Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 08:09 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Meggie heißt sie jetzt und hat das große Los bei bei Familie Krzeminski gezogen :D :D

Bild

Name: Jenny
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Noch nicht
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Bärbel Jander

Bild

26.12.2014

Die kleine Jenny friert im Tierheim und sucht deshalb dringend ihr Kuschelsofa.

Jenny ist noch in Ungarn und leidet dort sehr, nicht nur wegen der Kälte.

Jenny ist etwa 3 Jahre alt, und leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit, aber sie ist eine liebe Maus.

Da es mittlerweile bitterkalt ist in Ungarn, friert Jenny dort und fühlt sich nicht besonders wohl.

Sie würde sicherlich alles dafür tun, einen warmen Platz an der Seite von geliebten Menschen zu bekommen.

Sehr dankbar wäre sie sicherlich für Beschäftigung, ein Kissen zum Ausruhen und ein Plätzchen an der Seite einer Familie.

Jenny wird wie alle unsere Hunde auf gar keinen Fall in Zwingerhaltung vermittelt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 21:52 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Hallo zusammen!
Die kleine Meggie hat sich ganz prima eingelebt bei uns und alle Herzen im Sturm erobert!

Als ich sie am 17. Februar in Tennenlohe abgeholt habe, ist sie wie selbstverständlich ins Auto eingestiegen und hat sich bei der Ankunft zuhause sofort in allen Zimmern umgesehen. Irgendwie beschlich uns auch sofort das Gefühl, als wäre sie schon immer hier daheim und nur kurz weg gewesen :lol: .
Mit unserem 9jährigen Vischel-Rüden Titus versteht sie sich prima, hat ihm aber gleich die Chefrolle abgeluchst.
Unser sechsjähriger Sohn Tim schmust für sein Leben gern mit ihr und Meggie nimmt ihm nichts übel.
Wir sind dankbar für diese wundervolle (manchmal rotzfreche :twisted: ) Fellnase, welche unser Leben bereichert und aktiver macht!
Fotos folgen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 17:54 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
https://www.flickr.com/photos/131122072 ... 181653154/

Beweisfotos, wer nun die alte Couch besetzt :D :D :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 19:23 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das hört sich doch klasse an! Weiterhin gutes Zusammenleben! Wir freuen uns über Berichte und Fotos!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 08:06 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Familie Krzeminski,

vielen lieben Dank für den Platz an Ihrerer Seite, die kleine Flausch-Maus wird sich sicherlich alle Mühe geben und so wie es sich anhört, ist sie ein richtiger Spassfaktor.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute, viele gemeinsame Abenteuer und viele Gelegenheiten zum Schmunzeln.

Herzlichst, Bärbel Jander mit Willi und Pflegi Rozsdás (Rossi)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 13:56 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
So, jetzt passt grade niemand auf den Laptop auf, also tippe ich ein paar Zeilen.
Hallo erstmal! Ich heiße jetzt Meggie und mir gefällt dieser Name wirklich gut.
Ich bin nach einer langen Fahrt in einem großen Auto mit vielen anderen Hundekumpels auf einem Parkplatz angekommen, wo viele Menschen gewartet haben. Die Energie dort war sehr aufgeregt, aber hat sich trotzdem gut angefühlt. Ich wurde als Letzte aus meiner Box geholt. Der erste Satz, welcher an mich gerichtet wurde, war: "Na, du bist aber mini, auf den Bilder sahst du größer aus!" Am Ton habe ich aber nichts negatives heraushören können.
Dann durfte ich nochmal in eine (riesengroße :) ) Box in einem großen, schwarzen Auto einsteigen. Und los ging ins neue Zuhause!
Die Frau (ist jetzt mein Frauchen), welche mich abgeholt hat, ging mit mir auf eine große Wiese und gleich darauf kam ein riesengroßer Wischel-Rüde und ein kleiner Bub mit einem noch größeren Mann. Die fand ich alle toll!
Nach ein wenig beschnuppern und pinkeln gingen wir in die "Wohnung". Da war es so warm!! Herrlich sage ich euch!
Doch dann wurde ich gebadet, igitt! Das mochte ich nicht wirklich, aber mein Frauchen sagte, ich würde so furchtbar stinken und mein Fell sei ganz struppig, nicht würdig einer jungen Dame. Na gut....
Danach durfte ich mir ein Plätzchen suchen, die Auswahl war ja groß. Die erste Nacht habe ich prima geschlummert. Die nächsten drei Tage war ich auch noch sehr viel müde und durfte ganz viel mit meinem neuen Frauchen kuscheln.
Mittlerweile bin ich ja schon fast vier Wochen in meinem neuen Zuhause und fühle mich Wischel-Wohl :lol: .
Das Essen ist megalecker und der alte Titus hört aufs Wort (auf meins :P ).
Alle sind ganz stolz auf mich, da ich schon sehr gut verstehe, was sie alle von mir möchten.
Im Wald bin ich sehr gerne, vor allem die Tannenzapfen haben es mir angetan, die kann man (Frau) fangen und dann rumhüpfen wie ein Gummiball. Frauchen lacht immer ganz laut, bis sie Wasser im Gesicht hat... Komisch diese Zweibeiner :roll:
Wenn ich getobt und gegessen habe, schmuse ich am liebsten auf meinem Platz an der Heizung mit dem kleinen Zweibeiner (ich glaube, der heißt Tim). Manchmal macht der wilde Sachen, aber ich lasse mich da nicht wirklich aus der Ruhe bringen, er meint ja nicht mich...
Tim tobt auch gerne mit mir, nur dürfen wir gerade nicht mehr ohne Schleppleine in den Garten. Ich weiß gar nicht was sie haben.... der Zaun ist halt nicht Meggie-sicher und der Nachbar findet mich niedlich, also...
Frauchen hat gesagt, wir müssen den Zaun neu machen, dann darf ich wieder frei rumhopsen, und hab mehr Bewegungsfreiheit als 20 m Leine.
Soviel fürs Erste. Ihr seht, mir gehts prima. Das Einzige, wo ich mich etwas beleidigt fühle ist; meine Familie meint, ich würde mehr und lauter schnarchen als mein Herrchen....Frechheit!
LG die kleine Meggie-Mae


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Liebe Meggie,

was hast du dir für ein schönes Plätzchen ausgesucht.

Wir freuen uns sehr für deine Familie und dich und halte uns ja auf dem Laufenden. :mrgreen:


Herzliche Grüße schicken

die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 21:24 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Tolle Einzugsstory! Der folgen doch bestimmt bald weitere, oder?!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 13:21 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Hallo hier tippt die Meggie!
Die letzten zwei Tage waren sehr,sehr seltsam. Es wissen ja schon alle, daß ich mein neues Rudel und insbesondere den Kleinsten davon abgöttisch liebe.Nun hatte der kleine Tim am Sonntag Besuch von seinem besten Freund. Die zwei gingen gleich in Tim´s Spielzimmer (da darf ich nicht rein). Ich habe mich dann mit Titus und Frauchen ins Wohnzimmer gelegt. Später kamen die beiden Jungs ins Wohnzimmer und Tim fragte seine Mama etwas. Da bekam ich auf einmal ein ganz doofes Gefühl.... ich musste Tim unbedingt beschützen vor diesem anderen kleinen Zwerg.
Ich knurrte und sprang sofort los, dann weiss ich leider nichts mehr..... Muss Frauchen kurz erzählen:

Ja, Meggie stürmte wie von Sinnen auf den Bub zu und jagte ihn quer durch die Wohnung und hat ihn auch leider mit den Zähnen an beiden Beinen erwischt. Wir waren alle natürlich sehr schockiert von der Intensität ihrer Reaktion.
Die Eltern des Jungen haben sehr gut reagiert (im Nachhinein). Die nächsten Tage trugen wir uns mit dem Gedanken, Meggie abzugeben. Doch heute morgen, nach einer weiteren durchgeweinten Nacht, stand ich mit dem sicheren Wissen auf, sie NICHT aufzugeben und ihr zu helfen, diesen Stress zu bewältigen. Sie hat ja nun aus ihrer Sicht nichts Falsches getan, im Gegenteil! Jetzt sind wir in der Pflicht ihr zu zeigen, daß sie nicht auf uns in dieser Art und Weise aufpassen muss. Sie darf sich bei uns sicher aufgehoben fühlen und natürlich darf sie uns auch beschützen.
Dank Frau Jander fühlen wir uns damit nicht alleine und gut betreut.

Tim ist aufgrund einer autistischen Störung Menschen gegenüber im emotionalen Bereich ganz speziell. Aber er hat Meggie´s Reaktion sofort richtig gedeutet und wäre wahrscheinlich mit ihr zusammen ausgezogen :D . Die Beiden haben ein super Verhältnis. Gestern Abend hat er sie heimlich in sein Schlafzimmer gelockt (ist eigentlich nicht erlaubt) hat sich zu ihr auf den Boden gelegt und ihr Geschichten erzählt. Ich habe einfach meine Scheuklappen aufgesetzt.....
So, nun wieder Meggie:

Seit heute morgen sieht mein Frauchen wieder "größer" aus und lacht wieder. Anscheinend hat sie kein Wasser mehr übrig, welches aus den Augen rauslaufen kann. Sie hat aber heute was komisches gesagt; Ich müsse auf die Couch!
Häh? Welche Couch? Als ich sie verständnislos angeschaut habe, meinte sie noch, wir gehen zusammen auf die Hundetrainer-Couch. Achso :roll: ! Na egal, Hauptsache ich kann was interessantes mit ihr machen, wird bestimmt lustig. Ob es da auch so tolle Tannenzapfen gibt wie im Wald?
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Meggie und ihr Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 10:39 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 10:25
Beiträge: 27
oh, sie sieht Calla total ähnlich. so süß!

Wir hatten und haben auch schwierige Tage, z.B. wenn die Calla sich an der Leine aufregt, wenn sie andere Hunde sieht, sie beißt wild um sich und hat mich auch schon manchmal erwischt.

Aber schließlich komme ich auch immer auf denselben Gedanken. Der Hund braucht, dass man zu ihm hält, er weiß es ja nicht besser, wenn wir es ihm nicht zeigen. Und ich habe gemerkt, es lohnt sich, ich verstehe sie immer besser und nach langen Monaten des Übens sehen wir manchmal nun tatsächlich Veränderungen...

<3 für Tim! :-)

Ich drück die Daumen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:57 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Bild

Bild

Bild

Bild

Unser "Stammeshäuptling" mit Gefolge :D :D :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 16:02 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Bild

Die dicksten Freunde 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 16:17 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Meggie,

ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Zeit mit deinen ganz besonderen Menschen. Sie werden dir zeigen, dass du sehr wohl mit ihnen durch Dick und Dünn gehen darfst, aber aufpassen werden sie auf dich, nicht umgekehrt. Aber so ein schlaues Mäuschen, wie du offensichtlich bist, wird dir das zum einen sehr gut gefallen und wirst es auch sehr schnell gelernt haben :mrgreen:

Liebe Familie Krzeminski,

von Herzen nochmal Dankeschön für ein Plätzchen an Ihrer Seite, dafür, dass Sie Meggie eine Chance geben und ich ziehe meinen Hut vor Tim.

Viele liebe Grüsse, Bärbel Jander mit den 15 Pfoten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Wie sich viele Bilder hier im Forum doch gleichen!
Vizslas sind doch Vorstehhunde!? oder doch Kuschelhunde!

Sind wohl beides wobei der Kuschelfaktor doch überwiegt!

Viel Freude noch mit Jenny

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 08:09 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Nun habe ich einige Nächte damit verbracht, im Forum ganz viel zu lesen und das tat/tut so gut! Es hat mich bestätigt, daß wir das Richtige tun.
Ich habe mich vorher sehr von einer Person verunsichern lassen, welche vor 20 Jahren Schäferhunde für die Polizei und den Zoll ausgebildet hat. Dort wurde mit brutalen Methoden trainiert und die Persönlichkeit eines Hundes war nicht wichtig. Die Person hat selbst zwei Schäferhunde und ich war nie mit ihren Erziehungsmethoden einverstanden, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, sie deswegen zu verurteilen. Nach Meggies "Ausfall" wurde ich von der Person für verantwortungslos und dumm erklärt, das ich die Kleine behalte, da sie der felsenfesten Überzeugung ist, Meggie würde mit Sicherheit bald unseren Sohn Tim beißen. Daran denke ich nicht einmal! Mein Mann und ich haben uns lange unterhalten und sind gleicher Meinung; Meggie wurde sich eher selber wehtun, bevor sie Tim etwas tut! Da hat sie unser vollstes Vertrauen.
Da ich aber in anderen Bereichen auf diese Person große Stücke halte, hat mich diese Aussage sehr verletzt und verunsichert. Sowas braucht Frau wirklich nicht.......
Meggie muss das gespürt haben. Beim Spiel konzentriert sie sich stark auf Tim und ist vorsichtiger als bei uns. Die Erwachsenen kann man auch mal über den Haufen rennen :lol:

Mit Titus spielen oder schmusen ist nicht wirklich angesagt, ausser um die Wette rennen. Sie gewinnt immer :D
Wir freuen uns schon auf unsere Trainingsstunden (ohne Teletakt und Wurfkette :evil: ) ! Nächsten Freitag gehts los! Mein Mann macht mit Titus natürlich auch mit. Da der "alte" (zehn Jahre jung) Herr noch voll belastbar ist, möchte er es mit mantrailing versuchen. Wir werden berichten!
Mit freudigen Grüßen

Die Aystetter mit den zwei Fellnasen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 20:57 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 07:59
Beiträge: 630
Liebe Frau Krzeminski,

es freut mich, dass Meggie nun bei Ihnen einziehen durfte - ich weiß, wie sehr Sie auf sie gewartet haben.

Ich finde es toll, dass Sie mit der kleinen Maus durch Dick und Dünn gehen. Es wird immer wieder Menschen geben, die einen verunsichern oder mit ihren Bemerkungen verletzen. Sicher ist es wichtig und gut, Ratschläge von außen anzunehmen - aber manchmal muss man weghören und einfach an sich selbst und an seinem Hund glauben. Und das tun Sie.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und viel Spaß beim Training. Freue mich auf Ihre nächsten Berichte.

Liebe Grüße
M. Bukta


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 21:23 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Mehr Bracke als Wischel :D

So, die Trainerin war heute da und ich (Meggie) fand sie super!
Als die Dame reinkam und Titus und ich sie begrüßten, fragte sie:"Wo ist den jetzt die Vizslar-Mix-Hündin?" Frauchen sagte:" Na da!" und zeigte auf mich. Die nette Dame lachte und meinte, da ist aber wenig Wischel drin, eher mehr Bracke. Soso....na was weiß ich.

Ihre Annahme hat sich bestätigt, da ich, laut meines Frauchens, im Wald immer "Spurlaut" gebe.
Frauchen darf auch nicht mehr mit mir drei Stunden im Wald rumspazieren, da ich sonst Frust kriege. Ich kann ja nicht jede Spur verfolgen (der Titus macht auch nicht wirklich mit). Also machen wir jetzt Ersatztraining für Anfänger. Aber ich bin ja so schnell im Kopf, daß ich das gleich drin habe.
Frauchen ist ganz arg froh, das sie mit mir auch so arbeiten darf, wie mit ihrem Pferd (das finde ich immer noch sehr, sehr komisch).
Nächste Woche kommt die nette Dame wieder und zeigt dem Frauchen noch mehr tolle Sachen, welche wir zusammen tun können, ich freue mich!!!!

Viele liebe Grüße von der Bracken-Vizslar-Mix- Maus Meggie-Mae und ihrem stolzen Rudel! 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 17:28 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Hab ihn doch lieb. :D
Bild

Bild
Nach einem langen,langen Ausflug an den See und den großen Fluss, wird kampfgeschmust :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 06:43 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos :mrgreen:
Die Maus sieht schon ganz anders aus, als auf den ersten Fotos und dass sie sich wohl fühlt, sieht man ja eindeutig :mrgreen:

Weiterhin viel Spass und gute Fortschritte mit der Maus, es lohnt sich :D
Viele liebe Grüsse von Bärbel Jander mit Willi und Pflegi Rossi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Krzeminski,

vielen Dank für die bezaubernden Fotos.

Es ist schön zu lesen, wie Sie die Herausforderung angenommen haben, ohne sich beirren zu lassen.

Meggie wird es Ihnen danken.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.


Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest

die 4 Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 17:47 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Ein neuer Durchbruch!!
Meggie darf ja inzwischen auch freilaufen, allerdings auf anraten der Trainerin nur auf dem Radweg . Heute wagte ich es mal im Wald. Was soll ich sagen? Sie hat sich auf Spursuche begeben (Titus lief rätselratend mit) und ich rannte an der Schleppleine hinterher. Dann versteckte ich den Futterbeutel im Gebüsch und rief sie mit dem Markerwort, und sie kam!!!

Sie möchte einfach alles richtig machen und wir sind so glücklich, daß sie bei uns ist!!
Sie liebt Tim über alles, aber sie muss ihn nicht mehr beschützen. Das wird noch eine Weile dauern, aber sie ist so klug! Besuch wird akzeptiert, auch wenn Tim angefasst wird (vom Besuch).

Wir wollen uns kein Leben ohne sie mehr vorstellen, sie hat es um soviel reicher gemacht.

Da ich ein Mensch bin, welcher nicht gern unter andere Menschen geht, bringt sie mir bei, das daß notwendig ist.

Wie heißt es so schön: Man bekommt IMMER den Hund, den man/frau braucht! Na vielen Dank :roll:

Titus hat mir beigebracht , Anderen immer freundlich zu begegnen, Meggie weitet es aus......

Liebe Grüsse und vielen lieben Dank für die liebe Meggie-Maus


Zuletzt geändert von Martina Krzeminski am Mi 8. Apr 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 09:49 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Frau Krzeminski,

ja, das habe ich auch schon oft gehört, dass man den Hund bekommt, den man braucht :|
Das Schöne daran ist ja, dass man an solchen Aufgaben wächst. Die Abenteuer und auch schwierigen Zeiten bringen einander näher, das ist es doch, worauf es ankommt, nicht wahr?

Es tut gut, solche Zeilen zu lesen und verlieren Sie nur ja nie den Mut und auch nicht Ihr Bauchgefühl.

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute, Bärbel Jander mit Willi und Pflege-Rossi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 08:52 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Hallo, hier die Meggie!

Mir geht es sehr gut und jetzt habe ich wirklich alle um die Pfote gewickelt. Besuch darf kommen, daß macht mir nichts mehr aus. Ich habe es sogar geschafft, mein Frauchen davon zu überzeugen, daß ich auf jeden Fall mit ins Wasserbett muss. Der Titus-Opi mag da ja nicht mit rein, er sagt, ihm wird's da immer schlecht. Ich finds einfach nur toll! Meine Familie belustigt sich immer sehr an meinen Wohlfühlgeräuschen, aber mir gehts ja auch so prima!

Da ja Opa-Titus nicht mehr spielen möchte, hatte Frauchen eine super Idee; eine Bekannte von ihr hat ein 6-köpfiges Husky-Rudel und ein Riesengroßes Freilaufgrundstück. Da waren wir jetzt gestern zum zweiten Mal. Natürlich kommt immer nur ein Hund mit raus zum Toben, sechs wären zuviel! Gestern habe ich meinen Favoriten gefunden! Einen supernetten Rüden namens Charlie. Der kann vielleicht rennen! :shock: Aber ich bin ja der geborene Flughund (sagt Frauchen) und so "flogen" Charlie und ich gestern über die große Wiese. Das hat so Spaß gemacht! Ich darf jetzt jede Woche dorthin und spielen.
Als ich nach Hause kam, hat Titus mich von oben bis unten beschnüffelt und mir die Ohren geputzt, ich roch ja nach einem anderen Mann! Dann wollte ich nur noch Essen und auf die CouchBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 17:39 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27481
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Frau Krzeminski,

bei Ihren Berichten über Meggie geht die Sonne auf. Freue mich immer von Ihnen zu hören.

Viele Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:50 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 16:16
Beiträge: 42
Titus der Held :D :D

Wir haben ein wirklich grandioses Update unseres Rudels, welches ich mit allen VINlern teilen möchte!

Mein Mann war heute mit beiden Fellrüsseln und unserem Sohn spazieren. Unser Titus hat bei uns im Ort einen erklärten Erzfeind. Dieser wurde immer angekrätzt und natürlich wurde fleißig zurückgemault. Nicht so heute; Titus setzte sich neben meinen Mann und Meggie und ignorierte den "Feind".
Dann, auf dem Heimweg kam unserem Rudel ein Bekannter mit seiner Pitbullhündinn entgegen. Die Hündin namens Chilli ( :) ) mag keine anderen Mädels. Mein Mann und der Bekannte mögen sich aber.... Chilli hat Meggie angeknurrt und war wirklich kurz davor unsre kleine Maus zum Abendessen zu verspeisen. Titus mag Chilli gern. Aber er hat sich vor Meggie gestellt und Chilli "gestellt".
Als mein Mann mir das erzählt hat, konnte ich es erst nicht glauben. Unser Titus steht ja so unter Meggies Pantoffel und dann beschützt er sie!!!! Danke lieber großer Hunde-Opi! Mir laufen die Tränen, während ich dies schreibe, da es mir die Sicherheit gibt, das Richtige getan zu haben mit Klein-Meggies Adoption . Danke, Du weiser Hund!!!
Viele liebe Grüße vom Aystetter Rudel :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Judy - ca. 1,5 jährige Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 1
Szofi - ca. 4 jährige Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 7

Tags

Familie, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz