Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Lóránt hört nun auf den schönen Namen Mogli und hat sein Kuschelsofa bei Marion Mones gefunden. Hier kennt man sich mit lebenshungrigen Jungspunden gut aus, für ein abwechslungsreiches Leben ist gesorgt :D.

Bild

Alter: 20.08.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 45cm SH (Stand: 04.02.2019)
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

21.02.2019


Lóránt, ein kleiner Vizslajunge, sucht endlich sein Glück.

Leider ist seine Geschichte die typische. Die Geschichte von geschenkten Hunden ist nicht immer erfreulich, aber wenn wir es so betrachten, dann hatte Lóránt noch Glück, denn er wurde zumindest gefüttert...

Lóránt ist nun seit 03.02.2019 in Füle und zeigte sich dort anfänglich als etwas ängstlicher, jedoch lieber und fröhlicher kleiner Hundejunge.

Es ist ein typischer junger Vizsla, liebt die Menschen, seine Artgenossen, verteilt gerne Küsschen, spielt nach Herzenslust und wartet nun auf ein tolles Zuhause, wo er so richtig ankommen darf, zur Familie gehört und geliebt wird.

Lóránt verweigert das Trockenfutter. Er lässt es liegen, selbst wenn es eingeweicht wird. Dies sollte aber in Zukunft kein Problem darstellen, es gibt sicher Menschen, die ihm das Futter geben, was er gerne mag und trotzdem gut für ihn ist.

Für diesen anfangs etwas schüchternen, kleinen Bub suchen wir nun eine tolle Familie, wo er mitten drin sein darf und nicht nur dabei, er alles lernen darf, was in einem Familienleben wichtig ist, man auf seine Bedürfnisse eingeht, ihm die entsprechende Auslastung und auch Ruhe bietet, damit er ein glücklicher, bester Freund werden kann.

Bild

Bild





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Antal (Joshi) - ca. 2,5 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 9
Kófic - ca. 3 Jahre junger UK-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz