Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 18471
Wohnort: Porta Westfalica
Kazmer hört jetzt auf den Namen Yoshi, wohnt nun bei Familie Jansen und hat damit den Jackpot geknackt. Besser hätte es für Yoshi nicht laufen können :D.

Bild

Alter: 10.09.2017 (im Pass vermerkt)
Kastriert: ja (14.01.2019)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja (aber standfest)
Katze: Nein!
Verträglich: Ja
Größe: 68 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

07.03.2019

Kazmer, ein wunderschöner Rüde.

Kazmer tauchte eines Tages im Dorf Füle auf. Eine Familie nahm sich seiner an, aber leider war der bereits vorhandene Hund mit dem Neuankömmling nicht einverstanden und malträtierte Kazmer sehr, dass die Familie Hajni um Hilfe bat.

Kazmer ist ein wunderschöner, großrahmiger Rüde, der voller Energie steckt.



In den paar Wochen, in welchen Kazmer in Füle ist, hat er schon große Fortschritte gemacht, seine Leinenführigkeit ist schon ganz passabel, und sein bester Kumpel Miksa, hat durch seine ruhige Art guten Einfluss auf Kazmer.


Kazmer liebt die Menschen, und auch Kinder mag er sehr. Diese sollten aber schon eine gewisse Größe und Standfestigkeit haben, damit dieser kraftvolle Bursche sie nicht unbedacht umstößt.

Für Kazmer suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm noch die nötige Erziehung anheim geben und ihm durch maßvolle Kopfarbeit auch körperlich gut auslasten. Kazmer wird sich dann mit Sicherheit schnell zu einem wundervollen Freund und Begleiter entwickeln.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 31762
Wohnort: Kassel
Auch hier gibt es schon die ersten Fotos, seine Familie ist sehr angetan von diesem tollen Burschen... :D


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 19:14 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 19:58
Beiträge: 124
Lieber Yoshi, da hat sich das Warten auf die richtige Familie doch absolut gelohnt.
Prima zusehen, wie wohl Du Dich in Deinem neuen Zuhause fühlst.
Genieße Dein Leben, denn nun wirst Du nur noch geliebt und niemand wird Dich dort vertreiben wollen.
Mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft,
Nad mit Snooker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Linzer - ca. 3 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Bakacs - ca. 10 Jahre alter Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Anonymous
Antworten: 61
Happy - ca. 5 Jahre junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 6
Alonso(Bobby) - ca. 5 Jahre alter Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Anonymous
Antworten: 94

Tags

Hund, Kinder, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz