Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kiwi - ca. 8 jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20429
Wohnort: Porta Westfalica
Für Kiwi hat sich nach einigen Turbulenzen in seinem Leben alles zum Guten gewendet, denn er hat sein Zuhause bei Michael Drinkuth gefunden. Besser hätte er es nicht treffen können, und wir freuen uns sehr für ihn :D.

Bild

Alter: ca. 8 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: ?
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

03.06.2019

Kiwi, ein netter Vizsla-Rüde, muss noch einmal umziehen.

Anfang 2014 kam Kiwi mit geschätzten 3 Jahren in unsere Obhut. Ursprünglich kam Kiwi aus einem italienischen Tierheim und konnte sehr schnell in ein gutes und hundeerfahrenes Zuhause vermittelt werden.

Dort zeigte sich der junge Rüde gleich von seiner besten Seite, verstand sich prächtig mit den 2 vorhandenen Hunden und machte seinen Besitzern viel Freude.

Im Herbst 2018 traf sein Frauchen ein schwerer Krankheitsschlag...
Kiwi musste schnellstmöglich untergebracht werden.

Vizsla in Not wäre nicht Vizsla in Not, wenn wir nicht sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hätten, um ihm und seiner Familie unverzüglich zu helfen.

Ein großer Tierfreund, der schon 2 mal im Notfall für uns und unsere Hunde als sofortige Pflegestelle eingesprungen ist, nahm Kiwi ohne große Überlegungen auf.

Kiwi fand sich sofort gut ein und verstand sich prima mit den anderen zwei ViN-Hunden.

Ein dickes Happyend für Kiwi, denn auch er durfte natürlich für immer bleiben. So wurde sein neues Herrchen zum dritten Mal (!) zum Pflegestellenversager.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kiwi - ca. 11 monatiger UK Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1
Kiwi - ca. 2 jähriger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz