Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 13:51 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Nicht nur mit ihrem Charme hat sich die hübsche Grauschnauze Kira in Frau Schäffers Herz geschlichen und darf jetzt für immer bleiben. :D :D

Bild

Name: Kira
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 11 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Rieke Neemann

Bild

23.11.2015

Die verschmuste Kira möchte noch so gerne ein tolles Dauersofa.
Kira wurde als junge Hündin von Tierschützern aus Spanien nach Deutschland gebracht, dort lebte sie bei einem älteren Jäger, ob sie jagdlich geführt wurde ist uns nicht bekannt.

Jetzt ist ihr ehemaliger Besitzer verstorben, ein Freund nahm Kira spontan auf, der sie jetzt grundlos einschläfern lassen wollte, weil sie zu einer Last für ihn wurde. Dabei ist Kira einen zauberhafte alte Lady, die sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.

Kira lechzt nach menschlicher Liebe, ist also ausserordentlich liebesbedürftig. Wie alle Vizsla´s ist sie sehr verschmust und anschmiegsam.

Man sieht ihr an dass das Leben nicht spurlos an ihr vorübergezogen ist.



Kira liebt es spazieren zu gehen und benutzt auch gerne Ihre Nase.
Mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Ihr Gesundheitszustand ist ihrem Alter entsprechend. Kira hat eine Umfangsvermehrung am Knöchel, die sie aber in ihrer Beweglichkeit nicht einschränkt. Kira hat natürlich alle notwendigen Impfungen und ist gechipt.

Für diese hübsche rüstige Omi suchen wir Menschen, die sich vom Charme und liebenswürdigen Eigensinn von Hundesenioren betören lassen und mit ihr ein paar schöne Jahre kuscheln und noch einige tolle Spaziergänge erleben werden.

Kira wird natürlich wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt !

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Curry - ca. 3 jährige Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz