Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Jin wird bei Fam. Klein-Altekamp bleiben

Bild

Name: Jin
Alter :23.01.2009
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
kupiert: JA
Artgenossen: JA
Katzen: ja
Kinder: ?
Autofahren: ?

Bild

Vermittlung von Jin:
Anjela Daedler
Fon: 03 88 43 / 20 135
Mobil: 0 171 / 771 31 56
Mail: daedler@t-online.de

Bild

Jin ist eine Tocher von Véda

update:29.05.2009

Da viele von unseren Mitgliedern Jin auf der JHV kennengelernt haben, hier ein paar neue Bilder von der "Zaubermaus".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie ist nun 40 cm groß und wiegt 10 kg, dank der guten Pflege in der Pflegestelle bei Fam. Klein-Altekamp


update: 03.06.2009

Leider mussten wir das "versprochen" bei Jin wieder entfernen.

Bei Jin ist ein "falsch funktionierender Niesreflex" festgestellt worden. (statt nach außen nach innen!) Die falsche Funktion des Niesreflexes wird bestehen bleiben. Ihr Leistungsfähigkeit ist daher immer dann eingeschränkt, wenn sie niesen muss.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Tja, da ist mal wieder eine Pflegestelle dem Charme ihres Zöglings erlegen 8) :lol:

Liebe Fam. Altekamp viel Spaß mit der kleinen Zaubermaus! :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
So, so, von so`nem Stummelschwänzchen mal eben um den Finger gewickelt :D
Na, geahnt hat man ja doch schon etwas - fein gemacht " Bezaubernde Jeany " :D
LG aus dem Emsland senden die Senioren und ihre zweibeinigen Anhängsel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 16:28 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Nee nee, immer diese Pflegestellenversager 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 16:56 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Die hätte ich auch nicht mehr hergegeben.... :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 19:13 
Herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs! :mrgreen:

Viel Spass mit klein Jeany und wenn sie groß ist, mag sie bestimmt einem armen Vin-ler als Pflegeschwester die Welt zeigen, oder? :wink:

Liebe Grüsse

Natalie Weber


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Hallo liebe Vizsla Freunde
Es ist alles anders gekommen: :roll:
Aus der Pflegefamilie wurde Jins, jetzt Jeanys, Familie!
Die Zaubermaus hat ihren ganzen Charme eingesetzt und hat gewonnen:
Wir werden Sie behalten, es passt einfach alles zugut zusammen und unsere
Herzen hat sie ja schon längst erobert.
Ich denke, jeder der sie auf der JHV, erlebt hat, wundert sich nicht über unsere
Entscheidung.
Sie ist einfach Z U C K E R!!! :lol:
Wir haben sie sooo lieb gewonnen und freuen uns sooo sehr, dass sie bleibt! :D
Natürlich werd ich euch weiter von ihr in Bild und Text berichten, denn es ist Wahnsinn,
wie sie sich macht ( nicht nur in Größe und Gewicht :wink: )
Übrigens: Ihr Lieblingsort ist die Küche, :?
Also bis bald, "zauberhafte" Grüße
aus Drevenack!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 20:03 
Offline

Registriert: So 22. Mär 2009, 09:31
Beiträge: 1
Wohnort: Westerland/ SYLT
Liebe Jeany, liebe Familie Klein-Altekamp,

" Glück ist, wenn man dort bleiben kann, wo es einem gut geht und geliebt wird- mit all seinen "Einzigartigkeiten" :roll: . ....
Ich freue mich sehr, dass das kleine " Stummelienchen" bei seiner tollen Pflegefamilie bleibt und ich rechne fest mit einem Besuch bei uns auf Sylt, -- ! wir haben auch unser Herz an die Kleine verloren und freuen uns auf jeden Bericht und viele neue Fotos :lol:
Ganz viel Spaß weiterhin mit dem neuen Rudel und wer weiß,.....vielleicht findet trotzdem der ein oder andere Vischel die Chance auf einen Start in ein neues Leben bei dieser angagierten, liebevollen Pflegefamilie...
Herzliche Nordseegrüße
Angela und Guido Schröter mit Lalia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
Na Jin, du hättest damals in unserem Gepäck auch noch Platz gehabt. :lol:
Aber um so mehr freut es mich, wenn du jetzt bleiben kannst, du dich nicht mehr umgewöhnen musst und weiterhin alle um die Pfote wickeln kannst. :lol:

Lass regelmässig von dir hören, gelle?

Liebe Frau Klein-Altekamp, ich freue mich mit Ihnen über diese Entscheidung. Alles Gute mit der wachsenden Zucker-Maus.

LG Daniela.

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 09:47 
Da tapste eine kleine, souveräne Hündin in die große Welt. Ganz selbstverständlich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht, bewegte sie sich in neuer Umgebung zwischen so vielen fremden Menschen und Hunden. Völlig sicher und selbstbewusst - als wüsste sie schon längst, wo sie hingehört :wink: - nur die Menschen verstanden nicht sofort und brauchten einfach ein wenig länger....
Ich freue mich riesig :P !!!

Gaanz liebe Grüße und ´ne dicke Knuddeleinheit
von Anjela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 17:17 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Da mußten wir aber doch mal schmunzeln ;-)

Euch alles gute mit euerm Familienzuwachs.

Liebe Grüße
Familie Hey mit Csitt und euerem Ex-Pflegemädchen Danka, die sich pudelwohl fühlt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 20:21 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
vini, vidi, vici

und wurde pflegestellenvernichterin!!!

aber bei diesem unwiederstehlichen charme einer
ungarischen mini-zicken-prinzessin im viel zu großen semmelgelben xxl kurzhaarpelz war das eigentlich zu erwarten.

selbst die heimliche klein- altekamp chefin: eisbein-beagel-biene konnte von jin kein mütterliches auge lassen und vizslamann- toni wurde - wie der rest der männlichen rudelmitglieder erst recht um alle pfoten gewickelt!

da kann man einfach nur allen gratulieren und vor allem jin, die gerade bei den sechs richtigen gelandet ist.
ich freue mich auf weitere berichte und schöne fotos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Mensch, das freut mich für die kleine Zaubermaus! :D :D

Ich konnte euch ja während der JHV die ganze Zeit beobachten, habt ihr doch uns gegenüber gesessen. Und beim Gespräch über Pflegehunde und dass es jedes Mal schwer fällt, die Pfleglinge gehen zu lassen, habe ich mir so gedacht, dass es bei der kleinen süßen Maus bestimmt schwer fallen wird. Hat sie doch schon auf der JHV ihren Charme versprüht :)

So gratuliere ich zur Rudelzuwachs und freue mich schon auf nette Berichte und schöne Fotos!

LG

Sabine Schilling und die 11 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Wie versprochen, kommt ein kleiner Bericht über unsere Zaubermaus Jeany:
Sie ist ordentlich gewachsen und ist nun ganze 47 cm groß und stolze 12,5 kg schwer.
Sie verliert ihre Mäusezähnchen und aus dem knudeligen Welpen, ist schon ein kleines
Vizslamädel geworden.
Sie ist und bleibt ein Sonnenschein und wir sind alle sehr glücklich, dass sie bei uns ist.
Ihre Lieblingsbeschäftigung heißt: Schuhklau! Und dummerweise stehen auch immer irgendwo
welche rum. Wird sie dann ermahnt, folgt das wahnsinnige Schmollen und ein unschuldiger Blick,
- wie soll man da hart bleiben?? :wink:
Sie ist ein Powerpaket und lässt keine Runde mit Toni und Biene aus. Ihre Taufe hatte sie bei unserer Nachbarin im Miniteich. Wasser, egal ob Pfütze, Bach oder Teich zieht sie magisch an, da hat Toni eine Gleichgesinnte gefunden, naja, der Sommer kommt! :D
Mit Biene tollt sie wie verrückt und dem großen Toni werden jeden Tag die Ohren geschleckt.
Die drei sind ein tolles Team und ihnen im Garten zu zusehen, ist pure Freude :)
Jetzt beginnt die Junghundausbildung, werde bald davon berichten,
liebe Grüße aus Drevenack


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
ups, noch was wichtiges vegessen:
Bilder werden folgen, habe es leider nicht hinbekommen, :oops:
doch Hilfe naht :lol:

Vielen Dank schon mal!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 20:26 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Bin total auf die Fotos gespannt!!!

LG Gudrun mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Na, dann wollen wir die "Fangemeinde" mal nicht länger warten lassen: :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 19:04 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Schon in Kassel ist mir ihr ausdruckstarkes Gesichtchen aufgefallen.... :) Sie ist einfach eine besonders Hübsche....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Mensch ist die kleine Maus gewachsen!
Muss wohl gutes Essen bekommen :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Wie schnell die Zeit vergeht:
Jetzt ist unsere Jeany schon gut 1/2 Jahr! Ihr geht es super und ihre "Rückwärtsnieser" werden immer
seltener! Nur morgens hat sie welche, aber ansonsten hat es sich total gebessert! :)
Sie ist ein Powerpaket und typisch Vizsla: immer und überall dabei!
Gerade sind wir aus Holland (Schoorl) zurück. Ihre ersten Ferien am Meeer; mit dem "großen Toni" an ihrer Seite!
Sie ist genau wie Toni verrückt aufs Wasser und die Möven ....
Aber dies haben wir alles auf den Fotos festgehalten und da es soviele sind, hat Friedhelm Griep eine
Diashow erstellt, vielen lieben Dank dafür. :D Ich hoffe, es klappt und jeder kann die Bilder sehen!
Wir freuen uns sehr auf das Treffen in Billerbeck,
bis bald!
Diashow Jeany 001
Diashow Jeany 002


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 07:01 
Einfach toll :P !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 12:52 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Liebe Anke,

herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und die Neuigkeiten von Jin (Jeany).

Schön, dass es Euch so gut geht! :lol:

Wenn ich die Bilder der Kleinen sehe, erkenne ich auch ein bissel Mama Veda...

Lasst es Euch gut gehen,

herzliche Grüße

Yvette & Familie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 19:54 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Anke,

da kann man ja nur hoffen, dass der Urlaub genauso schön war wie die wunderschönen Fotos! Weiterhin viel Freude an der süßen Maus!!!

Liebe Grüße

Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 08:16 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
tolle bilder in gewohnt feinster fotoqualität!

jin sieht ja inzwischen wie eine junge dame aus...
sehr kritisch anmerken muss ich jedoch, das "eisbein"- hündin-"biene" nicht auf den bildern zu entdecken ist und der arme, dunkelrotbraun gebräunte toni wohl zuviel sonne abbekommen haben muss...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
@Anke: Wenn solche Bilder dabei herauskommen, möchte man auch dabeigewesen sein ... :wink: :lol:
LG Friedhelm
-------------------------------------------------------------------------------------------------

... Wir haben heute das wunderbare Wetter ausgenutzt und haben einen tollen Walderkundungstag mit unseren Hunden unternommen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Swing, ca. 11 Monate alte UD-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 2
Dina, 9 Wochen alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 30
Tetra - ca. 10 Wochen alte UK-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 29
Pöszméte (Polly), ca. 13 Wochen alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz