Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Kugli startet ab jetzt in sein neues, schönes Hundeleben :D. Im Hause Feik darf er an der Seite seiner vierbeinigen Schwestern nun erleben wie es ist, in einer Familie zu leben, die alles für ihre "Rudelmitglieder" tun und sie lieben :wink:!

Bild

Alter: 05.05.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber nur größere
Katze: wird noch getestet
Verträglich: derzeit anderen Hunden gegenüber unsicher
Größe: 58 cm
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Lehmann

Bild

06.06.2022

Kugli, ein wahrer Schatz....

Nachdem Kugli die ersten 6 Jahre seines Lebens weitgehend in einem Schweinestall verbracht hat, hatte er das Glück, von dort befreit zu werden und nach Füle zu kommen. Nun entdeckt er die schönen Seiten des Hundelebens: Wie es ist, liebevoll von Menschen gestreichelt und spazieren geführt zu werden. Mit anderen Hunden Kontakt aufzunehmen. Regelmäßig Futter zu bekommen. Autofahren. Jede Menge neue Erfahrungen und Geräusche.
Dankbar nimmt er jede Berührung entgegen: Ein Hund, wie Hajnalka schreibt, "ohne Aggressionen, nur voller Demut."

Bild

Bild

Was Kugli also braucht, ist eine Familie, die ihn liebevoll in sein neues Leben begleitet, aber ihm auch die Grenzen zeigt, in denen sich ein glückliches Hundeleben abspielt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kalap , ca 3-4 jähriger VizslaMixRüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 4
Geró, 4-monate alter Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 5
Babér (jetzt Gazpa) - ca. 3 monatiger Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 9
Cirok , ca .13 Monate alter VizslaMixRüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 22

Tags

Familie, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz