Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Kerge heißt nun János und hat sein Traumzuhause dort gefunden, wo andere Urlaub machen, nämlich in der Schweiz bei Tina Koch. Jetzt ist alles im Lot und das Leben kann richtig beginnen für unseren Sonnyboy. :D

Bild

Alter: 08.11.2017
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

10.09.2018

Kerge wurde eher isoliert in einem Garten gehalten....

Sein einziger Freund war wohl eine Katze. Als es diese nicht mehr gab, dachten seine Menschen, das wäre nun kein Leben mehr für ihn und gaben ihn ab. Nicht nachzuvollziehen :shock: , aber letztlich Glück für Kerge.

Sein Leben startet jetzt nochmal neu.

In Füle hat er erstmal erlebt und erlernt, dass es noch andere Artgenossen gibt. Anfangs war Kerge noch ein wenig ängstlich.
Das hat sich aber gelegt, und er hat neue Freunde gefunden.

Kerge ist ein wunderbarer, sehr liebevoller Hundejunge. Seine neuen Menschen werden ganz viel Freude und Spaß mit ihm haben. Natürlich braucht er jetzt Erziehung und muss artgerecht ausgelastet werden.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 22:23 
Hallo Kerge,

willkommen in Deiner neuen Heimat, auch wenn diese Schweiz und nicht Deutschland heißt.

Wir haben uns auch noch in Füle kennengelernt, als Du mit Mazli durch die Gegend getobt bist; Ihr ward zwei prima Kumpel. Was mir bei Dir lebhaft in Erinnerung geblieben ist .... wann immer Mazli zu stürmisch war und einen bedrängt hat, dann hast Du Dich immer wieder dazwischen geschoben, wie so eine Art Schlichter; fand ich toll, dass Du trotz Deiner Jugend schon solche Züge gezeigt hast.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in der Schweiz richtig ankommst und Dich dort wohl fühlst.

Dir und Deinem Frauchen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele tolle Erlebnisse. Bleib gesund!

Liebe Grüße

Ute Goerendt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 09:51 
Offline

Registriert: Sa 5. Jan 2019, 12:40
Beiträge: 1
Hallo! :)
Mal ein kleiner Lagebericht von János neuen Zuhause:
János hat sich sehr gut bei uns in der Schweiz eingelebt. Wir können es selbst gar nicht glauben, dass er wirklich erst 2 Monate hier ist... Es kommt uns so vor, als wäre er schon immer bei uns. Er ist ein wirklich ganz toller Bub: er lernt sehr, sehr schnell und will alles richtig machen, er ist - wie Ute geschrieben hat - so sozial mit anderen Hunden, verträgt sich mit jedem und hat unendlich viel Energie, läuft mit uns die Berge rauf und runter ohne müde zu werden... Wir sind unendlich dankbar, einen so tollen Hund in der Familie zu haben! <3

https://photos.app.goo.gl/Mo3zQtmAXHAp5q5L6
https://photos.app.goo.gl/FqTVjNVhETi7rPDeA
https://photos.app.goo.gl/vwG73a8E5ARgExcN9
https://photos.app.goo.gl/kxLimwyCSy46T6Br7
https://photos.app.goo.gl/UFw7FZZRGxRpWqza9


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 11:02 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Grüezi Frau Koch und herzlich Willkommen in der Schweiz János

Auch wir freuen uns dass ein weiterer VIN-Schützling seinen Weg in die Schweiz gefunden hat. Wir wünchen euch weiterhin viel Freude mit diesem bezaubernden Buben. Die Fotos und ihr Schreiben sind der Beweis für eine gelungene Vermittlung. Weiterhin viel Spass.

Grüsse aus der nördlichen Schweiz
Uschi Käser mit Pletyka und Szotyi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nagymedve (Ace) - ca. 2 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz