsch"....nie hat das besser gepasst.... :D :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 22:08 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2018, 10:50
Beiträge: 9
@Nad: Doch das geht: Wir hatten zwei Rüden - Vater und Sohn - und unkastriert. Bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten war Papa bis zum Schluss der Chef, sein Sohnemann hat es ihm nicht schwergemacht und 10 Wochen, nachdem Papa gehen musste, mussten wir auch unseren Atos hergeben. Ich glaube, es gibt kaum eine Hunderasse, die untereinander verträglicher und zugeneigter sind, als die Wischels....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 22:08 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2018, 10:50
Beiträge: 9
@Nad: Doch das geht: Wir hatten zwei Rüden - Vater und Sohn - und unkastriert. Bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten war Papa bis zum Schluss der Chef, sein Sohnemann hat es ihm nicht schwergemacht und 10 Wochen, nachdem Papa gehen musste, mussten wir auch unseren Atos hergeben. Ich glaube, es gibt kaum eine Hunderasse, die untereinander verträglicher und zugeneigter sind, als die Wischels...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 22:08 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2018, 10:50
Beiträge: 9
@Nad: Doch das geht: Wir hatten zwei Rüden - Vater und Sohn - und unkastriert. Bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten war Papa bis zum Schluss der Chef, sein Sohnemann hat es ihm nicht schwergemacht und 10 Wochen, nachdem Papa gehen musste, mussten wir auch unseren Atos hergeben. Ich glaube, es gibt kaum eine Hunderasse, die untereinander verträglicher und zugeneigter sind, als die Wischels...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 08:01 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 62
@Siegfried..... Vielen Dank! Wenn ich mir je einen zweiten Herzensbrecher nach Hause hole, werde ich mir genauso solche Fotos voller Liebe und Glück wünschen, wie dieses beiden das hier ausstrahlen.
Leo und seine fesche Freundin sind ein so herrliches Paar!
Ich freue mich schon auf neue Bilder von den beiden.

Liebe Grüße
Nad


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ford, Hund, Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz